Jump to content
TabletopWelt

2 Zeiche der Götter???


Schakalhof

Empfohlene Beiträge

Frage hab da nen Armee builder daheim in dem ich hüpsch und ohne lang nen taschenrechner in der hand zu haben ne Armee aufstellen kann.Die regeln fürs erstellen von Armeen passen genau überein. Als mir was aufgefallen ist, ich kann wenn ich will in dem Armee builder eine Sauriereinheit mit zwei zeichend er götter ausstatten die dann aber nicht mehr als Kern sondern als seltene einheit gelden. Ich natürlich meine Regelbücher hergenommen und gesucht aber nix gefunden. Könnte es sein das die regel unter anderem in den Cronicen 3 steht(das ich nicht besitze).

Danke für Antworten

"Umgebet meine Tempel mit dem Wasser des Lebens.

So sprach Er,und so blieb es."

meine seite mal gucken

www.paintworkshop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das steht in Deinem Echsenmenschenarmeebuch auf Seite 50. Zumindest in meinem steht es da... und die Überschrift ist *trommelwirbel* *überraschung* Zeichen der Götter... da fragt man sich, wo Du gesucht hast ;)

Und im übrigen gilt : Der Armybuilder ist ein Hilfsmittel und keine Regelreferenz...

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schäm mich zu tode habs jetzt auch gesehen Rechter absatz neben dem Saurierbild. Mit dem Army builder tu ich mir leichter ne armee zusammen zu stellen. aber keine sorge das regelbuch ist mir trotzdem noch heilig :D

"Umgebet meine Tempel mit dem Wasser des Lebens.

So sprach Er,und so blieb es."

meine seite mal gucken

www.paintworkshop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.