Jump to content
TabletopWelt

Don Monkey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Don Monkey's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Das schreit förmlich nach einen USB Audio Interface. Im Netz findest du viele davon, das beste ist allerdings das JamLab von M-Audio. Bekommst aber nur noch bei eBay, weil M-Audio die Dinger nicht mehr produziert. Wenn du gern tiefer in die Tasche greifen willst such mal nach Guitar Rig, das bekommst direkt mit Interface und Verstärkersoftware (du kannst damit praktisch jeden erdenklichen Versärker emulieren). Kostet nur leider 300€ aufwärts.
  2. Bin auch ein glücklicher Süchtiger und wollte mich mal zu Wort melden ... Wenn du einfach nur bequem und billig loslegen willst, reicht das 60 GB Bundle mehr als aus. Die Spiele (also Lego und Kungfu Panda) sind nicht grad der Reißer überhaupt, aber gelegentlich macht ne Koop-Runde Lego doch mal spaß. Absolut sinnvolles Zubehör ist ein oder zwei Guitar Hero Controller samt Spiel (die von GH3, sind kompatibel zu ALLEN Musikspielen), das Spiel rettet definitiv jeden Abend. Genaugenommen würde selbst ein 20 GB PLatte reichen, denn Spiele installieren reduziert einfach nur den Geräuschpegel und die Ladzeiten, ist also nicht zwingend erforderlich. Überhitzt ist mir meine konsole noch nie, obwohl noch das alte Board eingebaut ist. (Kann man hinten an der Konsole in der Nähe des Netzteilanschlusses prüfen ... 12,5V ->neues Board, 14,2V -> altes) Sofern die Konsole nicht eng an eng mit anderen Geräten rumsteht passiert auch beim Dauerzocken nichts. XboxLive find ich persönlich absolut überteuert und überflüssig, denn nichts macht mehr Spaß als mit mehreren Leuten gleichzeitig an der selben Konsole zu zocken ... und Online Inhalte sind meist eh nur gegen Bares zu bekommen. Sofern du also keinen Wert auf Ranglisten und digitalem Penisvergleich legst, reicht die kostenlose Silber mitgliedschaft auch aus ... zum Addons und Demos ziehen reicht sie allemal. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
  3. Wenn du um die Ecke einen Modellbauladen deines Vertrauens hast, frag mal nach Light Grey von TAMIYA. Das Zeug nehm ich seit meiner ersten Mini und bin überaus zufrieden. Ist eben Hellgrau (also we´der Schwarz noch Weiß), deckt Superschnell und erstickt auch keine Farben. Ist nur bei Zinn etwas empfindlicher, einfach mal ausprobieren
  4. Da hast du dir ein wirklich effektives, einfaches und wirksames Schema herausgepickt, meinen Respekt dafür. Die Umsetzung bisher ist noch sehr gut, wollen wir mal hoffen das nach unzähligen weiteren Figuren nicht die Motivation hängenbleibt Falls du deinen Hautton noch bis ins letzte aufmotzen willst hab ich hier noch nen Link für dich, einfach etwas durchscrollen (auf der nächsten Seite gehts dann so richtig los): http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/60/109637.page Weiter So
  5. Schick was einem hier so geboten wird Auch von mir noch etwas neues, habs einfach mal aus der Völkermalrunde kopiert (weil dort nichts los ist)... Mehr Ansichten gibts HIER.
  6. Hmm nichts los hier, dann muss ich wohl oder übel Doppelposten. Der Sargeant ist endlich fertig geworden und wartet nur darauf von euch zerstückelt zu werden. Wollte ihn zuerst als Beitrag für den Malwettbewerb nehmen, dacht mir dann aber das er technisch nicht ausgereift genug ist. Was sagt ihr?
