Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Sence77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.260 Very Good

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sence77

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k, Bolt Action, BF Gothic
    EDEN, Infinity, Saga, Frostgrave
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Spectre: Operations Erfahrungen

    Hi, ich habe mal im 20mm Bereich etwas gewütet. Dies sind Figuren von Enfilade und Elhiem. Bis dahin
  2. Sence77s Sammelsurium

    Hi, inzwischen ist einige Zeit verstrichen und für Spectre Operations ist einiges fertig geworden, hauptsächlich für 20mm. Komplett bisher bemalte Modelle US Rangers Bundeswehr KSK mit zivilem Fahrzeug Insurgents mit mobiler Feuerunterstützung Bis dahin
  3. Spectre: Operations Erfahrungen

    Das Gelände ist cool, Fertig- oder Eigenbau?
  4. Spectre: Operations Erfahrungen

    Hi, immer noch niemand? Ich habe mir das RB der 2. Edition geholt. Leider konnte ich noch nicht spielen, da sich noch keiner bei uns im Club zum Spielen gefunden hat. Die Grundregeln sind recht übersichtlich und ermöglichen ein flottes Spiel. Richtig umfangreich scheint es dann mit den ganzen Spielzeugen zu werden und wenn man alle Sonderregeln benutzt.
  5. Sence77s Sammelsurium

    Hi, ich bin ein Schmetterling. Mit der 2. Edition von Spectre Operations bin ich nun auch in das moderne Zeitalter gesprungen. Bereits vor vielen Jahren gab es auf der Hamburger Tactica eine Präsentation eines modernen Settings, welches sich an abgestürzte Hubschrauber orientierte. Bereits da war ich begeistert, allerdings habe ich nie den Einstieg gemacht. Im letzten und diesem Jahr gab es dann auch Präsentationen für Spectre Operations in Hamburg, leider waren diese aber immer ausgebucht. Dennoch bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mir Buch und Figuren gekauft. Das System ist für 28mm ausgelegt, aber auf der Tactica wurde auch der Maßstab für 20mm empfohlen. Bei uns im Club ist bisher keiner so richtig mit eingestiegen, aber es gab schon einige Spielinteressierte. Inzwischen sind einige Figuren zusammengekommen und teilweise schon bemalt. Im 20mm Bereich sind alle Figuren von Enfilade Figures. Die 28mm Figuren sind von Spectre Miniatures. Bis dahin
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr begeistert. Dann können wir ja bald mal zocken.
  7. Haste sehr fein gemacht.
  8. Sence77s Sammelsurium

    Ich hatte mir Maskierfolie besorgt. Den Aquila aus dem Netz ausgedruckt, dann auf die Folie übertragen und ausgeschnitten. Danach dann die Grundfarbe mit Airbrush aufgetragen.
  9. Sence77s Sammelsurium

    Für Dead Man's Hand gab es auch noch etwas Nachschub.
  10. Sence77s Sammelsurium

    Dann bin ich mal in ein anderes Zeitalter gewandert. Schon vor längerer Zeit bin ich auf "Spectre: Operations" gestoßen und recht heiss auf das System. Eventuell wird das mal bei uns im Club angefangen. Habe mir dafür auch ein paar Figuren von Enfilade Figures geholt. Diese sind im 20mm Maßstab, obwohl Spectre für 28mm gedacht ist. Special Forces KSK Die Insurgents sind noch eingetütet. Dazu müsste ich mir noch Bases holen. Habt ihr da einen Tipp für diese Modellgröße? Ich tendiere hier zu 20mm Rundbases. Bis dahin
  11. Sence77s Sammelsurium

    Hi, dann habe ich vor kurzem noch unsere Clubchallenge erfolgreich abgeschlossen. Damit habe ich nun eine Tempestus Scions Eingreiftruppe mit PL 60 fertig. Block 3 fertig! Block 4 fertig! Gesamtprojekt Bis dahin
  12. Sence77s Sammelsurium

    Hi, Tactica ist vorbei und diese hat wieder ein wenig Loot ergeben. Dazu gehörte auch die 2. Bande für DMH, die Pinkertons. Da ich etwas mehr Zeit hatte, konnte ich sie auch zügig fertigstellen. Bis dahin
  13. Sence77s Sammelsurium

    Hallo, der 2. Block für die clubinterne "4 Kriegsherren" Challenge ist durch. Valkyrie, PL 8 Tempestus Scion Kommandotrupp, PL 3 Norg Deddog, PL 4 Thela van Turiel Leibwächter
  14. Sence77s Sammelsurium

    Hi, weiter geht es mit der Clubchallenge: Bis dahin
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.