Jump to content
TabletopWelt

Herschet

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Herschet

  • Rang
    Adler

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herschet

    Filmszenen raten

    Hmm. Schade. Abbuzze wärs gewesen
  2. Herschet

    Filmszenen raten

    Im Aufzug ist auch eine Kamera, das Videobild erreicht auch die Wachmänner. Aber die achten auf anderes.
  3. Herschet

    Filmszenen raten

    Einer der beiden fühlt sich in diesem Aufzug sehr wohl, der andere möchte so schnell wie möglich raus.
  4. Weil also Chaoten im Block eins neber mir scheiße bauen darf ich nicht ins Stadion und das soll auch noch fair sein? (Immerhin darf ich diesmal hin, die Strafe trifft nur den mittleren Stehblock) Zum sportlichen: Wenn du denkst da geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Meier her
  5. Herschet

    Filmszenen raten

    Der Aufzug ist überraschend groß für das Gebäude in dem er sich befindet
  6. Herschet

    Filmszenen raten

    Den hab ich mein ich sogar in der Sneak gesehen. Til Schweiger ohne Bazuka Zwei Männer sitzen in einem Aufzug fest
  7. Herschet

    Filmszenen raten

    Was tun wenns brennt?
  8. Achso, geworden ist es übrigens folgende Liste: "Rote Linie" (27) Feuerkontrollsystem (2) Ersatzmunition (2) Plasma Torpedos (3) Cluster-Raketen (4) Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1) Pilot der Epsilon-Staffel (15) Pilot der Epsilon-Staffel (15) Maarek Stele (27) Jagdinstinkt (3) Verbesserter Zielcomputer (1) TIE/x1 (0) Total: 100 View in Yet Another Squad Builder Bin in meinem ersten Turnier 4ter von 9 geworden. War sehr zufrieden. Im ersten Spiel habe ich mit Mareek den WM-Stress-YWing angeschossen und leider den falschen Krit ausgewählt. Extra den Doppelschaden gewählt damit der so schnell wie möglich tot ist, dabei wäre der "nicht-schißen" die wesentlich bessere Alternative gewesen... Schaden kam vom Y mein ich gar keiner durch, ber der Doppel-Stress hat mir doch sehr zugesetzt. Mund abbutze weidermache!
  9. Ich würde in Liste eins die Angriffsrakete gegen eine verbesserte Lenkrakete auf Mareek tauschen. Der krit an den Schilden vorbei, und dann auch noch ausgewählt, herrlich. Viel Erfolg! €: Ich würde sogar beide Angriffsraketen rausnehmen. Wenn du für die HLC bezahlst willst du die doch bestimmt auch einsetzen.
  10. Nein, leider nicht. "Darf" am Samstag Holz machen Konnte aber gestern Abend folgende Liste ausführen: Poe Dameron (31)Bis an die Grenzen (3)BB-8 (2) Wes Janson (29)Aufgedreht (1)R3-A2 (2) "Ass Blau" (27)R2-D6 (1)Einsamer Wolf (2) Total: 98 View in Yet Another Squad Builder Geflogen bin ich gegen: Testpilot (17)Chardaan-Nachrüstung (-2) Pilot der Schurken-Staffel (27) Lieutenant Blount (17) Miranda Doni (29)Zwillingslasergeschütz (6) + Ausrüstung die ich mir nicht notiert habe. Und was soll ich sagen... In weniger als 60 Minuten von der Platte gefegt...Ich denke der Stressbot fliegt raus. Das ist für ein Kontrollelement zu wenig. Konnte zwar damit schön den K-Wing stressen und ausrechnen wo der hinfliegt, das konnte mein Gegner aber auch mitmeinen Schiffen. Bin ja schließlich Miranda gefolgt... Aufgestellt hatte ich Wes und Poe links und Blau hat von rechts geflankt.Das lief soweit ganz gut.Dann hat mein Gegenspieler angefangen zu würfeln und alles gute war weg...Das Token mopsn von Wes war nicht zielführend, mein Gegner hat auch so mit dem TLT immer 3 Treffer gewürfelt... Aber er hat auch gut meinen Poe geblockt (jaja.. trotz BB8...) und dann mit dem E auf kurze Distanz schon ziemlich eingeheizt.Der wurde dann später von Miranda auf kurze Entfernung gebrutzelt. Dabei war ich so zufrieden die TLTs zu unterfliegen... Dafür hat sie aber darauf verzichtet ihre Schilde zu laden und bäm Hat sie der Blaue erwischt. Von mir schlecht waren definitiv:Aufgedreht vergessenBlocken lassenFrontal gegen zu "viele" Attackenwürfel reingeflogenZu berechenbar bei der Verfolgung der gestressten Miranda GutFlanken von BlauBlocken des Z... Ich bleib wohl TIE Pilot...
  11. Urlaub ist rum... Aber am WE wird dann endlich geflogen
  12. Ich mag deine Top Gun Liste, aber ich mag ja auch Wedge Hast du die Möglichkeit zum Positionswechsel vermisst?
  13. Äh. Vielleicht sollte ich nicht so hoch stapeln
  14. Sind nur drei Flieger. Als Tie Geschwaderführer fühl ich mich schon nackt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.