  7. Willkommen zurück bei der Show von Bekloppten für Bekloppte! Zeit für Episode 2, nachdem Eddy und ich mit einer Flut an Fanpost überhauft wurden. Heute gehts schon wesentlich mehr ab als beim ersten mal, wir machen hier ja auch nicht Malen nach Zahlen oder sowas Eddy wollte schon immer mal einen Rennwagen fahren ... und genau das darf er jetzt auch. Die heutige Frage lautet daher: "Kann ein Symbiont auf einem Carrera-Auto einen Looping Fahren ...?" Das heutige Feld der Ehre Man hat das einen Heidenspaß gemacht mal wieder die alte Carrerabahn auszupacken ... da kommen Erinnerungen hoch . Sinn der Sache soll sein, einen Looping heil zu überstehen. Sollte Eddy das schaffen, werde ich ihm mal wieder Tribut zollen dürfen und irgendetwas nach seinem Willen gestalten dürfen. Damit ihr seht das das hier kein fauler Zauber ist hab ich das Auto mal ohne Eddy durchlaufen lassen. (und das dann schlampig zusammengezaubert ^^) Und nun der Star der Show Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, aber Eddy hat tatsächlich 5 von 6 Versuchen perfekt gemeistert (abgesehen davon das er in der Kurve danach immer einen königlichen Abgang gemacht hat ). Klares Urteil: Ein Symbiont kann auf einem Carerra-Auto einen Looping fahren So dieses mal liegts an euch Eddy neue Gadgets zu verpassen. Ich war einfach nur neugierig ob ers kann und hab ihn auch nach keinen Wünschen gefragt. Der coolste (und am besten umsetzbare) Vorschlag mach das Rennen. Bis dahin Frohes Fest euch allen!
  8. War von anfang an zuschauer und muss sagen: Wow das hast du wirklich genial umgesetzt! Gut zu Wissen das der Umbau jetzt nicht Opfer eines Dippings oder anderen Pseudomalereien wird.
  9. ...jetzt will ich mich auch mal stiller Mitleser outen Dein Projekt ist wirklich genial, was nicht zuletzt durch Norbert unterstützt wird (ich hoff doch du hast ihn nicht angesteckt ... ). Wirklich erstaunlich wie schnell du deine Horden bepinselst, ohne das sie aussehen als hätte sie ein 5jähriger bemalt ^^. Sehe ich das richtig das du auch ein Nachtmaler bist?
  10. Wow du kommst schon verdammt nah ans Vorbild ran. Geiles Teil nur weiter so
  11. Hier gehts fleißig weiter, heute mit 2 großen Punkten: Die Armee ist (etwas) gewachsen und zum ersten mal auch im ganzen fotografiert worden. Zweitens gibts neues von Eddy. Armeeupdate Der Torso vom Carni ist fertig und lackiert, deshalb hier schonmal Fotos die Lust auf mehr machen sollen. Die Base wird noch ein wenig mit Grasbüscheln oder sowas vollgestopft. Auch er ist magnetisch, die Waffenwahl ist alles andere als WYSIWYG ... voll auf Nahkampfmonster getrimmt, ein Ballerfex sieht halt einfach scheiße aus Im Spiel ist er trotzdem eine Ballerburg. Genug gebrabbelt: Und die versprochene Armeeansicht (ich hab den Carni einfach mal dazu gestellt): Neues von Eddy Ich war hocherfreut über eure Beteiligung, deswegen mach ichs jetzt offiziell: Eddy wird noch mehr erleben dürfen! In der letzten Episode habt ihr entschieden, dass der Gute einen Hut bekommen soll. Moment...Hut? "Hey, du hast uns einen Zylinder versprochen!" Naja ... Es ist mehr ein Hut als ein Zylinder geworden, weil ich beim modellieren zwei linke Hände hab. Als kleine Entschädigung hat Eddy dafür ne lässige Zigarre dazubekommen. Da ist der gute: Soweit von mir. Meinungen, Fragen und Anregungen wie immer willkommen
