Jump to content
TabletopWelt

Asgar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Asgar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin auch großer Fan von dem GW-Entgrater. Den empfiehlt sogar Jarhead
  2. Mich hat der 2nd Edition Virus unter anderem wegen diesem Thread auch gepackt. Danke dafür
  3. Meine original Muties stehen alle auf Bikebases. Die Kavalleriebases stinken einfach und Basegröße ist bei Gorkamorka wirklich egal. Bei Muties sogar doppelt
  4. Passen definitiv großartig für Dust Rats. Schickt dem guten gorkamorka.co.uk Menschen Bilder oder Links zu den Dust Rats. Der freut sich immer wenn er seine Ideen umgesetzt sieht
  5. Dann bleib doch einfach im großen Grün und mach ne Ork Bikergang?
  6. Japs die Muties sollten auf was organischem sitzen einfach weils Bikes Regeln haben. Wenn du Lust auf Nicht-Orks mit guten Waffen auf Bikes hast, guck dir doch mal die Dust Rats regeln auf gorkamorka.co.uk an.
  7. Für Sachen wie die Muties oder die Wühlaz gibts einfach nichts was den Stil wirklich einfängt. Alles andere ist ohne Probleme über Umbauten zu lösen.
  8. Ich würd dir aus rein spieltechnischen Gründen von den Flitzern abraten. Die gehen leider kaputt wenn man sie nur schief anguckt.
  9. Das kommt ganz drauf an von welchen Gomo Orks du redest. Die Bosse sind auch nach heutigen 'Standards mega cool und die Hegel taugen immernoch absolut als eben solche
  10. http://whfb.lexicanum.de/wiki/Snotling-Kurbelwagen Da gibts sogar noch ziemlich coole snotlinge für die Revolution dazu.
  11. Naaa Holz passt schon die Grots benutzen sehr viel Holz. Frag aber nicht wos her kommt. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast wart auf den neuen Ork Codex. Da solls nach den Gerüchten MEGA viel Grotzeug geben.
  12. Die haben halt null mit dem Charme der eigentlichen Figuren zu tun was ich ziemlich schade finde. Aber ich bin da eh komisch bei mir Türmen sich inzwischen die Gomo Boxen und Blister. Ganz objektiv find ich den rechten ziemlich hässlich, das Rad ist zu groß. Der Rest ist schniecke nur halt nicht Gorkamorka Wenn du mehr im klassischen bleiben willst empfehle ich neben der normalen Grotbox, die Fahrzeugbesatzung von Forgeworld und den Fantasy Kurbelwagen. Damit haste genug Leute für ne ordentliche Rebellion. Grotwaffen hab ich noch ein paar Blister rumfliegen da könnte ich unter Umständen was abtreten.
  13. Bereite dich mit den Grotrebellen auf viel Frust vor Die Kleinen sind der absolute Expert Mode was Gorkamorka angeht.
  14. \o/ All hail Needler \o/

    Bringer of Spielzeugautos.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.