Jump to content
TabletopWelt

Bushwick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Fair

Über Bushwick

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40K : Orx, Necrons, Impse, Inq., Soros & Grey Knights, Chaos, Dämonen, Kroot, Wolves, Tyras
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hi Hat man den Psi-Resistenz-Wurf nur gegen Psikräft die direkt auf einen wirken (wie Flüche), oder gegen jede vom Gegner gebrachte Psikraft? lg
  2. HALLO Ich hab mal ne Frage. Die Landungskapseln der Tyraniden kommen die aus der normalen Reserve, oder kommen die wie Space Marines-Landungskapseln schon zur Hälfte in der 1. Runde und der Rest dann in Reserve? Hoffe auf schnelle Antwort LG und 1000 Dank im Vorraus
  3. Sind in ERZFEIND (Space Marines) auch Grey Knights inbegriffen? Danke im Vorraus.
  4. Dein Schlapphund-Läufer gefällt mir.
  5. Ich habe vor mir eine ganze Backe von den Taser-Läufern zu bauen…15 oder 18 Stück. Bei mir sind dass dann aber wie es sich für dark Mechanicus gehört böse Techno Priester/Maschienen, die mit ihren Läuferfüssen verschmolzen sind. Hab da ein paar lustige Ideen….nur stand ich vor der Frage wo das passende Base her bekommen. GW hat das je quasi erst neulich gedropt und ich habe gerade mal einen Anbieter gefunden (Dragonforge) der passende Varianten hat. Es sei denn man steht auf Holz-Bases. ;-)
  6. Ich warte immer noch auf meine vor einem Monat getätigte Pre-Order von Wayland… :-( deshalb kann ich dir nichts dazu sagen, aber sicher kann man das passend gestalten.
  7. Danke Abyss….darauf bin ich noch nicht gekommen. Verdammt coole Idee, wer ich gleich mal nachsehen.
  8. Hallo Leute Ich brauch mal wieder etwas Inspiration. Ich habe schon vor einiger Zeit einige Modelle für mein Dark Mechanicus Projekt gebaut. Nun endlich ist ein echter Codex draussen, so dass ich die Sammlung natürlich ordentlich erweitern will und habe. Da ich gerne Sachen umbaue, suche ich nun Köpfe, Körper, Roboter, Cyborks, Mechteile, Hydraulik, Maschinenteile, Okkulare, Servoschädel etc. oder Alternativmodelle um ordentlich Läufer, Sevitoren, Priester etc. zu schmieden. Die können aus einem anderen Spielsystem oder gar Spielzeug sein, vlt. habt ihr Ideen die ich nicht habe und kennt S
  9. sorry, hab doch lieber einen Dingens aufgemacht. ;-)
  10. sorry für das halbe Off-topic, anscheinend bin ich blind….aber wo sind denn die Skitarii gelandet? LG und Danke
  11. Haben Hydren auf Bodenziele nur Schnellschüsse? LG und Danke!
  12. Airbrush Schablonen Hallo Ich möchte demnächst ein wenig Eldargelände bauen und will es dann mit Airbrush bemalen. Hab das Set schon ein paar Jahre aber bisher noch nie benutzt. Nun habe ich da kürzlich Schablonen gesehen, womit man coole Effekte/Muster aufsprühen kann. Die wurden auch direkt für Tabletopkunden vertrieben(hab den link damals auf dakka gesehen). Leider finde ich die Seite nicht mehr, suche mich dumm und dämlich und finde im Netz nur doofe Schablonen. Vlt. weiss einer von euch was ich meine oder hat ne Idee. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. LG
  13. Bushwick

    Da Beste Mek-Gun

    Hab es jetzt endlich geschafft meine Mek Gunz zu fotografieren und die Bilder sind noch ziemlich mies gewurden... nichts desto trotz: Gatling Bazzooka: http://www.dakkadakka.com/gallery/674842-Mek%20Gun%20Gatling%20Bazzooka.html Looted Basilisk: http://www.dakkadakka.com/core/gallery-viewimage.jsp?i=674841&m=2&w=800 Schleudaz: http://www.dakkadakka.com/core/gallery-viewimage.jsp?i=674843&m=2&w=800 Big Gunz: http://www.dakkadakka.com/core/gallery-viewimage.jsp?i=674839&m=2&w=800 noch mehr Big Kunz: http://www.dakkadakka.com/core/gallery-viewimage.jsp?i=674840&a
  14. Ulrik the Slayers Erzfeind-Regel überträgt sich sicher auch aus Transportern heraus auf andere Einheiten? LG
  15. weiss man nicht. Ich denke eher nein....die Regeln für die anderen beiden Monster waren sicher nur ein Lockmittel um die neue Welle in Schwung zu bekommen...aber wer weiss. Schön wäre es ja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.