Jump to content
TabletopWelt

LeaderOT3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

Über LeaderOT3

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, da ich hierzu bisher unterschiedlichsten Sachen gelesen habe, muss ich die Frage jetzt hier nochmal stellen, in der Hoffnung das ich es dann richtig verstehe Kann man zb in einer 1500 Punkte-Armee im Matched Play mehrere Detachements unterschiedlicher "Völker" haben? Zb ein Patrol Detachment des Astra Militarum und dazu noch ein weiteres Patrol Detachement der Space Marines? Oder zb ein Detachment Death Guard und ein weiteres der "normalen" Chaos Space Marines? Hätte ich dadurch irgendwelche Nachteile oder kann jedes Detachment
  2. Was mir gerade auffällt: With the dominion of Chaos receding, they venture forth once more to seek plunder and riches among the realms. Irgendwie wäre es doch cooler gewesen, wenn sie bei Chaos oder Desctruction und nicht Order wären.
  3. Laut warhammer-community.com: They are a proud people and masters of strange alchemical powers Alchemie != Magie.
  4. Ich finde sie fast durch die Bank spitze! Der Style ist "alternativ" aber wenn nicht zu hochtechnisierten und maschinenvernarrten Zwergen, zu wem dann? Noch dazu passen sie finde ich irgendwie weiterhin zu den Irondrakes und (mit Umbauten) zu den Organ-Guns, etc. Da kann man eine schöne Steampunk-Beschussarmee bauen die durch schnellere "Fallschirmtruppen" unterstützt wird. Genial! Ich freu mich drauf.
  5. Nein, was HH ist, ist mir schon klar. Ich meinte nur, dass ich mich fragte ob es für HH eine extra-Spielersuche gibt. Aber hat sich mitterweile geklärt, danke!
  6. Das mit HH hab ich noch immer nicht ganz geblickt, da hier ist doch eine allgemeine Suche ist, oder? Aber vielen Lieben Dank für die restlichen Tipps!
  7. Hallo zusammen Ist "das hier" noch aktuell? Ich hab vor Kurzem nach jahrelanger Abwesenheit (ganz langsam) wieder angefangen mir eine 40K-Armee aufzubauen. Würde mich über Spiele im Raum ERL/N/FÜ freuen!
  8. Kurzes WIP-Update. Die Gnoblar-Säbelzahnreiter wurden die letzten 1,5 Stunden erneut umgebaut. Ich hoffe dass ich hiervon Ende der Woche farbige Bilder liefern kann. Achja, Angeln wurden auch angebracht. Wie genau? Im Stil einer Art Pferd & Karotte - Schema. Der Gnolbar-Eisenspeier hat nun auch eine physikalisch korrekte Kanonhalterun (nicht nur die beiden Aufhängungen an den Stoßzähnen). Das kann ich aber erst bemalt zeigen, da der Zusammenbau erst am Ende erfolgen wird.
  9. Nein, auf Kav-Bases stoßen sie sehr sehr knapp aneinander, ich will mal mit Höhenunterschieden testen.
  10. Oh, super, danke dir! Meinst du das "passt" oder gäbe es für Zügel besseres?
  11. exakt, nur noch kleiner wenn möglich ^^ oder habt ihr eine bessere Idee für eine Art Kettenzügel?
  12. Hallo zusammen, ich bräuchte möglichst kleine Ketten als eine Art Zügel für meine Trauerfänge, hat jemand eine Idee wo ich diese herbekommen könnte? Vielen Dank!
  13. Dieses Baseproblem erkannte ich auch schon. Ich denke ich hab eine recht gute Lösung gefunden die ich demnächst zeigen werde. Grundsätzlich habe ich schon vor die beiden Tierchen auf normale Kavalleriebases zu bringen. Für mich sehen die Trauerfänge noch etwas detailarm aus, diese werde ich aber nun erstmal bemalen, schauen was das ausmacht und danach noch "notfalls" mit mehr Details aufhübschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.