Jump to content
TabletopWelt

Pytrion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Hochelfen, Waldelfen
    40k: Tyraniden, Tau und bald Dämonenjäger

Pytrion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So, dann schreib ich mal wieder hier herein. Mein neuer Truppenchamp für die Berserker: Danke schonmal vorwegs für die Kritik LG Pytrion
  2. woahw... mit einer so schnellen Antwort hätte ich garnicht gerechnet. Mitunter Hab das "leider" jetzt schon von mehreren Leuten gehört und werde wohl oder übel, mich mit Greenstuff auseinandersetzen müssen wegen der Stange Einschalten ist doch kein Problem, das ist wie bei Chuck Norris, einmal böse hingeschaut und schon läuft das Ding Danke fürs Comment & Gruß Pytrion
  3. Na dann will ich es auch mal versuchen... Meine erste Testmini zu einer Khornearmee: Danke schonmal für die Kritik Gruß Pytrion
  4. Am Wochenende hatten wir bei uns in Österreich ein nettes Testturnier... Letztes Spiel gegen einen sehr guten Imperial Fist Spieler, ich mit der typischen Mech Eldar Liste. Vor Spielbeginn rollt mein Gegner schon die Augen und sagt mir: "Du wirst schon sehen, entweder du hast die erste Runde oder die erste Runde ist Nachtkampf." Gesagt getan, die erste Runde Nachtkampf aber er darf anfange, er schafft es sogar mit seiner gesamten Armee die Falcons zu sehen, schafft es aber nicht mit 3 Rakwerfern durch die Panzerung zu kommen. "OK... dann schießt halt noch der Landspeeder mit dem Multimelter drauf..." trifft & Panzerungsdurchschlag ... 1 ... "ich hab hier noch 2 Rakwerfer..." Trefferwurf 1 & 2... "dann schieß ich halt noch mit der Plaska drauf..." Trefferwurf 1 Rüstungswurf 1. So ging das ganze Spiel dann aber auch weiter... Harlequine im Nahkampf mit Scouts, die Scouts schaffen es doch tatsächlich standzuhalten... daraufhin greift er mit 2 Trikes und einem 6er Trupps Marines mit E-Faust an. Aber ich schlage zuerst zu... ein Harlequine kann auf die Trikes schlagen... zwei 6er... zwei auf die Marines... vier 6er und zwei Rüster... und noch einer auf die Scouts... drei 6er... Da versteht man wirklich woher die Meinung über die Falcon + Harlis kommt.
  5. ... und mein wissen über excel geht nicht soweit das ich einen vollkommen richtigen Generator aufbaue... aber danke für die Antwort LG
  6. Hallo, gibt es eingentlich schon jemanden der einen Armeegenerator zu den neuen Orks erstellt hat? Da ich nach mehrfachen Googeln noch immer nichts gefunden habe, frage ich mal am besten hier nach. Danke und LG
  7. Wir haben bei uns leider auch einen ähnlichen Vertreter der "Base" Geschichte. Nur wurden bei ihm auch Modelle mithilfe von Watte geproxt. Und zwei Cybots waren nur runde Kartonscheiben, wo die Ausrüstung immer wieder wechselte... Aber die Krönung des ganzen war in einem Spiel: Er spielte einen Captain & einen Scriptor (wohl gemerkt der Captain war ein altes Scriptor Modell und der Scriptor ein Captain Modell) diese wechselten ständig die Gestalt, einmal war der Scriptor wirklich Scriptor einmal ein Ordenspriester, usw... und das ganze innerhalb eines Spiels. Und zu allem Überfluss beschwerte er sich andauernd das ich bei einem Jetbike proxe da ich nicht die Shurikenkanone hinaufgebaut habe (es stand sogar am Base draufgeschrieben Shurikenkanone...) Seit diesem Spiel will echt niemand mehr gegen Ihn spielen, da so etwas einfach nur uninteressant ist. LG
  8. hallo leute, hab mal ne frage zu eldar Antigrav Fahrzeuge. wenn ich mich mit einem Falcon 10" bewegt habe und dieser Lahmgelegt wird (ich geh mal davon aus das keine Vektorschubdüsen im Spiel sind), wird dann der in ihm befindliche Trupp automatisch zerstört oder kann der Trupp entkommen und bekommt treffer und steckt fest? LG
  9. Hallo, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, falls ja entschuldige ich mich jetzt schon mal. Gibt es irgend ein Gerücht darüber ob schnelle Antigravgleiter ihre Auto-Streifer regel verlieren? LG
  10. mal eine simple kurze frage von mir: kann bei den Eldar der Schicksalsleser auch eine Peitsche erhalten? Danke und LG
  11. @ cabal könntest du bitte sonett sein und selbiges excel sheet mir auch zukommen lassen Danke und LG
  12. ja,schon klar das Pferde schwimmen können. Stell mir das aber doof vor wenn es heißt sie verstecken sich unterwasser und springen den überaschten Gegner aus dem Wasser heraus an. wobei das einige gute umbaumöglichkeiten in Verbindung mit Resin zulässt(fehlt halt nur das auf dem Base "blubb" steht ) LG
  13. hmm Reiter finde ich bei so einer "fluff" Armee unpassend. ich würde den Kriegern nach der Bemalung noch mit glanzlack den Mantel und Kapuzen überziehen (feucht) ausserdem würde ich den Mantel vorsichtig mit einem Feuerzeug hinunterbiegen, damit diese nicht so im Wind wehen. Was die Farbwahl anbetrifft kann ich dir leider keine Info geben, da ich mir das um ganz erhlich zu sein nicht vorstellen kann, wie du das meinst (mantel schwarz oder Dunkelblau? Bogen farbe? usw..) LG
  14. Sehr schick muss ich sagen, schließe mich meinem Vorredner an, und habe noch am ersten Shasel was zu kritisieren... Ist das ein Airwalk oder was soll es genau darstellen. (wenns ein Airwalk ist... Freestyle 4 ever!!!! ) LG
  15. hossa... also der Warlordtitan ist ja mal mächtig... haleluj Hoffentlich bringt GW hierzu ein Modell raus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.