Jump to content
TabletopWelt

"Hexer im Sumpf"


Empfohlene Beiträge

geeeiilooooooooooooooo...

einfach klasse!

bloss mal so ne frage... is es net verboten, dinge auf dem GD zu zeigen, die man schon vorher der Öffentlichkeit gezeigt hat???

hmmm... durch dein geiles Diorama is mir ne Idee fuer meinen Snotling-Waaghboss eingefallen :D

Edit: lol, da war wieder jemand schneller :D

shalala dummdidumm...

Leberwurst das Herz beglückt, Sauerkraut es niederdrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youupiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee^^

Also ich wenn man bedenkt wie alles angefangen hat.........^^, wow du hast dich echt genial weiterentwickelt durch dieses Projekt, und es ist ja auch noch net abgeschlossen, was für einen Wassereffekt hast du eigentlich benutzt?

Bin gespannt wie du den 2ten Teil der Platte umsetzt, anregungen wurden dir ja genug gegeben und und eigene Ideen hast du ja auch genug^^, auf jeden Fall unbedingt weiter so:ok:

Mehr als loben kann man dich da net...., obwohl..:skepsis: .., das Wasser ist doch eindeutig viel zu klar für einen Sumpf :D (scherz^^)

Fantastische Malerei und Illustration:
http://www.scheinlichter.de
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern malen??? pffff... wer so ein schoenes gelende anmalen kann, der kann doch auch die paar billigen (billig im sinn von *****) miniaturen anmalen :D

zum malen von miniaturen braucht man ja kein grosses talent... man muss nur wissen, welche farbe wo passt, man muss die verschiedenen technicken kennen, und man muss ne ruhige hand haben...

dann mal zum Diorama:

farbe= 1A (ok vielleicht einbissel zu bunt, ich haetts mehr duester gemacht, aber dann is es halt ein net so boeser sumpf... hat nix mit seinem Talent zu tuhn)

technicken= also bitte! Trull hat uns doch scho allen gezeigt, dass er es drauf hat :D

ruhige hand= nagut... da hab ich kA

und als letztes muss man Fantasie haben, von der hat Trull aber genug, also...

keine Angst Trull! Die Minis werden super! Du hast mein Wort (naja... ein Wort von einem Ork... ach was solls :D )

shalala dummdidumm...

Leberwurst das Herz beglückt, Sauerkraut es niederdrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SoK

als Wassereffekt habe ich Poly-Gießarz benutzt, gut und billig, allerdings nicht ganz einfach in der Anwendung. Gestern hats mir den ganzen See noch zerrissen (es haben sich spalten bis auf den Grund gebildet), aber ich denke ich kann das reparieren.....

Ja ich denke auch ich habe (werde) mich mit diesem Projekt in die richtige Richtung weiterentwickelt....

@Granodor

mmmhhhh ich glaube du hast Recht mit den Farben. Etwas düsterer könnte es schon sein. Ich werde evtl. die Farben noch abdunkeln aber erst wenn das Gebäude steht....

Die Geschichte steht auch und beginnt mit einem Gedicht:

"Hexer, Hexer in der Nacht

hört nur Kinder wie er lacht..."

Ein Bauernjunge wird die Geschichte des Dorfes, Hexers und der entscheidenden Nacht erzählen.

Ich werde den Text auf einem modellierten Pergament an dem Gelände befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Spitze, das Ding! :ok:

Bist du mit der Frage welche Minis du genau verwenden willst weiter gekommen?

Hi,

den Bauernmob werde ich von Fenryll (Straßenräuber) und gamzone (Infantrie Bauern) nehmen, die haben ein paar gute Figuren (weiß jemand ob die im gleichen Maßstab sind??)

Den Hexer suche ich noch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich sehr schön geworden, besonders der "Inhalt" des Sumpfwassers überzeugt ! An ein paar Stellen würde ich die Erde noch abdunkeln, also eher ein dunkles Braun als das Grau. Perfekt finde ich den krüppeligen Bewuchs.

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt finde ich den krüppeligen Bewuchs.

das zu hören freut mich natürlich von unserem OBERSUPERBAUMBAUER:D

Das Gelände werde ich noch etwas "düsterer" bemalen. Denkbar wäre aber auch noch, dass nur dort (nämlich auf dieser Halbinsel) wo der Hexer wohnt das Szenario total düster ist. Aber das muß ich mal abwarten bis zum Gebäude

Gruß Trull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.