Jump to content
TabletopWelt

Historie von GW


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe gerade mal ein wenig auf den Seiten von GW gestöbert, aber nicht gefunden, wonach ich gesucht habe. Und zwar eine Historie der bisherigen GW-Veröffentlichungen. Also ein Leitfaden, der mir zeigen kann, wann GW welche Produkte auf den Markt geworfen hat.

Mich interessiert halt, in welchem Turnus Modellreihen neu aufgelegt werden, Editionen überarbeitet, Codizes,...

Weiß einer von Euch da einen Link?

*****Shas'el | | | Hamburger Unterforum | Tau-Einsteigerleitfaden Alt - Neu - Tau-Kompendium | Kampf-Patrouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schon mal Danke für die Links. Allerdings bringen die nicht die Informationen, die ich gerne hätte.

Mich interessierte nicht wirklich, ob Rick Priestley die ersten Pappfiguren aus dem Kofferraum seines Wagens verkauft hat, sondern wann - zum Beispiel - der erste Dämonenprinz geformt wurde (also als Miniatur) und wie er aussah. Und wie er dann aussah. Und dann. Und dann...

*****Shas'el | | | Hamburger Unterforum | Tau-Einsteigerleitfaden Alt - Neu - Tau-Kompendium | Kampf-Patrouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandfurz: Ich denke die einzige Methode an die Veröffentlichungsreihenfolge der Miniaturen ranzukommen sind (leider) die White Dwarfs. Ich hab auch schon mal versucht sowas rauszufinden, bin auber auf nichts Verwertbares gestoßen.

Die nächstbeste Variante wäre die White Dwarf Database. Dort lässt sich zumindest die Reihenfolge der Codizes und Armeebücher feststellen.

Bessere Quellen werden sich kaum finden lassen, sollte sich GW nicht spontan dazu entschließen etwas zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.