Jump to content
TabletopWelt

Leper Messiah

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leper Messiah

  1. Mich nervt aktuell ganz massiv die Überheblichkeit der Bayern. Heute morgen habe ich die Antwort des sympathischen Hr. Sammer auf die Beschwerde von Heidel aus Mainz gesehen. "Eines Meisters unwürdig, das kann er nicht verstehen weil er vermutlich nie Meister wird." Ich habe wirklich Respekt insbesondere vor der Konstanz mit der dort professionell gearbeitet wird. Aber solche Aussagen und Repliken... da brauch sich niemand wundern, wenn einen die halbe Liga hasst. Diese Arroganz wirkt umso deplatzierter, schaut man sich mal die Transferbilanzen der letzten 5 Jahre an. Vergleicht das mal mit Dortmund, die im übrigen die letzten zwei Jahre auch noch Meister waren. -> http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/transferentwicklung/wettbewerb_L1.html Kapitalbrachialgewalt und sich dann echauffieren wie vom anderen Stern. Genauso wie Hoeneß vor zwei Wochen den barmherzigen Samariter mimt und was von spanischen Verhältnissen verzapft, während es jetzt so aussieht, als ob man mal wieder gezielt den einzigen Konkurrenten leerräubert. Auch sehr geschickt.
  2. Es hätte die perfekte Saison werden können. Die Eintracht im UEFA-Cup und Hoffenheim in der Versenkung. Aber für die SGE wirds noch eng, der Club den keiner braucht schaffts vielleicht doch noch und stattdessen steigt Bremen ab. :nono2:
  3. viel. zu. geil. Danke! Ich wusste auch bis zu diesem Film gar nicht, warum das Kollosseum so demoliert aussieht. Aber wie man sieht waren da ja überall Minen vergraben. Gottseidank konnte die Filmcrew erst vor der Druckwelle davonlaufen und dann hinter diesem Cola-Automaten überleben. Was mir auch erst seit diesem Film so richtig bewusst wurde: wieviele verdammte Cola-Automaten im Kollosseum stehen (oder standen)!!!
  4. So, ich werfe auch mal ein paar Kandidaten ein. (Vielleicht beenden wir an der Stelle dann auch die Twilight Debatte... ;p) - Highlander IV - mit Film- und Serien-Highlander. Grottig ist gar kein Ausdruck. - Double Team - mit Dennis Rodman und Jean-Claude van Damme. Highlight: das Kollosseum fliegt in die Luft, die Protagonisten verstecken sich hinter einem Cola-Automaten vor Feuer- und Druckwelle. - generell alle van Damme Filme - und fast alle Seagal Filme - die Fast and Furious Reihe - ZweiOhrKüken - aus der Reihe "der erste Teil hat soviel eingespielt, wir MÜSSEN noch was machen"-Krampf. So krampfig-schrottig wie schon der Titel ist der ganze Film. - Unbreakable - Pseudocrap. - Ace Ventura - Wild Wild West ... Ach, es gibt so viele...
  5. Die Funktion gabs letztes Jahr schon. Bei mir nimmt er in der Regel immer die negativ-Wertungen raus und setzt Leute ein, die nicht gespielt haben. Viel Auswahl gibts ja nicht
  6. Im Reiter "Mein Kader" steht knapp links über deiner Aufstellung ein Dropdown-Feld mit deinem Namen. Darüber kannst du die anderen Ligenmitglieder auswählen und siehst dann deren Kader. Wenn du in mehreren Ligen bist, musst du erst rechts bei "Ligenwechsel"/"Ligaauswahl" die entsprechende Liga wählen. Meine Stammelf: ------------------Schäfer--------------- ------Contento----Riether----Franz------ Kroos-Marin-Ze Roberto-Frings-Schwegler ---------Helmes---------Barrios---------
  7. Wer ist denn M. Ogrysek? Den Kader find ich jedenfalls ziemlich fett. Neben ein paar echten Granaten noch ein paar schöne Geheimtipps (Ekici, Kagawa, Hunt, Son).... Könnte ne Top-Platzierung geben Ich hab übrigens jetzt doch nur noch einen HSV-ler: den obligatorischen Ze Roberto Elia hab ich gegen Kroos getauscht. Als Option hab ich noch Son - aber halt nicht in der 11... Edit: 2:1 für Bayern hab ich getippt. Edit 2: Tipp: Bild ARD, Ton 90elf.de
  8. Das nicht, aber als Einschleimversuch habe ich stand heute zwei HSV-Spieler in den Kader aufgenommen. edit: zwei von der Eintracht übrigens auch.