  12. Auf gehts zur ersten Episode von ... Eddy und ich sind uns einig das wir es langsam angehen lassen wollen. Daher erstmal nichts was die Würde eines Symbionten untergräbt oder ihn bloßstellt. Außerdem wollte ich auch testen wie dieses Format beim Publikum ankommt . Um es für euch etwas schmackhafter zu machen gibt es nach jeder Episode eine Entscheidung zu treffen, die Eddy maßgeblich verändern wird. Bis zu Abend des jeweiligen Tages dürft ihr das Geschehene kommentieren, entscheiden was ich mit Eddy anstellen soll und vielleicht sogar Vorschläge für kommende Episoden einreichen (die ersten 10 sind schon durchgeplant ). Heute will ich wissen: Kann ein Symbiont beim Black Jack gegen mich gewinnen? Das Feld der Ehre. Die Regeln habe ich etwas abgewandelt, weil Eddy ansonsten den ganzen Kartenstapel komplett angenommen hätte ohne sich auch nur flüchtig sein Blatt anzusehen. Daher bekommt nun jeder 3 Karten, wer 21 Punkte hat ist der klare Gewinner...oder zumindest wer am nächsten drankommt. Gut durchgemischt hat jeder abwechselnd eine Karte bekommen, das kam dabei raus: Eddy's Blatt Mein Blatt ...er hat mich mit 20:15 eingesackt und diese Runde gewonnen. Ich stehe in der Schuld und muss jetzt Eddy milde stimmen. Jetzt liegts an euch welchen Wunsch ihr Eddy erfüllen wollt. Wir haben die Angelegenheit intern ausgewertet und Eddy hat mir seine 2 größten Wünsche geflüstert ... jeweils noch ein Zitat dazu, damit ihr ihn besser verstehen könnt. -> einen Zylinder "Sieht immer elegant aus, ich will nicht länger mit ansehen, dass Symbionten in der öffentlichkeit als Nackte Wilde gesehen werden" -> einen Schal "Warum sollte ich keinen Schal bekommen? Es ist verdammt kalt bei dir du verfluchter Student! Du hast Heizkörper, also benutze sie auch!" Das War's für heute von "Kann ein Symbiont ...?". Nächstes Mal geht es auf den Highway to Hell. Seid gespannt.
  13. @Jin-Roh Das Barett ist aus Greenstuff. Ich hab mir zuerst einen großen Ball geformt, den dann plattgewalzt (mit nem Korken) und daraus einen Kreis ausgeschnitten. Den hab ich einfach aufs Modell gelegt und die Konturen per Zahnstocher geformt. Solltest du besseres Werkzeug haben nutze es lieber
  14. Der Carnifex lässt grad noch ein wenig auf sich warten, weil ich derzeit an einem umgebauten Imp sitze. Aber um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen hab ich mir was ausgedacht ... Eddy Das ist Eddy. Eddy ist ein Symbiont aus der Startbox, der nie so recht farbig werden wollte und daher noch komplett nackig daherkomt. Als ich nach Bits gesucht hatte, sprang er aus der Box und verlangte Abenteuer: "Ich will kein Opfer für Blendings oder sowas werden ... Ich hasse Kunst, Menschen und laute Nachbarn! Ich will etwas erleben! Symbionten sind auch nur Menschen!!!!" Weil mich dieses Ereignis so tief bewegt hat, hab ich mir mas nettes für ihn ausgedacht. Er soll ab jetzt jeden Tag ein Abenteuer erleben und somit auch gleichzeitig mein Maskottchen für diesen Thread werden. Don Monkey, der 3.Earl des Affenstalls, präsentiert hier und heute voller Stolz: ...die erste Spielshow mit einem Symbionten in der Hauptrolle. Seid gespannt
  15. Da ist schon mehr dran als einfach nur GW Wash drüberzumalen. Ich hab die Wash nur am anfang benutzt weil man damit schnell Schatten reinbringen kann. Von da aus ausgesoftet und hochakzentuiert (von Goblin Green bis Livery Green hoch).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.