Jump to content
TabletopWelt

Battlefield Vietnam vs. Vietcong


Empfohlene Beiträge

Ich denke die Spiele kann man einfach nicht vergleichen. Die Grafik und das Spielerlebniss gefallen mir bei Vietcong einfach besser. Es erzeugt eine viel dichtere Atmosphäre und die Aufträge sind klasse. Es ist ein Spiel für Kampagnenspieler.

Battlefield ist ein reines Multiplayerspiel. Es macht einfach riesig Fun mit meinen Kumpels im Kampfheli feuernd übers Schlachtfeld zu heizen und Surfin Bird zu hören.

In Sachen Langzeitmotivation ziehe ich Battlefield vor, aber Vietcong finde ich von der Qualität der Umsetzung einfach besser.

Der Feind greift immer nachts an. Deshalb schlafen nur Vaterlandsverräter.

Der Sinn des Krieges ist nicht für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, dass der Feind das tut.

****Leutnant

Holt die Völkertitel zurück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Vietcong gespielt und es gefiel mir so garnicht. Battlefield Vietnam habe ich nicht gespielt,aber es ist im Prinzip das selbe wie die anderen Teile,die habe ich gespielt(imo spiel ich SWOWWII-Demo).Also.Vietcong doof,Battlefield dufte.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Vietcong besser! Ich spiel meistens Online. B.V. mag zwar das bessere Multiplayerspiel sein aber es ist nicht annährend so realistisch. (Waffensounds etc.)

Vater zum Sohn: Du darfst keine Beschwerden übers Spielsystem äußern sonst verwandelt GW dich in einen Gegenstand!

...I play death you play life, triple sixes to rise... Can you see the visions I brought you, And the develish games I thaught you?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide gespielt und kann nur sagen das der Singleplayer in Vietcong (natürlich) besser ist und der Multiplayer in BFV besser ist. Aber wenn jemand mehr auf Gefechte von Infanterie in Dschungelgelände steht, ist Vietcong auch im Multiplayer besser.

Es ist halt alles nur Geschmackssache.

Sig gibts grad nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das genau anguckt, kann man Battlefield und Vietcong nicht vergleichen. Battlefeild hat ganz andere Schwerpunkte als Vietcong.

@Topic

Ich denke, dass BF hier besser abschneiden wird, da es eine größere Fangemeinschaft hat...es ist eben ein Kultspiel,Vietcong nicht

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele kann man wirklich nicht so recht vergleichen.

Vietcong ist was für Single-Player, Battlefield kann man nur über Internet oder LAN spielen.

Letztendlich hat mir Vietcong im Multiiplayer-Modus auch sehr viel Spass gemacht, aber es wird natürlich völlig von Battlefield deklassiert.

Ergebnis:

spiel Vietcong allein zu Haus und hol Battlefield nur auf LANs raus

EDIT:Hey, das reimt sich sogar :ok:

Our foolish games, what have we learnt?

No time for sorrow as the world burns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.