  9. Runenfritze, man kann auch bequem ne Mannschaft zum "nicht auswechseln" aufstellen und dann einmal in der Winterpause Transfers tätigen. Im Prinzip wie bei Classic und für die Faulenzer Also auf gehts, anmelden! Dabei is' alles!
  10. Doch, ist schon erschienen. Das müssten die deutschen Bände 8 und 9 sein. Danach gehts mit 10 und 11 wieder ins Reich der Sieben Städte. Danach soweit ich weiss wieder zu den Tiste Edur - das ist aber im deutschen noch nicht erschienen.
  11. Ich nehme an er redet von Steven Eriksons Spiel der Götter. Das fünfte (deutsche (die Nummerierung ist im engl. anders)) Buch heisst "Der Tag des Sehers" und ist der Höhepunkt der Story um die pannionische Domäne. Das Buch war in der Tat eines der großartigsten bislang. Ich bin im Moment gerade beim 11ten Buch der Serie - dem letzten bis dato im deutschen erschienene. Danach kommen vermutlich Das große Spiel - Orson Scott Card Der letzte Wunsch - Die Geralt-Saga 1 - Andrzej Sapkowski Die Macht des Rings - Die Chroniken von Thomas Covenant 1 - Stephen Donaldson
  12. Macht er ja nicht. Er nimmt Valdez nur als Archetyp für ein Dortmunder Problembild.
  13. Alter, was für Reaktionen!!!! "Der Schiedsrichter ist nicht für den Showteil verantwortlich. Metzen hat sich selbst und alle anderen Schiris geschadet", wetterte der Schiedsrichter-Experte der Deutschen Fußball Liga (DFL), Hellmut Krug, in der "Bild"-Zeitung. "Der Schiedsrichter hat erst den einen und dann den anderen Spieler zu verwarnen", betonte der Schiedsrichter-Lehrwart des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Eugen Strigel. "Wenn ihm im Spiel ein dicker Fehler unterläuft, redet niemand mehr von einem netten Gag. Jeder fragt sich dann, wie der DFB einen solchen Selbstdarsteller zu einem Bundesligaspiel schicken kann", schimpfte Krug nach der Aktion von Metzen, und Top-Schiedsrichter Herbert Fandel machte der Auftritt "sprachlos". Zwar ist es nach den Regeln nicht verboten, zwei Gelbe Karten in die Luft zu halten, doch der DFB hat bereits reagiert und deutlich klar gemacht, dass eine solche Aktion nicht noch einmal vorkommen solle. Was soll man dazu noch sagen. Was sind das nur für Leute?!? Mein Gott, was waren das für Zeiten, als Sepp Maier im Strafraum noch Enten gejagt hat. Heute undenkbar.
  14. Ich finde die Taktik auch sehr sehenswert. Ich behaupte ein A ist, wer B begeht. Und dann gebe ich eine für meine Zwecke sehr geeignete, weil melodramatisch reisserische, Lehrbuchdefinition für B. Das klingt für mich schon fast so, als ob man sich darüber im klaren ist, dass man auf dem Holzweg ist. Sollte man ja auch sein, wenn man bereits mehrfach gerichtlich unterlegen ist. Richter sind ja meistens so nett und erklären einem, worin man irrte. Sehr peinlich insgesamt. Packen wirs in die Kategorie "Alte Bürokraten und das Internet".
  15. Und schon wird ihm wieder irgendein Dünkel unterstellt. Selbst wenn - recht hat er doch! Also... Freie Meinungsäusserung ist heute an vielen Stellen unerwünscht. Überall werden nur noch gehirnamputierte Wattebauschwerfer und Schmalzer gezüchtet. Dafür wird dann von den Vorzeigehelden fett hintenrum intrigiert. Echt arm.
