Jump to content
TabletopWelt

Chaoticus Maximus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

469 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chaoticus Maximus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    33 K CSM , 2K Tyraniden, 2 K Mechanicus, 2,5 K Chaos Knights, Adeptus Titanicus


    3K Chaos BFG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

637 Profilaufrufe
  1. Hole dir doch ,,Zardu Layak and Blade-slaves Bodyguard“ bei Forgeworld. Praktisch die ersten grossen Besessenen. 😬
  2. Erinnert mich irgendwie an das ,,Ich neble selbst!“ Video auf YouTube. 😁 Aber genug UMs verarscht! Es wird wieder rot! Sind sie nicht bezaubernd! Die perfekte Symbiose der Gaben des Aethyrs und der stofflichen Welt! In einer Lorgar gewidmeten Kommunion vereint. Bereit das Lob der Götter den Unwissenden zu schenken.
  3. Dann musst du jetzt ganz stark sein. Ich war es schließlich auch. 😁 Die letzten Fünf. Und damit der ganze Trupp. Jetzt kommt echt was Lorgar-gefälliges. Vielleicht die beiden Besessenen.
  4. Ja, befürchte ich auch. Gerade mit dem/der Citrix Maledictum könnte man richtig schön die Teilung des römischen Reiches reinbringen, halb autark war das Reich der 500 Welten ja schon eh. Und eine der beiden Seiten geht unter. Wenn man sich an der historischen Geschichte entlang hangelt wäre das natürlich der Teil mit Terra. Aber hey, mal hier ein Orkeinfall, mal dort ein Chaosaufstand, steter Tropfen ... Aber genug philosophiert! Showtime! Musste mich mehrfach erbrechen. Sind halt Schlümpfe. Wahrlich, das Kreuz welches ich trage wiegt schwer. Habe nur die Hälfte eines Standardtrupps genommen. Sonst wäre ich wohl an inneren Blutungen verstorben. Sollte vielleicht wieder etwas rotes, Lorgar gefälliges malen.
  5. Gebe dir in vielem Recht. Die GW-Posterboys sind halt langweilig. Die Ansätze der römischen Republik zu vertiefen, hätte echt was. Ist aber wohl für die derzeitige Zielgruppe (wir nicht) zu intellektuell. Anbei der Grund meines nicht vorhandenen Fortschritts: Sowas im Spiel ... ähh ... Hobby ... Arbeitszimmer zu haben ist echt nervig. 🙄😒
  6. Die Ratschläge sind zwar gut gemeint aber bedauerlicherweise habe ich dann doch einfach voller Abscheu nur sinnlos blaue Farbe draufgeschmiert. Nachdem ich diese Monstrosität verbrochen hatte musste ich mich rituell mit dem Blut Unschuldiger aber fast bereitwillig spendender Kultisten waschen. Dann durfte ich diese wunderbare Geschöpf bemalen. Hach, welche Wohltat!
  7. Hm, die überwältigende Mehrheit der Wähler dieser Abstimmung hat mich überzeugt. Shadowspear Dann sollte es das wohl sein. Und dann ist etwas kurioses passiert! Habe natürlich mit dem Master of Possession angefangen. Gut, machst‘e halt auch das nächste Charaktermodell. Der UM-Captain. 🙄 Einer ist keiner, also auch noch der Librarian. Was gibt es da noch? Ah ha, ein Leutnant! Dann der eben auch noch. Was ist das? Ein Infiltrator! Sehr interessant! Oh, da gibt es mehrere. Na hopp, dann wird der Gussrahmen leer. 🤔 Wollte ich nicht gerade WordBearer basteln? 😬
  8. Und wieder ward die Schmiedewelt erfolgreich. Also meine eigene, nicht die in Nottingham. C&C welcome. Hm, jetzt als nächstes das AT-Gelände, die Shadowspear-Box, die Blackstone Fortress-Box, die beiden Knights aus der Renegade-Box, der Macro Gatling Blaster? Fragen über Fragen. 🤔
  9. Ich bin schon etwas älter. Da geht das nur noch einmal pro Woche. ... ... Das Beitrag erstellen. Nun denn, ein Blick ins Paket! Zwei mal das komplette Geländeset für Adeptus Titanicus. Und zum anderen bekam mein Warlord Titan (Nicht Adeptus Titanicus!) aufgrund seiner chronischen Unterbewaffnung mit dem Plasma Annihilator, der Arioch Power Claw, der Belicosa Vulcano Cannon, dem Apocalypse Missile Launcher und dem Dual Turbo Laser Destructor noch was neues: den Macro Gatling Blaster. Ich hoffe das hilft ihm seine Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden. 😁
  10. 😬😳 Upps! Sehr peinlich! Ja, bei dem Wetter laufe ich zuhause gerne barfuß. Kann dich aber beruhigen, bin kein Slaneesh-Anhänger. Habe das Training für den Halbmarathon übertrieben. Da hat man manchmal blaue/schwarze Zehnägel. 😅
  11. So, ein kleines UpDate: Das Jonny-5 Trio on Tour Aber es gab auch wieder Post von der Schmiedewelt. Es geht wieder in Richtung Maxiaturen. 😁
  12. Ja, zu einem gewissen Grad! Hey, die Titanen in 40K und AT sind alle loyale Diener Lorgars! Gut, die Tyraniden und die kommenden Kataphron Servitors eher nicht. Wobei man die ja zu Dark Mechanicum umprogrammieren könnte. Hm ... 🤔
  13. So, wie versprochen, die Gang. C&C welcome. Jetzt folgen wohl die Kataphron Battle Servitors. Wenn nicht vorher die am Donnerstag bestellte Forgeworld-Lieferung ankommt. 😬
  14. So, kurzes Intermezzo. Der ist mir einfach so vor den Pinsel gesprungen! Ich konnte nichts dagegen tun! Aber ja, ich habe auch mit den Jackals angefangen.
  15. Jetzt wo du es sagst. 😲🤔 Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens über diesen Nicht-Film. 🙄😒
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.