Jump to content
TabletopWelt

Archaon91

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Archaon91

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Grey Knights, Tau, Tyraniden, Imperium, Chaoszwerge, Khemri
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hallo zusammen, dürfen Krooteinheiten, die Krootoxe enthalten noch infiltrieren bzw. flanken? Danke schonmal und mfG
  2. Habe jetzt ein paar Stunden mit durchsuchen verbracht und einiges brauchbares gefunden. Was ich jedoch noch brauche, wo ich da nichts gefunden habe ist ein schönes menschliches Sci Fi Scharfschützenmodell, sowas wie von gw der vostroyanische Scharfschütze oder die Vindicare ohne den Anzug etwas mehr soldatenmäßig und etwas so in der Art wie ein Maschinenseher bzw. Mechanicum Adept, aber auch noch etwas menschlich, da ich ihn vom Fluff als Ingenieur bzw. Techniker spielen will. Ich würde Nicht-gw-Modelle bevorzugen, jemand Vorschläge?
  3. Nette Homepage übrigens, findet sich bestimmt noch mehr nützliches an Modellen.
  4. Der Dustwalker gefällt mir echt sehr gut, danke dir, ich werd mich mal umschauen, wo ich den herbekomme, nur die Waffen gefallen mir beide nicht so, das Schwert ist zu breit und globig und der Hammer passt fluffmäßig nicht zu meinem Char. Da wird sich aber denke ich in diversen Bitzkisten etwas zum umbauen finden.
  5. Danke für die Vorschläge, nein muss absolut nicht GW sein, Hersteller ist mir ziemlich egal, solange die Minis von der Größe und der Qualität her passen.
  6. Hi Leute, ich würd mir gerne ein 28 mm Modell (Warhammer 40k Menschengröße) bauen, dass etwa dem design hier entspricht: http://georgekelley.org/wp-content/uploads/2014/01/solomon-kane-concept-poster.jpg http://www.moviemaze.de/filme/4526/poster_lg01.jpg Hat jemand einen Vorschlag mit welchem Grundmodell oder wie ich das schaffen könnte? Freundliche Grüße
  7. Die Löwen vom Hochelfenstreitwagen funktionieren auch noch ganz gut, man kann aber auch irgendwelche nicht Warhammer Spielzeugtiere wie Tiger, Wölfe oder was sonst noch so passt nehmen. Panther find ich auch sehr gut , falls man gerne Ritter des Pantherordens haben möchte.
  8. Hey Leute, ich suche Mitspieler, um Warhammer 40k mal über Vassal auszuprobieren, habe das noch nie gemacht und ich finde es sieht vielversprechend aus. Mit Skype oder Teamspeak sollte das relativ unkompliziert sein. Am liebsten natürlich jemand, der mit den Regeln vertraut ist, da die Kramerei in Regelbüchern immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß, würde sagen als erstes mal ein etwas kleineres Testspielchen so 1000-1500 Punkte um die Kante. Wenn jemand Interesse hat bitte melden, was Termine angeht bin ich flexibel. Wer das Programm noch nicht kennt mal hier reinschauen ist Freeware, Vassal ist das Programm und dieses Warhammer 40k Modul muss man damit öffnen. http://vassal40k.wordpress.com/about/ Hier für Interessierte noch ein gutes Tutorial zur Bedienung: http://www.youtube.com/watch?v=RSgMV8Ls3l4 MfG Archaon
  9. Ok, also ich wohne seit gestern in Darmstadt, also falls irgendwas in nächster Zeit geht bei euch sagt mir einfach mal Bescheid =) .
  10. Für Flieger finde ich persönlich die Broadside mit Raketen besser. Und vorallem unendliche Munition und ein Haufen Schüsse.
  11. Aber 6 Missiles sind auch nicht die Welt. Und nur Stärke 8 halt. Deckung ignorieren und Bf 5 kann man auch mit einem Hammerhai machen mit S10 ist dann wohl effektiver, zumindest als Panzerjäger, außer vielleicht gegen Flieger.
  12. Ok, zu kompliziert, ich spiele dann doch lieber meinen Hammerhai, trotzdem danke ^^.
  13. Der Dornenhai kann aber mit den Raketen und den Zielmarkern nur auf das selbe Ziel schießen, darf die Marker für die Raketen aber selbst verwenden richtig ?
  14. 1.) Können sich Markerdrohnen und Scharfschützendrohnen bewegen und noch schießen? Nein oder? 2.) Kann man Seeker missiles nur mit Zielmarkern abfeuern, wenn auch ohne, wie funktioniert das? Wieviele darf der Dornenhai pro Runde abfeuern?
  15. Ok, werd ich nichtmehr machen, danke ^^ . Umso besser für meine Tau wenns die ganze Einheit hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.