Jump to content
TabletopWelt

Bloodeye

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bloodeye

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Dunkelelfen, Valkyrie's tears (SM), Eldar,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, ich melde mich mal wieder. Sorry, das es im moment nichts neues gibt. Wegen Arbeit und persönlichen "Problemen" konnte ich die letzten Wochen nichts zu WHFB und meinen Zwergen machen. Was demnächst kommt: - Der fertige Slayer + Fertiger 1. KK-Block (10 Mann) - Die Anfänge der Kanone
  2. Einige von Jarheads Sachen erinnern wirklich stark an die Welt von Fallout. Und Bioshock. Aber wie könnte es anders sein, wenn man das Thema "Nachkriegszeit" nimmt. Wenn er ein Diorama von Berlin (eigentlich von jeder damals bombadierten Stadt) nach dem 2. Weltkrieg bauen würde, würden viele Plätze auch sehr stark an diese Spiele erinnern. Aber das finde ich eben das schöne an Jars Miniaturen. Sie wirken auf ihre Art echt und erzählen düstere Geschichten. MfG Bloodeye P.s.: Gegen ein Diorama von Megaton oder der Zitadelle aus dem 3. Fallout Teil hätte ich nichts einzuwenden . Brotherhood of steel 4 ever!
  3. Nicht Schlecht, aber bite grundere das nächste Mal die komlette Figur...
  4. Leider gehst du davon aus, das ich diese Farben zuhause habe. Hab ich aber nicht ;-). Und zum GW komme ich alle paar Monate mal. Meine "Hautparlette" besteht aus Mischfarben. Also Bestial und Scorched Brown + Elf Flesh + Rottöne. Also werde ich mir wohl was anderes ausdenken müssen. Aber beantworte mir doch folgende Frage: Welches Projekt wird als nächstes angeganen?: a) Ninja-Bergwerker b) Kanone im Drachenlook c) Held (EURE Ideen sind gefragt) d) Musketenschützen
  5. @ DK: Also, die Haare werden nicht Orange, weil ich nicht möchte das meine Slayer so stark aus der Masse herausstechen. Außerdem mag ich kein Orange^^. Vielleicht ein dunkles Rot? Oder Blau? Und danke für die Kritik. Mein momentaner Haut-Farbcode: Chaos Black Spray Scorched Brown Bestial Brown Lasur Black Ink Elf Flesh Akzente EF + Skull White Highlights Da ich aber unter Zeitdruck stand ist das ganze eher schlampig ausgefallen. Wird besser, keine Sorge. MfG Bloody
  6. @Gerwin: Danke für den Aufmunternden Post in meinem AP.^^ Also, dein Hammer-Held ist einfach klasse. Die Musketen gefallen mir auch total super. Wo bleiben die KM? Ich brauche Anregungen für meine eigenen . Und: WO BLEIBT DIE FESTUNG?^^ Lg Bloody
  7. @ Gerwin: Nun, aus Zeitmangel stehen noch immer die 3 Krieger an. Spätestens am Samstag sind die fertig. Meine nächsten Projekte: 10 Musketenschützen Drachenschlund-Kanone (Kanone halt) Was wollt ihr als erstes bemalt sehen? Und schön, dass sich doch wer meldet. Zwerge scheinen doch nicht sooo beliebt zu sein... schade drum. Was die Elfen angeht: Die sind ein Seitprojekt, und jeder Zwerg braucht Gegner . @ Zipp: Schwarze Haare werde ich den anderen Slaern verpassen. Einer soll ja der Sensei sein .
  8. Interessiert sich den keiner für mein Projekt?
  9. Ich habe keine Wahses daheim. Was haltet ihr von den Dingern? Aber Weiß klingt echt gut, momentan sind sie ja noch eher Grau -.- Leider komme ich wenig zum malen (Der Ferienjob nimmt mich unter der Woche total ein), aber hier ein kleiner Spoiler zum DE-Projekt (mit absicht unscharf;))
  10. Und du dir MSN oder Skype, Pifke ;-) (nicht böse gemeint, alter Freund)

  11. Du solltest dir mal wieder ICQ anschaffen Ösi ;)

  12. 2. Seite? Das geht gar nicht, ohne Comments zum Slayer
  13. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=119004 Falls es jemanden interessiert: Ich habe hier für meine Samurai einen Thread aufgemacht. Ich freue mich über jeden Post. MfG Bloodeye
  14. Aus Goblins kann man mit ein wenig Geschick alles darstellen. Goblin-Elfen gibts ja schon, Troll-Oger, Chaos-Gobbos sind auch leicht möglich, Untote sowieso... Es gibt kein Volk das man nicht mit O&G darstellen kann. Darum sind die ja auch so toll^^.
  15. Hmm, ich werde die Plattenrüstungen wohl nur bei den Elitekriegern umsetzen. Fluffmässig eben der höhere Adel mit bessere Kampfausbildung. So, mein Slayer wurde auch weitergemalt. Mit der Haarfarbe bin ich nicht zufrieden. Ich spiele mit dem Gedanken ihm Rot-Schwarze, oder Blau-Schwarze Haare zu verpassen. Die Haut wir noch nachbearbeitet, letzte Hilights fehlen noch. Die Schwerter wurden bisher nur blau grundiert und mit Silber gebürstet, also noch stark WIP. Die "Kutte" ist soweit fertig. Das Ergebniss gefällt mir sehr gut. Ich wollte den Effekt von ärmlichen, alten Stoff erzeugen. Also eine Trainigstracht, auf deren Zustand nicht viel Wert gelegt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.