Jump to content
TabletopWelt

Sydion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.437 Very Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sydion

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WH40k: Dark Eldar, Imperiale Armee
    EDEN: Konvoi, Matriachat
    Confrontation: (diverse)
    Warmaster: C
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe entschieden 😀 ...da ich wohl fürs erste genug von Rot habe und die Mountain's Men auch Farbe sehen wollen, habe ich mich für diese Einheit entschieden...da ist inzwischen auch schon etwas Farbe drauf gekommen. Auch wenn das Zeitfenster kleiner wird und momentan etwas die Motivation bröckelt so werden die auf jeden Fall noch fertig... ...hier also Block 4: Mit Jaime und Sandor sind es dann 10 Punkte. Bases sind soweit durch, als nächstes will 'etwas' Silber bemalt werden. Das Gelb wird aber nicht so krass, ist nur auf dem Bild so extrem.
  2. Ich habe inzwischen bei den Tully Rittern den Anfang gemacht, ist aber noch ein wenig zu tun 😝
  3. Hm, weiss nicht ob ich das richtig beantworte 😇 ...die hellsten Stellen sind natürlich meist Highlights. Also tatsächlich nicht Contrast. Ansonsten teilweise mehrmals mit Contrast abschattiert um eben nen guten Kontrast zu erzeugen. Bei Catelyn habe ich für das Blau Ultramarine genommen. Da war es dann mit einer Schicht so dunkel, dass ich teilweise wieder hellere Stellen erzeugt habe um sie dann zu etwas zu blenden. Da die Farben teilweise sehr unterschiedlich decken, ist da etwas Erfahrung nötig. Manchmal habe ich da etwas zu viel von den Farben verlangt, die eine deckt zu viel, die andere z
  4. Prinzipiell alles Contrast Farben...Highlights hauptsächlich mit Wraithbone +Contrast. (Metall ganz klassisch). Wo wir dann zu meinem Hauptproblem mit Contrast kommen...einfach mal mit Farben ausbessern ist nicht...man müsste wieder Wraithbone auftragen und die entsprechende Contrast Farbe auftragen. Wenn’s richtig gut werden will, muss man mit mehreren dünnen Schichten arbeiten. Was natürlich dem Zeitfaktor nicht entgegen kommt. Die Farben wie auch die Highlights müssen schon halbwegs sitzen, weil ausbessern ist immer schlecht. Wie auch bei normalen Farben, Übung macht sich bezahlt 😝
  5. Brynden Tull ist dann auch fertig. Leider auch hier teils unschöne Gussgrate/Fehlgüsse im Gesicht, hatte ich vorher gar nicht so gesehen. Naja, in Natura auch wieder nicht so schlimm, Maltechnisch leider nicht besser hinbekommen. Dann will ich mal... "Ich habe fertig Block 5" Catelyn Stark-NCU-4 Punkte Brynden Tully-Attachment-2 Punkte Howland Reed - Commander -0 Punkte Als nächstes die Reiter, das wird wahrscheinlich etwas umfangreicher...
  6. Freut mich, wenn er gefällt. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Militarum Green teilweise mit Plaguebearer Flesh. Habs mir nicht notiert.
  7. Es geht voran...Block 5 wird fristgerecht fertig. Ich habe nun Catelyn und Howland fertig: Catelyns Gesicht sieht in Natura etwas besser aus, manchmal sind Bilder doch etwas ungerecht 😄 Auch Brynden hat nun schon etwas Farbe gesehen, aber noch nicht ganz vorzeigbar.
