Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #6


Empfohlene Beiträge

Da habe ich aber mal eine Frage. Wie konnte Teclis den Streit auslösen ohne das er da war?

Den als er ankam, da wurde der Streit gelöst, nicht ausgelöst. Wo finde ich also den Hinweis das er der Auslöser war. Du sagtest es steht im SdC Armeebuch, aber da finde ich grade nur den Kasten über die Konklave und da wird nichts davon erwähnt das Teclis ihn nicht nur gelöst sondern auch ausgelöst hat.

Ich meinte natürlich wer ihn gelöst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter: Wer löste den Streit auf der Konklave des Lichts aus?

Also lösen und auslösen sind echt komplett andere Dinge :D

Argh ich hatte da doch etwas letztens zufällig etwas gesehen das eine gute Frage ergab. Hm es fällt mir jetzt aber grade nicht ein was das war.

Also etwas leichteres. In welcher Klinge erklingt das Wehklagen dutzender unwirklicher Stimmen, jede ein Echo eines ihrer Opfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, klang irgendwie passend :D

Hm... hab jetzt die ABs Imperium, Bretonia, Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen, Echsenmenschen, Obst&Gemüse, Vampire, Khemri, Chaoshorden & Chaosbestien durchsucht und nichts gefunden. Es gibt ettliche Klingen in denen die Seelen der Opfer gebunden werden und auch viele schreiende, jedoch habe ich keine Klinge gefunden die beides kombiniert, zumindest nicht bei den normalen magischen Gegenständen...

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okalso folgender Tip: wenn mehr mitraten würden, dann wäre eine Lösung warscheinlicher ;)

Aber evt. hilft ja der Hinweis das Kaboose nicht gründlich genug geschaut hat, denn das richtige Armeebuch war schon darunter. Und evt. hilft ja auch das jedes Schwert eine Klinge ist und nicht unbedingt so heißen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein deutsches AB verwendet? Ich hab die meisten auf englisch und da gab es diese Waffe mit ziemlicher sicherheit nicht, hab jetzt nochmal alle durchgeschaut.

Kann natürlich sein, daß die Flufftexte teilweise falsch oder anders übersetzt wurden.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, dann mach ich mal...

Wie nennt man die von ihren menschlichen Eltern ausgesetzten Findelkinder, die die Tiermenschen (die diese großziehen) als Gottesgeschenke verehren?

My private little Streetfighter

Ultimate good vs. bad

I just wrestle with her in my dreams and wake up making love to a pillow......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.