Jump to content
TabletopWelt

Malte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge(ca. 5k), Vampire (ca. 3k)

Malte's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Genau das habe ich mich nach Ende des Films auch (mal wieder) gefragt. Der Film hat mir wirklich Spaß gemacht, aber dieses blöden "Wackelkämpfe" brauch ich echt nicht. Wenn die Schauspieler keine ordentlichen Actionszenen koreografiert kriegen, sollte lieber mit Doubles oder Computeranimation gearbeitet werden als da nur die Geschwindigkeit auf das 1,2 fache zu erhöhen und kräftig an der Kamera zu rütteln...
  2. Die Umdrehungszahl gibt dir an, wie schnell die Platte von einem Datenpaket zum nächsten wechseln kann. 7200 rpm sind seit Jahren der Standard. Von der Platte die du da zeigst, halte ich wenig, da sie einen extra Stromanschluss braucht und nicht über USB mitversorgt wird. Das ist zwar zu Hause vielleicht egal, aber wenn sie als mobiler Datenträger genutzt werden soll finde ich das nervig. Wenn dir das egal ist, ist das sicher eine gescheite Platte. Im wesentlichen sind die aktuellen Markenfestplatten (sowohl interne als auch externe) alle ganz gut zu gebrauchen.
  3. Du könntest auch mal versuchen Windows in der "letzten funktionierenden Konfiguration" zu starten. (Windows Bootmenü durch F8 beim starten zu erreichen). Dann kannst du die Updates wieder raushauen oder noch neuere Updates, die die probleme der alten updates beheben instalieren.
  4. Tja, du sagst es selbst, es gibt eine riesige Auswahl. Die Frage ist jetzt: Was für Funktionen brauchst du (/hättest du gerne) und was bist du bereit zu zahlen (was ist für dich teuer/nicht teuer)? Wenn du sagst du willst Radio hören und ab und zu CD, dann reicht, vor allem wenn du kein großartiges Soundsystem im Auto hast, irgendein billiges für 50 Euro aus dem Baumarkt oder MediaMarkt. Wenn du höhere Ansprüche an Soundqualität oder Funktionen stellst, wirst du mehr ausgeben können/müssen. Dann ist aber auch interessant was für ein Auto mit was für Boxen du hast, damit das Radio dazu passt.
  5. Ich glaube es sollen immer zusammengesetzte Hauptwörter sein. Aber trotzdem: Barhocker
  6. Ist tatsächlich ganz einfach: "=A1-B1" ohne die Häckchen.
  7. 1. Schon möglichst schnell auf dem auf den Beschleunigungsstreifen starten: Dafür bietet es sich an vor der Auffahrt auf die Autobahn ausreichend Platz zum Vordermann zu halten. Viele fahren mit 30 oder 40 über irgendwelche Autobahnauffahrten die man auch mit 50 oder 55 nehmen kann. Wenn man die 10 bis 20 km/h schonmal drauf hat, wenn man auf den Beschleunigungsstreifen startet ist das sicher nicht verkehrt. 2. Das eigene Auto kennen: Man muss recht gut wissen auf welcher Strecke man wie schnell werden kann. 3. Sobald man auf dem Beschleunigungsstreifen ist den Blick in den Spiegel werfen: Wann kommen wie viele wie schnelle Autos von hinten und wann muss man deshalb selber wie schnell sein? 4. Gänge ausfahren: Wenns nötig ist kann man auch klein motorisierte Wagen recht gut beschleunigen. 5. Wenn nötig und möglich ein paar Meter Standstreifen mitnutzen: Lieber das als Bremsen. Wenn das alles nicht reicht oder der Standstreifen nicht möglich ist: Direkt hinter einem Fahrzeug in eine möglichst große Lücke rein ziehen. Der Hintermann wird sich zwar ärgern, aber manchmal gehts nicht anders, und solange man wenigstens bei 110 und nicht noch bei 50 oder 60 ist (hab auch schon welche erlebt, die mit solchen Geschwindigkeiten vor mir reingezogen sind) ist das alles halb so schlimm.
