Jump to content
TabletopWelt

Catweazle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Catweazle

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40K und WHFB: Imp, DE, Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. kommt ja leider öfters vor Lese grade "Gunheads", einen ImpGuard Roman und bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite haben wir Beschreibungen von Panzerkompanien, die sich schon gut mit dem Hintergrund decken, auf der anderen Seite sind auf einmal Leman Russ Kampfgeschütze standardmäßig mit einer gekoppelten Maschinenkanone (autocannon) versehen. Gut, die Munitionsunterscheidung von Hochexplosiv zu Panzerbrechend wird regeltechnisch nicht dargestellt, ist aber dem Realismus geschuldet
  2. du willst gar nicht die ganz alten Heyne-Übersetzungen lesen. Die hatten es wirklich in sich
  3. der Ordo Das ist auch schon ne Weile her *in Erinnerungen schwelg*
  4. Naja, heut morgen hab ich sie noch wohlbehalten in ihrem Lieblingstümpel abgesetzt Sorry, muss ich passen Denke mal ich dürfte ne Wiederholung Anfang der 80er gesehen haben
  5. *hust* *rotz* *schleim ausspuck* Man sollte hier öfters mal abstauben, denk ich!
  6. Finde ich gar nicht so schlecht, die Regelung mit den PDF/Frischlingen als Basis für die IA. Man wertet eine beliebige Zahl von Trupps auf kampferprobte Soldaten ab, denen gibt man dann die schweren Waffen, während die 2/2er gemütlich nach vorne marschieren um den Gegner aufzuhalten. Fragt sich nur ob Waffenteams standardmäßig eine 3er BF haben.
  7. Hmmm... was spricht da eigentlich gegen? Daß ich zu spät war, ist ja hier mehr als deutlich herausgestrichen worden. Und vom Gegner wird kein Wort erwähnt. Oder gehts jetzt darum, daß man anhand meines Beitrages rausfinden kann wer sozusagen "kampflos" die erste Runde überstanden hat? Ach, wisst ihr was? Das wäre mir eh viel zu kompliziert geworden
  8. bevor ich die Datei lösche: Wie gesagt, das war die Einleitung...
  9. nur um mich zu vergewissern, waren "Die Neun" nicht auch die Führngselite eines imperialen Soldaten, welche nach der Exekution durch eine Assasine zu einem Monster namens "Die neun Köpfe des Nurgle" verschmalzen? Kann mich da noch an was aus ziemlich alten Infernos erinnern. Irgendwas hat es damit jedenfalls auf sich, im Lexicanum gibts nen quote: "Let us play hide and slay! +++ The Nine Heads of Nurgle +++"
  10. also, die Zeichnungen finde ich wirklich bemerkenswert gut
  11. oh fu... Hatte nur noch auf das Datum geschaut und das mit den "7 Tagen Wahl" übersehen. Na, zumindest war der Urlaub gut Besteht Interesse am ersten Teil des zu späten Beitrags?
  12. wollt Bescheid geben, ich bin dran Hatte nur letzte Woche Urlaub und da fallen immer so viele andere Arbeiten an. Aktueller Status: 2319 Zeichen inkl. Leerzeichen... Mist! Das wird knapp, hab grad die Einleitung fertig.
  13. na dann... Melde ich mich hiermit mal vorsorglich an Charbeschreibung mach ich aber nachher, hab grad lecker beim Mongolen gefuttert und brauch die Verdauungskombo Kaffee und Zigarette gar dringlichst
  14. jetzt hoffe ich nur daß dieser ominöse "ab 10 Leman Russ" Bonus der Panzerkompanie auch für LR-Varianten gilt. Denn mit dem Vanquisher als Befehlspanzer und je einem Extrerminator und Conqueror komm ich schon auf 5 "normale" Lemans... Wäre ja doof, wenn ich 10 normale Kampfpanzer aufstellen muss, nur um dann meinem Kommandanten einen extra Panzer zu verpassen.
  15. 1)Hab ihr Haustiere? - nö. Spinnen im Keller lasse ich mal aussen vor. 2)Wenn ja welche? - siehe oben 3)Wollt ihr Haustiere? - evtl. mal. 4)Wenn ja welche? - Ein stressfreies Tier, was zu mir passt. Also eine Schildkröte 5)Arbeitet ihr soger vll. mit Tieren? - Wenn ich meine Kollegen aussen vor lasse, nein 6)Was sind Tiere eigentlich für euch? -Tiere? Sind Tiere Zum Knuddeln nehm ich lieber Frauen und ein Tier zu halten um zu zeigen, daß ich Verantwortung übernehmen kann, ist völliger Blödsinn! 7)Verbindent ihr die Tiere vll. auch mit Warhammer? - ohne "n", das "Verbindet" Zur Frage: Ja Mantikore, Drachen, Lindwürmer usw. Normale Tiere, die auch real existieren? Nein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.