  8. ...bevor hier gar nichts mehr passiert...in ein paar Tagen ist ja der 5te Block durch und ich hab ja hier noch gar nichts eingereicht. Als bei mir ist noch folgendes offen: Links ein Block mit Tully Rittern und rechts ein Block mit Catelyn Stark, Brynden Tully und Howland Reed (Commander). Ich denke ich werde mich dann mal an die 3 Minis rechts setzen um wieder reinzukommen. Die Ritter dann als Abschluss, mehr wird dann auch von mir nicht kommen...aber erst mal Block 5 bewältigen 😉
  9. Vielen Dank 🙂 Danke auch dir 😀 Wegen dem Schwarz hatte ich schon mal was geschrieben...schaust du hier: Bei dem Schild ist es an sich fast das gleiche, nur mit einem fast weissen Highlight an den Ecken. Das Projekt neigt sich nun bald dem Ende zu, also geht es zum Endspurt. Geplant ist für den letzten Block irgendwas von diesen Sachen: Also entweder die Mountains Men und noch was dazu oder eben die Knights mit ebenfalls was dazu...hab hier noch nen Jaime, den hatte ich vergessen mit aufs Bild zu
  10. Danke...sind ja an sich so gut wie fertig gewesen. Hier also noch die Abschlussbilder und der... Ich habe fertig Block 3 1 Lannister Crossbowmen - Infantry Unit - 6 Punkte 1 Bolton Black Guard - Infantry Unit- 6 Punkte Gesamt Block 3 - 12 Punkte Lannister Crossbowmen mit Startspielermarker... Bolton Black Guard mit Einheitenfüller. Wollte mal ausprobieren wie das ausschaut...den Kistenstapel kann man entfernen und durch eine Mini ersetzen. An sich bin ich sehr
  11. Bin dann soweit durch mit den Armbrustschützen...man merkt den Miniaturen ihr "Alter" leider etwas an, sind ja immerhin mit die ersten Miniaturen, die für ASoIAF herausgebracht wurden. Die neueren Release sind besser von der Qualität des Gusses, macht es leichter die Minis zu bemalen. Zwei Tage sind noch bis Projektende, habe ich also noch etwas Zeit die Bases zu gestalten und bessere Bilder zu machen 😉
  12. So, hab den Armbrustschützen mal etwas Farbe verpasst. Alles noch stark WiP, aber es geht voran. Da ich die nächsten Tage aber keine Zeit habe, wird der Rest dann auf nächste Woche fallen, also eher wieder Punktlandung 😶 Aktueller Stand, nicht wundern, dieses 'Rosa' ist die Grundlage für das Rot, da dieses schlecht deckt. Bin da bei der Reihenfolge der Farben etwas anders vorgegangen als bei den Pikenieren. Gruß und bis demnächst...
  13. Danke 🙂 ...der Stoff besteht aus einer schwarzen Grundierung. Dann folgen die Farben in Reihenfolge: Petroleum Grey (Scale Color), Schwarz ist nur noch in den dunkelsten/tiefsten Stellen zu sehen Graphene Grey (Scale Color) Mix Graphene Grey/Dark Sea Grey Dark Sea Grey (Vallejo Model Color) als letztes Highlight, wenn nötig mit Schwarz oder Petroleum Grey noch etwas nacharbeiten. An sich ist das recht schnell gemacht, durch die vielen Grautöne ist das auch nicht so schlimm, wenn es nicht zu sauber ist. Die angesprochenen Farben kann ich alle
  14. Ein paar Tage später ist's mal wieder Zeit euch auf den aktuellen Stand zu bringen. Sorry, dass hier immer noch nicht öfter was Neues kommt 😇 Dennoch...die Black Guard Einheit ist endlich fertig...: Haben sich doch etwas hingezogen die Jungens, gibt auch noch mal ein Bild mit dem Tray, wenn die Begrünungsphase abgeschlossen ist. Erfreulicher Weise wird die Einheit der Black Guard deutlich aufgewertet, wenn ASoIaF 1.7 kommt. Da hat sich der Aufwand gelohnt noch mal eine zweite Einheit zu bemalen. Leider werden dagegen die Cutthroats schlechter, bisher sind si
  15. Und weiter gehts...weitere Grundfarben sind aufgetragen, die Gesichter sind soweit fertig, bis auf das Banner sind auch die roten Teile soweit durch. Der Rest ist noch WiP. Ich versuche mal nächste Woche etwas mehr zu machen, immerhin fehlen ja noch ein paar Punkte für den aktuellen Block 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.