Jump to content
TabletopWelt

MisterA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MisterA

  1. Hi, da du schon wieder fleissig malst und postest scheint es glücklicherweise nur Blech zu sein. Gute Besserung an deine Motorik! Schöne Grüße, Andy P.S.: Zu den Figuren brauche ich ja eh nichts sagen. Perfekter Calgar Standard wie immer!
  2. Ja, sehr! Vielen Dank dafür. Von einem Freund der Joms in der 1. Edition gespielt hat weiß ich, dass die Gegner ihm, nachdem sie etwas Erfahrung gegen die Joms gesammelt haben, immer die Bonuseffekte und nie Wut gegeben haben. Ist das immer noch so? Oder bekommt man mittlerweile auch mal Wut?
  3. Vielen Dank euch beiden! Habe dann noch eine Frage zu den Joms, bisher hieß es, dass sie eher was für fortgeschrittene Spieler sind. Ist das immer noch so? Habe mich zwar erst mal auf Wikinger eingeschossen, aber von Wikingern zu Joms ist ja, von den Modellen her, kein weiter Weg.
  4. Hallo, wie aktuell ist die Liste denn noch bei Saga 2? Grüße, Andy
  5. Vielen Dank für den Hinweis. Wusste nicht, dass die auch Custom Decals machen. Sobald ich die Modelle habe und die Schilde ausmessen kann werde ich die mal anschreiben.
  6. Vielen Dank! Leider haben die auch keine Decals speziell für V&V. Konnte schon jemand testen wie die Decals für Gripping Beast, Musketeer Miniatures, Wargames Factory oder Crusader Miniatures auf die V&V Schilde passen?
  7. Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den V&V Wikingern? Welche Transfers (von welchem Hersteller) passen da gut auf die Schilde? Grüße, Andy
  8. Aber nur die Standardjungs, der Deathwing ist Knochenfarben oder Ascheweiß.
  9. Nehmen die Knights nicht eh immer ein bis zwei billige Trupps Henchmen mit Meltaguns mit damit sie sich eben nicht auf Rendingluck verlassen müssen? Mit oder ohne Coteaz finde ich die zu sinnvoll um daheim gelassen zu werden. Grüße, Andy
  10. Es kann leider nur einer der Reiter eine besondere Waffe bekommen.
  11. Hi, bin relativ neu bei WHFB 8. Habe aber doch mal meine alten Modelle ausgepackt und dabei festgestellt, dass die Hellcannon auf keinem Base steht. Hatte das Modell allerdings schon vor vielen Jahren, kurz nach ihrem Erscheinen, gekauft. Wird sie mittlerweile mit Base geliefert oder gibt es bei Turnieren Vorgaben, dass sie auf einem x * y großem Base gespielt werden muss/sollte? Grüße, Andy
  12. Das Warum ist das was ich in den meisten Berichten immer vermisse. Also lasse das bloß drin. Grüße, Andy
  13. Hi, da Wetzlar ja gleich bei mir um die Ecke ist werde ich mit Sicherheit auch dabei sein. Freue mich schon! Grüße, Andy
  14. Das lernt man doch heutzutage schon im Physikunterricht.
  15. Wünsche euch allen viel Spaß und lernt schön fleißig! Bei mir wird es leider nichts. Grüße, Andy
  16. Immer wieder erheiternd Deine Berichte zu lesen. "Friss mein Gemüse!" ist mein persönlicher Favorit. Grüße, Andy
  17. Hallo Jarhead, ich werde es voraussichtlich wohl leider doch nicht schaffen. Setze mich bitte auf die Nachrückerliste. Vielleicht ergibt sich bei mir kurzfristig doch noch die Möglichkeit. Grüße, Andy
  18. Ich schreie dann auch schon mal schnell "HIER"! Gibt zwar noch ein paar Dinge die noch abklären muss, aber eigentlich sollte es klappen. Grüße, Andy
  19. Wieso? Das bestätigt doch meine Aussage! Ich als Marbo brauche halt auch so eine Lamer-Armee um irgendwas gewinnen zu können. Und selbst mit der klappt das nicht so toll
  20. Die Marbos aus Marburg brauchen halt einfach solche Armeen um überhaupt etwas reißen zu können.
  21. Transportkapazitäten Land Raider: 12 Modelle Land Raider Redeemer: 12 Modelle Land Raider Crusader: 16 Modelle Termies zählen, wie schon immer als zwei Modelle.
  22. Hi, lebt das Projekt eigentlich noch? Würde mich über weitere Bilder freuen. Grüße, Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.