Jump to content
TabletopWelt

Shin/Flo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

277 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Shin/Flo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Echsen & Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viel Spaß euch allen und grüßen von den Chaosbienen. Liest sich ganz nett mit den Regeln aber ob es für einen neuen Einstieg reicht ka. Ich wünsche euch viel Erfolg mit den Regeln. Wer die Chaosbienen und Hooters sucht, wir mischen mitlerweile die X Wing Szene auf mit Support vom Hersteller undso (sorry kleiner Seitenhieb gegen GW musste sein)
  2. Ja leider Schade die Entwicklung. Mich gibt es noch aber... Ich spiel X Wing nur falls mich jemand sucht
  3. Ich würde einfach mal die nächsten Wochen und Monate abwarten.
  4. So wie du News zu neuen Regeln und Spielen ?
  5. Ich finde es auf jeden Fall erstmal toll das die Echsen noch da sind
  6. Es verdichtet sich ja immer mehr das noch etwas kommt. Ich chill jetzt erstmal spiel bissel X Wing zum Zeitvertreib und les hier regelmässig weil ich nicht will das meine 2 Armeen die ich immer noch lieb hab einfach "wertlos" werden. Ich glaube es kommt noch was und wenn nicht dann nicht.
  7. 10 Echsenritter mit vollem Kommando + Speere für 300 ? Nehm ich sofort, dass sind ca. 19 % weniger Kosten. Damit kann ich schon gut leben. 10 Punkte bei den Kroxis halte ich für zuviel. Wobei man sich hier auch ein wenig an den Dr. Ogern orientieren müsste da die 2 Einheiten (mit Zweihandwaffen) das gleiche Aufgabengebiet haben. 5 Punkte könnte ich mir vorstellen. Die Stachler wird man auch nur ins Spiel zurück bekommen wenn man bei denen noch etwas anpasst. Beim Stegadon muss vielleicht nicht als 5 Schützen zählen da kann man ggf. drüber reden, aber fällt jetzt nicht so sehr ins Gewicht.
  8. AAALLLSSOOOO nen Trololdon dafür wäre ich ja noch zu haben, aber ein Carnosaurus hab ich keinen da.
  9. Ich werde auch auf der Karota sein und die Schoko Beschränkungen mal vor Ort vertreten mit Echsen
  10. Da wir aber grade erst ein Update gebracht haben werden wir erstmal warten wie sich das ganze entwickelt bevor wir jetzt wieder schnell schnell Änderungswünsche realisieren. Der Carno und auch das Trololdon sind weiter unter Beobachtung und wenn wir merken das noch Änderungen von Nöten sind machen wir diese auch . Unsere Erfahrung aus den Testspielen war das Trololdon durchaus spielbar ist. Der Carno ist kein leichtes Opfer für Beschuss da übertreibst du mMn. da reicht die statistische Rechnung. Der Carnosaurus ist ein Monster Jäger und Char Killer und kein ich walz mich durch die Infanterie
  11. Bitte bedenkt auch, dass wir uns jetzt auch intern nochmal neu sortieren müssen nachdem 2 andere und ich dazu gekommen sind. Wir wollen Step by Step voran gehen und nichts überstürzen. Wenn wir merken das eine Be oder Ent Schränkung nicht ausreicht werden wir auch justieren. Eventuell fällt jemandem auch was auf, was wir völlig übersehen haben. Testspiele und konstruktive Kritik helfen uns dann weiter die Schoko Beschränkungen nochmal besser zu machen. Zu den Echsen: Das Trololdon spielt man in *misch* Listen eher nicht daher ist es bei allg. Diskussionen auch nicht stark bewertet. Aber ba
  12. Hier kann man theoretisch was streichen da es fast überflüssig geworden ist bin aber noch müde eventuell übersehe ich auch was
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.