Jump to content
TabletopWelt

eimerHEIMER

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    TOW Waldelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

eimerHEIMER's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab mir das Spiel jetzt auch besorgt. ist schon 53,- zu haben. Hab noch etwas Probleme beim Regelverständnis. die ganzen orders und das Kampfsystem ist mir noch sehr unklar. hat jemand sich mal grob die Regeln übersetzt und abgetippt? hab nur den ganzen regeltext mal durch einen Übersetzer gejagt, die sind aber immer sehr fehlerbehaftet in der sinn Übersetzung. Brauche die Regeln halt kurz und einfach erklärt für meine Kumpel. Bin gern für eine zusammen Arbeit zu haben. dann kann man sich die Arbeit aufteilen und kommt schneller ans Ziel. Regelbuch kann man sich auf der Homepage einfach laden. Edit: Bin ich hier im Kurs Deutsche Literatur oder was? Wrid hier jetzt auf rechtschreibung geachtet oder wie? das ist nur ein forum wo man einpaar ideen austauscht und nicht über irgendwelche Romane diskutiert.
  2. Hat irgendwer ne ahnung was so als nächstes bei WH40K raus kommt. aslo welche armee überarbeitet wird usw. thx vorab
  3. Ich bin neu hier, daher nicht sauer sein wenn ich eure Zeit verschwende, immerhin ist ein Skavenleben kurz ( sehr kurz ). Ich suche einen Armeegenerator für die Skaven, hab aber noch nix wirklich gutes oder eher funktionfähiges gefunden.
  4. Wir müssen die Holländer schlagen, daher alle mal auf die Seite gehen:
  5. HAb im Armeelistenteil des Forums 3 Armeelisten stehen. Wäre toll wenn da moch ein Zwei Bionische Augen drüber schauen würden und ihre Meinung dazu preisgaben würden. THX der eimer http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=77049
  6. Ich hab jetzt mal den genauen Wortlaut abgetippt: Jeder Scriptor darf die unten beschriebene Psikraft "ZdI" kostenlos erhalten oder sie für die aufgeführten Punktekosten gegen eine andere Psikraft tauschen. Dieser Teil besagt doch das JEDER SCRIPTOR, also Codifizier UND Epistolarius, die Psikraft "ZdI" gegen den ersten Preis tauschen dürften. Ein Epistolarius darf eine zusätzliche Psikraft für die in den Klammern angegebenen Punktekosten erhalten. Hört sich für mich so an als würde dann nur die 2. Psikraft den hohen Preis kosten.
  7. Ich will nen Scriptor mit beiden Psikräften Wut der Alten und Macht der Helden ausstatten. Hatte dafür dann 24 Punkte berechnet. Jetzt meint ein Kumpel zu mir das ich nur die 2. Psikraft mit dem teureren Preis anrechnen muß, also am besten dann 5P MDH und 9P für WDA. Stimmt das?
  8. Hab mal ne Wichtige Farge zur Ausrüstungsoptionen einer Techmarines: Wie kann man einen Techmarine Ausrüsten? Ein Kumpel von mir will den Jetzt auf ein Bike setzen, Geht das? Er hat auch schon mit einem Techmarine mit Sprungmodul gespielt. KAnn also ein Techmarine sich einfach in der SM Waffenkammer bedienen?
  9. Wäre nett wenn ihr mal über meine Liste schauen könntet. Alle verbesserungen sind gern willkommen. Und ja, die ist Beschußlastig, hat aber auch einige CSM mit Nahkampfwaffen drinne. http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=76672
  10. Wenn er seine Liste auf mich und ähnliche Beschußlastige Armee abgestimmt hat rechne ich mit Schocktruppen. Wie ist das bei Tyras? Welche möglichkeiten haben die?
  11. So hab jetzt gehört das sich der Tyra spieler extar stark geübt hat, und sich auch sehr auf meine Armeeliste oder ähnliche eingestellt hat. Soll ichs nun wagen und die Liste auf die probe stellen. Denke die anderen werde ich gut im griff haben. Nur mit einpaar leuten könnte es dann interessanter werden. Aber es steht ja eh nicht fest ob wir dann auch gegen einander spielen werden, aber denke der ladenbesitzer wird deises battle mit absicht stattfinden lassen.
  12. Also dauert das noch ewigkeiten. Na toll aber thx für die antwort
  13. Weiß hier einer wann etwa welche SM-Orden neu auf den Markt kommen?
  14. Er meinte die dinger sind antigrav, daher bin ich davon ausgegen das sich das ding 12" bewegen kann, thx jetzt weiß ich es besser. aber ich kenn halt nicht alles regeln aller armeen.
  15. Ich ahbe mich exakt 18" entfernt aufgestellt. Ist das ding nicht antigrav und hat ne bewegung von 12" +6" angriff. So hat er zumindest gespielt, und kenn die regeln nicht der DE.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.