Jump to content
TabletopWelt

wickie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    X-Wing, Shadespire, Blood Bowl, Necromunda, 40k

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wickie's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hi.

    Bist du noch auf der Suche nach Hochelfenmodellen aus deinem Thread?

     

    Hätte hier einiges abzugeben.

     

    Grüße,

    wickie

    Grenzreiter.jpg

    Grenzreider, Blutinsel.jpg

    HE Magier 1.jpg

    HE Magier 2.jpg

    Magier, Blutinsel.jpg

    Erzmagier u. Magier (front).jpg

  2. Kartenhüllen für Blitz Bowl, Necromunda u. Blood Bowl (eben diese neue GW-Größe) habe ich mittlerweile gefunden: Sleeve Kings 78*113 ( SKS-8819 ) Die passen perfekt! Die gibts zB bei Fantasywelt.de @Denyo: Klasse Spielfeld! Da bekommt man Lust aufs Basteln.
  3. Naja, offen trotz Beilage bekommen dutzende andere Magazine schon seit... immer... hin. Das lass ich als Ausrede nicht so einfach durchgehen, sry. Schliesslich kann man das auch anders gestalten. Habt ihr, wenn ich mich recht an ältere Ausgaben erinnere, soch auch schon hinbekommen. Ich will euch da jetzt auch gar nicht übermäßig ans Bein fahren, aber es ist einfach schade, dass man keinen Eindruck vom Inhalt des jeweiligen Hefes bekommen kann.
  4. Hab den neuen TTI heute am Bhf-Kiosk entdeckt. Aber warum schweisst ihr den ein? So kann man leider keinen Eindruck vom Inhalt bekommen und lässt das Heft eben liegen...
  5. Bei FFG kann man auf Qualität der Regeln und, das haben sie mit X-WIng bewiesen, einem hohen Standard bemalter Modelle bauen. Und mit einem dt. Release seitens Heidelbärger ist zu rechnen. Star Wars Armada: http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=270&esem=1
  6. @Darkezekiel:Die Front des Rhinos sieht aus wie ein Smiley
  7. Neue Ausgabe im Druck? Prima, freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn ich dann den neuen TTI endlich in Händen halte. Edit:
  8. X-Wing ist prima für Kinder u/o Einsteiger. Mit den Schnellstartregeln sollten auch 8jährige klarkommen. Verwendet man die erweiterten Regeln, ergibt sich ein wunderbares Spiel. Ich habs vor ner Weile angefangen und kanns nur jedem empfehlen!
  9. Mein Einzelhändler hat noch nix. Ich glaub, ich nerv den schon regelrecht mit meiner wöchentlichen Fragerei. Freue mich schon drauf, aber bitte wiederholt die vierteljährliche Verspätung nicht bei #11.
  10. @Chris: Als ob es jetzt noch auf ne Woche mehr oder weniger ankommen würde Freue mich auch, dass es wohl endlich kommen soll. Aber glauben tu ichs erst, wenn ichs in Hände halte.
  11. Hey, das sind ja richtig viele interessanten Themen, die man dem Cover entnehmen kann. Da wächst die Vorfreude!
  12. Bin auch gerade etwas genervt. Bin schon gespannt auf die neue Ausgabe, aber die Infopolitik ist echt kagge. Ich kann verstehen, dass so ein Heft viel Arbeit macht und sich u.U. verspäten kann. Das ist auch gar nicht das Problem! Aber wenn man schon bei Facebook und Co. vertreten ist, dann sollte man die Plattformen auch nutzen und ab und an mal den aktuellen Stand durchgeben. Stattdessen ist seit geraumer Zeit die Homepage down und der letzte FB-Eintrag stammt vom 12. März. Es reicht doch schon ein kurzer Kommentar a la "sind dran - aktuell geplanter Release Anfang Mai" oder "Verspätet sich wegen xy, arbeiten aber gerade an folgenden Artikeln: Blablabla" Das kostet 3 Minuten Zeit und informiert die ganze Welt. Ausserdem weiss man dann, dass da noch jmd lebt und nicht alle von Zinn-, Plastik- und Resinminis erdrückt wurden oder im Farbtöpfchen ertrunken sind
  13. Wie jetzt, Kyborgs nur noch solange der Vorrat reicht? Gibts demnächst etwa ein super üppiges Kunststoffset? Und ich hab mir erst vor kurzem die Finecast Minis geholt, weil ich die besser umbauen kann! Das wär ja jetzt mal super...
  14. Prima, dann freu ich mich schonmal auf die baldige Ankündigung
  15. Hab heute mal wieder im TTI #9 geblättert und wollte mich daher mal nach der #10 erkundigen. Eure Homepage ist ja gerade down, und auch bei Facebook herrscht Funkstille. Hat jmd neue Infos, die ich womöglich übersehen hab?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.