Jump to content
TabletopWelt

Bloodeye

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bloodeye

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Dunkelelfen, Valkyrie's tears (SM), Eldar,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Und du dir MSN oder Skype, Pifke ;-) (nicht böse gemeint, alter Freund)

  2. Du solltest dir mal wieder ICQ anschaffen Ösi ;)

  3. Schwert und Schild in seiner Hand Das Haupt stolz erhoben Alte Wunden, geheilte Narben Frei im Herzen, unbeugsam Dies ist der Weg des Kriegers Erstmal ein herzliches "Hallo" an all jene, die sich die Mühe machen nicht nur Bilder anzuschauen, sondern sich auch die Texte durchlesen. Also, was erwartet euch hier? Ich spiele seit 5 Jahren WHFB und seit 2 Jahren 40k. Wobei ich mich in den letzten Monaten aufgrund von Spielermangel auf den Bereich des Basteln und Malens beschränkt habe. (Achutng: Ich bin trotzdem Anfänger!) Ich habe viele Ideen für einzelne Modelle, manchmal Einheiten und manchmal für ganze Armeen. Manche bleiben nur Ideen, andere werden umgesetzt (wobei die überwältigende Mehrheit nur Hirngespinnste bleiben). Ein paar dieser Dinge haben meine Leidenschaft geweckt und ich möchte sie euch präsentieren. Der Titel lautet zwar Samuraizwerge (meine momentane Leidenschaft), dennoch will ich diesen Thread eher als allgemeine Gallerie nutzen. Folgende Dinge will ich hier posten: - Samuraizwerge: Eine kleine Armee aus umgebauten Zwergen. Anzustreben sind ca. 1000 Punkte (vorerst) - Dunkelelfen: Eine Armee die viele Umbauten, erste Modelle (DE waren immer meine Leidenschaft) und Eigenbauten (Werwolf-Hydra^^) enthält. Die Armee besteht im moment noch aus einem reinen Farb- und Konzeptbasis und wird deshalb komplett neu ausgehoben. Mein Nebenprojekt. - Bretonen: Ein paar schöne Modelle (imo), die ich ebenfalls herzeigen will. Speedpainted (Mehr oder minder) - Space Marines "Valkyries Tears": Eine speedpainted Spielarmee mit ein paar Schmankerl, die ich euch zeigen will. Momentan ist das Projekt auf Eis gelegt. Ein paar Witchhunter als Allierte sind auch dabei. - Fluff, Texte, Ideen zu allen möglichen Einheiten usw. Vorerst wars das mit dem ersten post. Morgen folgen die ersten Bilder. WICHTIG: Ich lasse mich nicht hetzen. Aufgrund von Sommerjobs und sozialen Kontakten kann es sein, dass ich mehrere Tage keine Bilder poste. Das heißt jedoch nicht, das der Thread gestorben ist. Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, also cool down. In diesem Sinne viel Spaß in meiner Galerie der Helden und derer, die auf dem Weg sind welche zu werden. MfG Bloodeye
  4. Na, Kleiner (^^), wie gez dir so?

  5. Na, Großer, wie siehts mit Eldar, Bretonen/Vampiren, und Schule aus? *weiter hüpf*

  6. Hey Daniel!

    *hüpf* Hier ist ja noch kein Eintrag. Jetzt spring ich dich an, und krall mir deine Seite hier! :evil: ^^

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.