Jump to content
TabletopWelt

Chaoticus Maximus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

287 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Chaoticus Maximus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    33 K Chaos W40K , 2K Tyraniden, Adeptus Titanicus


    3K Chaos BFG
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Und kaum bringt man etwas Kultur unter die Leute schlägt das Schicksal mal wieder zu. 😒 Finally, the parrot is dead. 😥 R.I.P. Terry Jones. And now for something completely different! Die Box. Bzw. Boxen. Das ist der Inhalt der beiden großen roten Boxen. Fangen wir mit etwas kleinerem an. Eine erste Passprobe.
  2. Ja, ok, das ist hart. Gerade die Schlümpfe! Unsere Erzfeinde. Seht sie als zukünftige potentielle Opfer an. 😁 Sie ahnen noch nichts von ihrem brutalen Schicksal! Opfergaben für Lorgar! Aber ich hatte euch ja noch was versprochen! Genug der Schwätzerei! Keine weiteren lyrischen Ergüsse! Ihr seid gespannt wie ein Flitzebogen! Haltet es kaum noch aus? Die nervliche Anspannung macht euch fertig! Könnt kaum noch schlafen! Eure Umgebung leidet! Nun denn! Aber zuerst ... Lamas. Oder Alpakas Sehr schöne Tiere. Spucken nur manchmal. Wenn man sie schlecht behandelt. Sind aber ansonsten pflegeleicht. An hohe Regionen angepasst. ... Ok, wir haben den Typ der für die Untertitel zuständig war gefeuert! Bringt immer wieder seine Lamas rein. Der Inhalt der Kiste. Es wird wieder viel gestiftet. Da liegt einiges vor mir. Und ca. 1 kg Resinreste. Und ihr seid mittendrin. Ohne Schnitte! Es sei denn wir bekommen neue. Lamas. Bzw. Alpakas. 😁
  3. Wie? Nichts anfangen? Das gehört doch zur Allgemeinbildung! Oder zumindest in den Grundkanon eines jeden faulen Englischlehrers in den ,,Projekttagen“ am Ende des Schuljahres wenn Notenschluss war und man noch bis zur Zeugnisvergabe ein, zwei Stunden überbrücken muss. 😬 Aber wie versprochen, die Fortsetzung. Nachdem ein Kumpel die Solar Auxiliar angefangen aber dann aufgrund von Zeitmangel doch aufgegeben hat, habe ich günstig zugeschlagen und lasse zwischen all‘ dem Chaos auch mal was loyales einfließen. Und die schon gezeigten Chaosknights wurden auch im letzten Jahr durch einen Großen verstärkt. Am Wochenende folgt dann der Inhalt der Kiste. Subtiler Hinweis: sie beinhaltet nur ein Modell. 😉 Edit: Bei den letzten Bildern den Text vergessen. Habe es mir auch nicht nehmen lassen den loyalen Inhalt dieser Startbox zu bemalen. Auch wenn ich sie vermutlich nie spielen werde. War mal was anderes.
  4. So, wie versprochen die weiteren Projekte der letzten zwei Jahre. Da haben die echt Adeptus Titanicus rausgebracht! Diese Schweine! Und wer denkt an meinen Geldbeutel! Hä! Wer macht das? Oder an die Kinder! Die müssen jetzt hungern! Es begab sich also dass ich die Grandmaster Edition erwarb! Da in unserem Verein Neuheiten sehr argwöhnisch aufgenommen werden, beschloss ich die Box zu splitten um eine chaotische und eine loyale Fraktion zu bemalen. In der Hoffnung dass jemand anbeißt. Gut, das hat sich bislang noch nicht erfüllt. Noch sammle ich als Einziger hier in der Gegend AT. Man wird sehen. Aber obwohl ich bislang keine Mitspieler habe, bin ich natürlich von den Modellen begeistert. Es folgte also weitere. Zwei Caestus Knights. sowie zwei Reaver Titans. Zwei Warhounds nicht zu vergessen. Gruppenbild der Anhänger Lorgars in AT. Sowie das bisherige Gelände.
  5. Und die nächsten Tage kommen dann die Bilder des Adeptus Titanicus. Das hielt mich auch die letzen eineinhalb Jahre beschäftigt. Und im Herbst kam wieder ein großes Paket aus Nuttingham. 😉
  6. Der große hat noch ein paar neue Schulterpads bekommen. Sind ja wieder in, wie in den 80ern. 😄
  7. Die annere Edelstreberfraktion die immer um den Lehrer herumscharwänzelt.
  8. FW ganz besonders, will ja die Schulklasse von 30.000 fertig bekommen. Ein undurchschaubarer Lügenbold
  9. Dann mal los. GW und FW haben es ja grundsätzlich auf meine Geldbörse abgesehen, diese Schweine!
  10. Eine verdreckte Gestalt zieht einen großen Karren durch ein armseliges Dorf. Es scheint als ob Kleidungsstücke auf der Ladefläche liegen. Die Gestalt hält vor jedem Haus, klopft. Hier und da werden verstohlen große Bündel auf den Karren geworfen. ,,Bringt mir eure Toten! Ich hole eure Toten!" Eine weitere Tür öffnet sich, ein Mann mittleren Alters hat eine alte Person auf dem Arm. ,,Nimmst du den auch mit?" ,,Der lebt doch noch!" ,,Aber nicht mehr lange." ,,Ich kann noch eine Runde durch Dorf drehen und bei der Heimfahrt vorbeikommen, vielleicht hat er es dann hinter sich." ,,Ich lebe noch! Es geht mir schon wieder viel besser! ich kann wieder gehen und springen!" *klong* ,,Ok, wirf ihn auf den Wagen." Nein, ganz so schlim ist es nicht. Bin noch aktiv. Obwohl mittlerweile die Vier vorne steht. *Ächz* Kam nur irgendwie nie zum posten. Arbeit hatte ich genug. Meist für den gütigen Lorgar Aurelian. Aber auch anderes Kroppzeug wollte gebastelt und bemalt werden.
  11. Chaoticus Maximus creative Malerei chaotischer Modelle? Nein, bin noch am Grübeln. Malen und Basteln IST Enspannung!
  12. Hach, kann man im Urlaub so schön produktiv sein. Erstens Dark Mechanicum Archmagos Draykavac Mechanicum Archmagos Und zur Ehrenrettung des Threadnamens
  13. Ob sich da noch was tut würde mich auch mal interessieren.
  14. Da isser wieder, der alte Sack! Da ich mich gerade in einem sechswöchigen Zwangsurlaub befinde, konnte ich auch ausnahmsweise ein wenig arbeiten. Also am Hobby. Mir fiel erst mal das Armageddon-Gelände unter den Pinsel. Hier keine Einzelaufnahmen, habe es dann erst auf einer der Platten in unserem Tabletop-Verein fotographiert. Aber dann ging es auch Flugs mit dem Chaos weiter. Obwohl, so richtig wollte er den Imperator ja nicht verraten. Sehr tragisch das ganze. Und hier natürlich die epische Keilerei welche ja bedauerlicherweise mit einem 360* Double Back Breaker endete.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.