  8. Erstmal Glückwunsch zum gut dastehenden Auto. Beim Polieren ist es eigentlich nur wichtig, dass das Auto vorher gut sauber ist. Sonst reibst du Staub über den Lack und produzierst mehr Kratzer als du auspolierst. Mit Lackstift haber ich persönlich keine Erfahrungen, aber so wie ich das bisher gelesen habe klar vor dem Polieren auftrage.. Gruß Malte
  9. Hallo Pander, was hast du noch für Modelle zur Verfügung außer den bereits verwendeten? Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit. Zur bisherigen Liste: 1. Wofür hat der Fürst den "Avatar des Todes"? Du gibst ihm eine magische Waffe und Rüstung, bleibt nur noch der Schild von dem er profitieren könnte. 20 Punkte für nen Schild wäre mir zu viel, die kann man anders einsetzen. Oder du nimmst ihm die Schlachtenklinge und schickst ihn mit einem Zweihänder in den Kampf, dass würde mir noch besser gefallen. 2. Braucht dein Caddy den "Dunklen Akolyth"? Du würdest wenn ich das richtig sehe auch ohne schon 10 EW generieren. Wenn du ihm "Unendlicher Hass" oder "Wandelnder Tod" gibst, ist er eine bessere Verstärkung für den Skelettblock. 3. Evtl. solltest du überlegen den Fürst in die Skelettblock und den Caddy in die Verfluchten zu stellen um zwei richtig starke Blöcke zu haben, oder wenigstens beide Blöcke so nah beieinander behalten, dass der Fürst je nach Bedarf wechseln kann. 4. Wozu brauchen die Fluchritter das Höllenfeuerbanner? Magisch sind ihre Attacken sowieso und Feuer ist außer gegen Bäume nicht so der Bringer. Das sind die Gedanken, die mir beim Durchlesen der Liste kamen. Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Gruß Malte
  10. Klimmzüge im Engen Untergriff haben den Vorteil, dass der Lat über seine volle Bewegunsreichweite beansprucht wird, also vom nach oben ausgestreckten Arm bis zum am Körper angelegten. Macht man die Klimmzüge im weiten Obergriff, hat man eine kürzere Bewegung. Die Klimmzüge im engen Untergriff sind zwar etwas leichter, aber da kann man ja mit höherer Wiederholungszahl oder Zusatzgewicht was gegen machen.
  11. Das Steak ist besser weil es weniger Fett und damit mehr Platz für die gewünschten Proteine hat. Im Hackfleisch oder der Wurst kriegst du auf die selber Masse weniger Proteine und dazu noch Fett, das du eigentlich garnicht haben möchtest. (Aus Sicht des Muskelaufbaus) @Freizeit Slann: Für vor dem Training werden in der Regel langkettige Kohlenhydrate empfolen, also Volkornbrot/-Müsli/-Nudeln oder einfach ne Banane. Das soll dir, wenn du 0,5-1 Stunde vor dem Training isst die richtige Power über den gesamten Trainingszeitraum geben. Wärend des Trainings sollte garnichts gegessen werden, sondern trainiert werden. Nach dem Training musst du nicht unbedingt etwas bestimmtes zu dir nehmen. Einige Trainierende schwören auf kurzkettige Kohlenhydrate (Zucker) um die Kohlenhydratspeicher nach dem Training direkt wieder aufzufüllen, andere sind sich sicher das sie innerhalb einer halben Stunde nach dem Training einen Proteinshake (meist Whey) brauchen um ordentlich aufzubauen. Manche nehmen auch beides. Was du davon gebrauchen und umsetzen kannst und willst ist deine Sache, es gibt auch Leute die wunderbar Muskeln aufbauen und einfach essen, wenn sie Hunger haben und auf was sie Hunger haben. Gruß Malte P.S. Currywurst+Pommes ist natürlich vor allem wärend des Trainings extrem cool. Mit einer Hand wird die Currywurst genascht, mit der anderen werden Bizepscurls gemacht...*g*
  12. Hallo josch, es gibt die Möglichkeit sich eine bootfähige Antivir CD zu brennen. Du kannst dir die entsprechende Datei dafür auf www.antivir.de runterladen (auf einen möglichst virenfreien rechner), brennen und dann deinen rechner von der CD aus starten. Damit lassen sich einige Viren, die sich in deine Systemdateien schreiben bekämpfen. Sollte das nicht gehen, wirst du wohl ums formatieren nicht herumkommen. Dafür brauchst du ein bootfähiges System auf CD, zum Beispiel (d)eine Windows-CD. Wenn du von der aus startest, kannst du auswählen Windows neu zu installieren und im Laufe dieses Prozesses deine Festplatte formatieren. Viel Glück! Malte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.