Jump to content
TabletopWelt

steppbaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen, Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

steppbaer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Da wir den Tiebreaker gewinnen, sinds noch 18 Punkte aus 2 Spielen zum Sieg!
  2. Bei 18 Vorsprung brauchen wir aber 72 um sicher vorn zu sein. Bei 71-89 ist es Unentschieden gesamt. Also aus 3 Spielen 26 Punkte holen!!
  3. Sofern ich die Zahlen aus dem polnischen Forum richtig interpretiere, ist Polen gegen Dänemark wohl relativ ausgeglichen. fish 8-10 karlee ~10 debek 12-14 golonka 7 szajtis 11 rince 9-12 crus 0??? kali 8-13 Kann aber für nix garantieren, weil ich nur Namen und Zahlen verstehe. Edit eingefügt.
  4. War sogar geiler als erwartet. Beim nächsten mal alle antanzen!
  5. Fühle mich, wie immer hier im Forum, komplett missverstanden. Was solls ... Auf jeden Fall ist es sehr schade, dass Pauls Eifer und Engagement nur mit einer verhältnismäßig kleinen Teilnehmerzahl belohnt wird. Ich hoffe das bessert sich bei künftigen Veranstaltungen.
  6. Extra wieder gelöscht, um Leute nicht auf dumme Gedanken zu bringen.
  7. 1. Name des Spielers/Nickname: Michael Seifert / steppbaer 2. Alter: 25 3. Ort/Region: Halle / Sachsen-Anhalt 4. Armee: erste Wahl: Dämonen 5. Armee: zweite Wahl: - 6. Insgesamt mögliche Armeen mit Turniererfahrung (d.h. mehrfach auf Turnieren gespielt): Dämonen 7. Turniererfahrung: http://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_show.php?action=show&id=13055748 8. Persönliche Einschätzung des Spielstils, z.B. Risikobereitschaft: Gerne recht aggressiv. Wenns im Team aber eh schon läuft oder keine Möglichkeit besteht, dann gehts auch dosierter. Die sicheren Punkte sind auf einem Teamturnier dieser Größe sowieso am wichtigsten. 9. Sonstiges: z.B. Weitere, bisher unberücksichtigte Qualifikationen, die für eine Aufnahme des Spielers in das Team sprechen: Ich denke, dass ich mit meiner Dämonenerfahrung des vergangenen Jahres auf Mops (68), SMS (75) und Bula (70) eine vermeintliche Lücke im Team schließen könnte. Auf die Vorbereitungstreffen und Testspiele mit dem Team hätte ich, sogar unabhängig von einer Aufnahme ins Team, tierisch Bock. 10.Kommt für Dich die Position des Non Playing Captains in Frage? Nein.
  8. Amboss König 2 Grollschleudern Kanone Orgelkanone (spätestens jetzt ist es zu viel Beschuss) große Langbärte große Hammerträger Die Crusher werden verlangsamt und der Bluter in einer Runde erschossen. Die Zerfleischer machen dann gegen die Zwergenblöcke auch nicht mehr viel. Das nächste Spiel war gegen die Oger? Da bin ich nochmal gespannt.
  9. Die blöden Mittelburgzwerge waren wirklich die Pest. Zum Glück aber der einzige Tiefpunkt für die Dämönchen. Kaffeebohne holt auch noch das 10:10 und Niels glaube ich 7:13. Die Paarungen haben in diesem Match wirklich super funktioniert. Das ++Matchup der Oger wird hoch gewonnen und die anderen spielen im Unentschiedenbereich.
  10. Die Armee ist modelltechnisch so geil übertrieben, dass ich mich riesig freue sie demnächst in echt anschauen zu können. Bitte mehr davon!
  11. Was muss, das muss! Ich glaube mich an einige sehr kuriose Würfelwürfe zu erinnern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.