Jump to content
TabletopWelt

Murakami

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, Echsen, Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Murakami's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Deswegen hab ich ja auch nach dem englischen Text gefragt:-) Danke für die Klärung!
  2. Die 5 würde ich auch auf jeden Fall wiederholen bei 5 und 6, ein wenig gambeln muss sein:-) Wenn die Fähigkeit nur in der eigenen Magiephase zum Tragen kommt, dann ist sie mitunter leicht überteuert:-), da man sie auch dann nur in sehr wenigen Fällen einsetzen kann.
  3. Wieso? Bei nem 6er Pasch oder 5 und 6 wäre das doch überlegenswert:-)Bei welchen Wurfergebnissen würdet ihr denn einen Würfel wiederholen? In meine in der eigenen und in der gegnerischen Phase.
  4. Hi, hab mal ne Frage zur Vampirkraft Meister der schwarzen Künste: Im Regeltext des deutschen Armeebuchs steht ja, das man beim Wurf zur bestimmung der Winde der Magie, einen einzelnen Würfel neu werfen darf. Heißt das dann, dass ich das auch in der gegnerischen Magiephase kann? Steht ja nichts von in der eigenen Magiephase dabei, sondern nur was vom Wurf bei der Bestimmung... Wäre lustig, wenn ich ne geworfene 6 meines Gegners wiederholen könnte. Hat jemand vielleicht das englische AB und kann mal den genauen Text wiedergeben?
  5. Haben die Salamander die Regel langsam schussbereit, oder steht da explizit drin, dass sie nicht marschieren und schießen dürfen?
  6. Vielleicht wird die Maschine mit Schamanen drauf auch stärker und hat andere Effekte:-)
  7. Es gibt ja Gerüchte, dass er das Buch schon vor über einem Jahr geschrieben hat, das würde einiges erklären...Ich hoffe aber auch auf mehr magische Gegenstände! Bei Hochelfen gibts wenigstens 13 Stück.
  8. Naja, es sind ja nur sehr wenige magische Gegenstände bekannt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
  9. -1 bei der Komplexität + Bestienmagie -1 bei Monstern etc. ist auch nice
  10. Ich war auch sehr begeistert von der den ersten Gerüchten, speziell von dem Lvl4 Skinkpriester. Das hätte ne Menge Abwechslung in die Listen gebracht und dem Carnosaurus hätte ich dann auch ne Chance gegeben. So wird es halt wieder auf die fette Kröte hinauslaufen und wenn er sich rechnen soll wird der wie immer ganz schön teuer. Synergiemöglichkeiten gibts auf jeden Fall genug, man könnte z.B. auch 2 Machinen spielen, um so auf nen 5er Retter zu kommen. Wenn dann 2 Ancients und der Carno auf dich zu rennen, muss du erstmal entscheiden, auf was du mit deinen Kanonen als erstes schießen willst. Ich seh das Release mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Kann die Enttäuschung gerade beim Carno und bei den Echsenreitern schon verstehen, die haben bei mir schon Staub angesetzt...Aber schlecht ist was anderes:-) Edit sagt, wenn das Feuerfroschgift dabei ist, wird alles gut:-)
  11. Die Kosten sind mit 17 Sklaven korrekt, die Speere kosten 2 Sklaven, das Modell 15 Sklaven. Das Horn wird aber wahrscheinlich nicht für die Reiter zählen:-(
  12. Ohne Speere vielleicht. Mit Bestienmagie als Unterstützung und evtl. das Horn noch für Raserei, möchte ich die nicht in der Flanke einer Horde haben:-) Warten wir mal auf die Synergieeffekte, wird aber wahrscheinlich wie bei Tiermenschen auf mind. 2 Bestienmagier hinauslaufen...
  13. Na dann hoffen wir mal, dass die nicht nur zur Anwendung kommt, wenn auch was im Rücken steht:-) Ist glaub ich bei der Wandelbestie oder Schlächterbestie so...
  14. Quelle warseer Gerade kam noch die Info rein, dass sobald ein Schwarm am Nahkampf beteiligt ist, alle befreundeten Einheiten im gleichen Nahkampf Giftattacken bekommen.
  15. Kein lvl4 Skinkpriester...das wäre die beste Änderung gewesen. Dann hätte man auch mal andere Konzepte spielen können. @borgio Das ist noch nicht ganz klar, da soweit ich das rausgelesen habe, nur spezielle Kombos beim Slann möglich sind. Jede Fähigkeit kostet unterschiedlich und man kann max. 60 Punkte dafür ausgeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.