Jump to content
TabletopWelt

Chaoticus Maximus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

712 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chaoticus Maximus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    33 K CSM , 2K Tyraniden, 2 K Mechanicus, 2,5 K Chaos Knights, Adeptus Titanicus


    3K Chaos BFG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

704 Profilaufrufe
  1. @Gorgoff: Und ich bin schwach geworden. Habe losgebastelt, grundiert, die ersten Farben aufgebracht und dann gemerkt dass ich ja eigentlich Löcher für die Magnete bohren wollte. 😬 Und dann blieb es einfach bei der Auswahl. Ich hoffe sie sagt euch trotzdem zu. Und denkt dran, nur ohne Helm gibt es Plotarmour! 😁
  2. Also den Kopf werde ich wohl magnetisieren. Löwenschwert oder Kettenschwert? 🤔 Da fällt die Entscheidung nicht so leicht. Auch die Waffe könnte magnetisiert werden. Dann aber auch gleich die dazugehörige Scheide. Ein Teufelskreis. 🙄 Aber trotz der noch ausstehenden Entscheidung war ich nicht faul. Es fehlen hier und da noch ein paar Details aber ein Anfang ist gemacht.
  3. Ich sehe schon, BattleTech zieht nicht so bei euch. Hätte es wohl eher im Classic BattleTech Thread einstellen sollen. Egal. Wichtige Frage! Mit oder ohne Helm? Wolf Blade oder Lion Sword? (Fabius Bile for scale only, sold separately)
  4. @ZavorMeine Rede! Obwohl unsere Seite gerne mal etwas enthusiastisch was Opfer und Schmerzen angeht über die Stränge schlägt sind wir deswegen doch keine schlechten Menschen. Man könnte sagen impulsiv und gefühlvoll. 😁 Aber leider hat ,,Robert Gulliman“ eindeutige die bessere PR-Abteilung. 🙄 And now for something completely different! Nachdem im ersten Halbjahr unsere Battletech-Gruppe nach mehrjährigem Schlaf wieder aktiv wurde habe ich mich gleich mal wieder an den Maltisch gesetzt. Die mittlerweile 21 Dienstjahre als Artillerist hatten bei der Auswah
  5. Gute Frage, sind Lateiner, Germanisten oder Gelehrte des High Gothic unter uns? 😁 Genug schwabuliert, es gilt zu arbeiten! In Anbetracht der derzeitigen Situation war mir danach den Helfern und Kämpfern an vorderster Front dieser ungewöhnlichen Bedrohung ein Zeichen der Wertschätzung zu geben. Einer der immer dem medizinischen Fortschritt gehuldigt hat! Koste es was es wolle! Auch wenn er dafür angefeindet wurde! 😁 Der Unverstandene. 😬
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft! Hoffe alles sind wohlauf und gesund! Das wird in nächster Zeit mit dem Basteln und Malen eher weniger, vermute ich. 😉
  7. Besser vier! ... Aber ich kann euch beruhigen! Es sind ,,nur“ die von Adeptus Titanicus. Für Zwischendurch. Um mal Runterzukommen. Vom vielen Knights anmalen. ... ähh ... 🤔😁
  8. Jetzt ist aber genug, mehr passen nicht auf das Regal! 😁
  9. Und es ging hobbytechnisch was! 😀 Die Legionen Lorgars werden nun endgültig triumphieren! Kneel before Zod! ... ähh ... Lorgar C&C wie üblich welcome. Bei Nichtgefallen werdet ihr natürlich füsiliert! Muss halt sein. Kann ja auch nichts dafür.
  10. So, ein kleines Update. Kam dienstlich und familiär nicht zu soviel Hobby. Ist halt manchmal so. Die großen Panzerplatten wurde hier und da ge-Greenstuffed, einige Kampfschäden angebracht und schon grundiert. Der Rest wurde nur an den Knien und Füßen gebrochen, geklebt, hier und da ge-Grennstuffed. Mal schauen ob ich nächste Woche zu mehr komme. Mein Dienstherr fährt wieder die 50% Anwesenheitsregelung. Und ich darf zuhause bleiben. Da sollte tagsüber Hobby-technisch was gehen. 😉
  11. Incoming! So, der erste der beiden aus der Renegade-Box ist fertig. Mir wurde höflich aus unserem TT-Verein mitgeteilt dass ich mich entscheiden darf den zweiten dann bitte mit den beiden Gatlings als Armbewaffnung zu bauen. Sind sie nicht nett? 😁
  12. Was? Dahin gestellt? Das sind die wahrscheinlich besten Nahkampfwaffen aller Zeloten ... ähh ... Zeiten! Alta, ich schwör‘! 😁 Kurzer Zwischenstand: noch die Decals, das Battledamage und die Base! Aber da mein Dienstherr mich nächste Woche verplant hat, kann das leider dauern. 🙄 Dann auch bessere Photos!
  13. So, ein kleiner Fortschrittsbericht: Die Beine sind soweit fertig. Auch wenn ich durch die Gestaltung der Fußgelenke nicht ganz so frei in meiner Entscheidung war wie ich anfangs hoffte. Der Knight macht jetzt lediglich einen größeren Ausfallschritt auf dem linken Bein und die Zehen sind etwas angewinkelt. Und hier die weitere Bearbeitung des Oberkörpers plus linkem CC-Arm. Rechts bleibt die Schusswaffe, die Thermal Cannon weitgehend unverändert.
  14. So, das nächste Projekt: Nachdem aus der Renegade-Box noch die Knights übrig waren, werden die jetzt auch mal gebaut. Da ich bereits vier Knights in vorgegebener Pose habe, wurden dem ersten Zehen, Knie und Hüfte gebrochen dass ich ihn dynamischer bauen kann. Außerdem versuche ich mich an Schäden bzw. Chaos-Verzierungen aus GreenStuff. C&C welcome.
  15. Eine weitere seiner Waffen ist jetzt fertig. Und Forgeworld hat gleich die nächsten im Programm. 😩😒 7,5 kg, glaube ich, sind es.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.