  16. Klar sind solche Aktionen interessant zu sehen und anders nicht zu organisieren. Andererseits machen solche Aktionen nicht das Stadiongefühl aus. Die spontane Partyatmosphäre, die alle mitnimmt, ist viel entscheidender. Und es stimmt schon, dass so eine Gruppendynamik und -organisation auch mal ganz schnell ihren Zweck aus den Augen verlieren kann und sich verselbstständlicht. Z. B. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Otto-Normalbesucher sich nicht "mit auf die Reise genommen fühlt" und/oder/weil, (dass) ihm dieser Block zu extrem wirkt und ein schlechtes/falsches Image hat. Dort sind die Ultras, hier die normalen Besucher. Ist das wünschenswert? Eher gefährlich. Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Absolute Wahrheiten gibt es nicht. Ausser dass Christoph Daum ein nerviger Trottel ist.
  17. MMn haben die wenigsten Senderbosse heute noch einen Arsch in der Hose. Alles was auch nur irgendwie anders, unsicher und/oder angreifbar ist, muss weg. Also nur noch Glattgeschliffenes, Weichgespültes. Was andererseits bedeutet, dass Charakter und Format fehl am Platz sind. Opportunismus, Rumsülzerei, Leidenschafts- und Parteilosigkeit sind stattdessen Gebot der Stunde. Und das ist ist weiss Gott nicht nur beim Fubbes im TV so.
  18. Ach die gute alte nach-Link-Fragerei ist zurück. Einen Link hab ich auch nicht, höchstens ein Zitat von Dieter Nuhr - Runenfritze hat nämlich recht. Die ruinierten Plätze nach nem Footballmatch hat man schon des öfteren gesehen - also ich kann mich jedenfalls erinnern.
  19. Das hängt davon ab, wonach dein MP3 Player sortiert. Sortiert er nach Dateiname, musst du die ändern. Sortiert er nach ID3-Tag musst du die ändern - z.B. indem du bei Artist "OST - xyz" einträgst.
  20. Schlecht ist auch, dass anstatt eines Aufbaugegners jetzt als nächstes Schalke auf der Liste steht... Und Amanatidis bis dahin fit ist, wird sich weisen. Der fällt ja schon ein paar Wochen aus - vielleicht wird das Spiel recht zügig nachgeholt?
  21. Was ist denn die Geschichte hinter Einwechslung A. Meier in der 61ten und Auswechslung in der 77ten? Hab nix mitbekommen, aber das ist ja schon ungewöhnlich... Verletzt? Grottenschlecht?
  22. So, mein Kicker Managerspiel Kader steht jetzt natürlich auch. Ein Hin und Her bis zur letzten Minute Rensing Wome - Tasci - B. Reinhardt - M. Friedrich ZÍ© Roberto - D. Jensen - Hajnal - Rolfes Hugo Almeida - Olic Nennenswertes auf der Bank: Butt, Diego Auf eine spannende Saison und viel Spass allen! Bei Bayern stehts grad genau meinem Tipp gemäß
  23. Holland war in jeder Hinsicht die dominante Mannschaft. Sich bei einer 2:0 Führung zurückzunehmen ist eigentlich nichts ungewöhnliches bei Profimannschaften. Deppentruppen versuchen das auch mit 1:0 immer wieder gern aufs neue. Die Tatsache, dass eine vermeintliche europ. Topmannschaft sich bemüht und geackert hat und trotzdem mit 4 Gegentreffern nach Hause geschickt wurde, macht das eigentlich nur noch überzeugender. Und nicht das Gegenteil.
  24. Definitiv. Hab nie verstanden, wie man Lehmann den Vorzug geben kann. Dass Klinsmann das getan hat, war mMn ne persönliche Sache. Kahn hat seine Macken und ist sicher alles andere als einfach. Trotzdem ist er genauso sicher einer der besten Torhüter aller Zeiten, in Deutschland jedenfalls ganz sicher. Wie Hoeneß das gesagt hat: seine Siegesmentalität ist unersetzbar. Und genau dieser unbedingte Wille, dieser Drive, der über Jahrzehnte immer da war... das ist ziemlich einzigartig und unbezahlbar. Gerade wenn man bedenkt, dass man anderen Profis so oft mangelnden Einsatz und Sattheit vorwirft und vorwerfen muss. Da erscheint es geradezu ironisch, dass Kahn unpopulär ist, weil er aggressiv und arrogant wird. MMn hat er immer genau das getan, was die Fans wollen und erwarten: alles geben, Punkt.
  25. Wieviel Geld würden die Bayern denn zahlen, für einen der eventuell die halbe Saison mit Rot-Sperre auf der Tribüne sitzt? 'Der Mensch stammt von Gattuso ab.' Aber ein Ackergaul allererster Güteklasse - der hat Biss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.