Jump to content
TabletopWelt

Darkdwarf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkdwarf

  1. Der 2 Golem/Filler für die Greybeards ist fertig finde das weathering auf der Base ganz gelungen
  2. https://a.aliexpress.com/_Eynq1PJ Viel einfacher als basteln, bleibt Zeit für die wichtigen Sachen
  3. Nice Und da sag noch einer, Mantic sind nicht hübsch. Tolle Truppe
  4. Drauflegen ist zu einfach? Weil sieht so aus, als ob das passen könnte. Ansonsten die Loren mit irgendwelchen Kugeln ( Styropor oder so ) füllen? Die Trays sind cool, wenn die von 2 Zwergen getragen werden oder in der Nähe der Geschütze liegen.
  5. Hast du noch die Loren? Wären das nicht gute Munitionskarren?
  6. Darkdwarf

    ZWERGE - Treff 43

    Zumindest weiß man durch das Grünhat Release was so an Preisen auf einen zukommt. 29€ für einen Helden ist echt übel Schätze, der neue Slayer Held wird den gleichen Wucherpreis haben... da kann echt schon davon sprechen, ob man sich das gönnen will...
  7. 3 weitere Greybeards auf dem Weg zur fertigen Einheit. Langsam mehrt sich der Zwerg Sehe gerade, damit bin ich aktuell bei 20 Punkten, das ordentlich für meine Verhältnisse
  8. Yo, GW haut die alten Sachen für den doppelten Preis raus Aber immerhin die Möglichkeit an die Sachen ran zu kommen.
  9. Damit es nicht weniger Zwerge werden, 3 weitere Langbärte. Geht zwar voran, aber gefühlt sehr schleppend. Bin froh, wenn ich den Block fertig habe.
  10. Ich hab mal.meine Vitrinen grob überflogen und komme wahrscheinlich auf rund 400 bemalte Figuren rund um das Zwergen Reich, also inkl Geschütze, Golems, Bären usw. Gar nicht so wenig eigentlich, aber nur 1 Abteilung des Hochkönigs
  11. Ah, damals, die guten, alten Zeiten! Früher war alles besser, die Bärte waren mehr und länger 4 Copter, eine gute Vorhut der hochköniglichen Truppen
  12. Darkdwarf

    ZWERGE - Treff 43

    https://www.warhammer-community.com/2024/03/21/adepticon-preview-the-dwarfen-mountain-holds/ Die Vorschau der TOW Zwerge von GW. Die Preise werden wahrscheinlich ruinös sein, deswegen werde ich sehr ge au überlegen, was ich mir davon holen. Aktuell liebäugel ich mit dem Thain auf Schild und dem Slayer
  13. Da ich mich aus Motivationsgründen nicht an solche absolut sinnvolle Pläne halten kann, mach ich die nicht, aber produktiv ist es schon
  14. Höre ich den Hochkönig schon schranzen???
  15. Ich will nur anmerken, daß die Ponys nötig sind um Zeuch zu schleppen. Aber ansonsten hat ein Dawiheer dem kleinsten Tross, weil jeder Dawi ein vortrefflicher Handwerker ist. Jeder Bart kann mindestens 2 Tätigkeiten wahrnehmen.
  16. Mehr Bärte braucht das Forum! 3 weitere Langbärte
  17. Die Dawi für den Hochkönig Heil Backwahn Die Legionen in vollem Umfang aufmarschiert zu sehen, würde allen Dawi das Bier in den Bart fließen lassen!
  18. Eine Handvoll @Milluz? Also 500???
  19. Ind weiter geht's, 3 Langbärte
  20. Das Forum ist langsamer, als unser Hochkönig malt!
  21. Das Upgrade hat sich gelohnt Der Runenschmied ist wirklich nice, gab ich vorher noch nicht gesehen. Mit der Runenenergie drum rum, sehr schön
  22. Klasse Slayer hast du da
  23. Bäm, nochmal 2 Punkte von mir. Ein weiterer Golem verstärkt die Streitkräfte von Karak Gromdring.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.