Jump to content
TabletopWelt

Vengi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vengi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Leider habe ich es diesen Monat nicht geschafft ... Vielleicht klappt's bei der nächsten Saison
  2. Vengi

    TYRANIDEN - Treff 22

    Bei der Combat Patrol, finde ich, dass es doch eher langweilig wirkt um einen Anfänger anzulocken... 3x Termaganten ... hätten da lieber ein oder zwei davon zu Hormaganten machen sollen oder so.
  3. Vengi

    TYRANIDEN - Treff 22

    Der Codex wurde nun offiziell angekündigt, die kommenden Wochen werden also spannend. https://www.warhammer-community.com/2022/03/07/the-new-tyranid-codex-is-coming-so-get-your-first-look-at-its-awesome-cover-art/
  4. In den nächsten Wochen werde ich auch noch meine Pteraxi Proxies zusammenbauen und auch noch grundieren. Gedruckt sind sie bereits. Hat irgendjemand Tipps bezüglich der Ständer? Also ob abkleben und schon fertig zusammenbauen oder ob ihr die noch nicht befestigen würdet und dann Grundierung etc. an jedem Modell in mehreren Schritten? Ich werde im übrigen alle fliegen lassen und keinen gelandet, da auch die GW Modelle nicht gelandet sind und so irgendwelche Diskussionen wegfallen sollten, wenn ich sie einsetze.
  5. Danke, danke ich gebe mir mühe, zumindest für den Spieltisch was geeignetes zu schaffen. Ich hoffe meine Motivation endet nicht mit dem Ende des P250, da danach noch ein paar Modelle unbemalt sein werden. Und für den nächsten Winter werden vermutlich meine Tyraniden erweitert ... und im Sommer der Garten
  6. Und hier noch mal ein paar schönere Bilder die nicht völlig umnächtigt in voller Hast gemacht wurden Im nächsten Block sind jetzt geplant 6 Serberys Raider und 10 Skitarii Vanguard.... zumindest grundiert sind sie schon
  7. Ich hoffe mir mit der Tatsache, dass ich diesen Monat geheiratet habe, ein paar Minuten Kulanz zu ergattern, denn mein Block ist fertig geworden ... nur leider eben jetzt erst. (Aggrellan Earth ist noch am trocknen) Block 4: 252pts 8x Skitarii Ranger [82pts] Omnispex 2x Ironstrider Ballistarii [170pts] 2x Twin Cognis Lascannon
  8. Vengi

    TYRANIDEN - Treff 22

    http://natfka.blogspot.com/2022/02/tyranid-leak-found.html?m=1 Zumindest scheint die Exocrine ein Update zu bekommen
  9. Vielen Dank. Der nächste Block wird vermutlich aus 2 Balistarii und 8 Ranger bestehen um für März noch ein paar Modelle zusammen zu bauen und zu grundieren und dann mehr Infanterie für die letzten beiden Blöcke zu haben.
  10. Gefällt mir sehr was du hier machst. Normalerweise finde ich Nurgle nicht so gut, aber das hier ist echt gut... vermutlich gerade wegen der individuellen Ergänzungen
  11. Vengi

    TYRANIDEN - Treff 22

    Quelle Wie es aussieht sind die Tyraniden doch früher dran als gedacht
  12. Vengi

    TYRANIDEN - Treff 22

    Du kannst mehr als einen Psyker haben und dann gibst du einer Einheit einfach sowohl 4++ als auch 5+++ Jeder Tyraniden Psyker darf nur aus einer der beiden Listen wählen, deine Armee kann insgesamt aber mischen
  13. Und da ich konsistent bieten möchte, wieder mehr oder minder auf den letzten Drücker. Das Base muss beim Ranger muss nur trocknen, dann ist es fertig, aber ich werde es nachher wohl nicht mehr mit einem weiteren Foto schaffen, also hier mein fertiger Block 3: Block 3: 254pts Skitarii Ranger [9pts] Onager Dunecrawler [125pts] Cognis Heavy Stubber, Neutron Laser and Cognis Heavy Stubber Onager Dunecrawler [120pts] Cognis Heavy Stubber, Icarus Array Icarus Array
  14. Vor allem wenn du das alles selbst modelliert hast, ist das echt ne krasse Leistung. Ich habe auch ein wenig mit dem Drucken angefangen, suche aber noch gute Quellen für Space Wolves, AdMech und Tyraniden, da ich selbst nicht die Begabung habe um solche 3D-Modelle selbst zu designen.Die Rhinos sollen alle komplett anders gefärbt sein, oder hast du da dein Farbschema ausprobiert? :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.