Jump to content
TabletopWelt

DestroyerOfWorlds

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Vampire, Echsenmenschen
    40k: SW
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DestroyerOfWorlds's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Die Regeneration wirkt aber leider nur auf den Slann selber und der Einheit die er sich angeschlossen hat.
  2. @E-Würfel. Im ersten Erata stand,das die 2 E-Würfel durch Meister der schwarzen Künste über die maximal 12 gehen konnten.Ich denk mal das ist im neuen nixht anders.Da mein GW Montags zu hat kann ich auch leuider erst heute Mittag nachschaun.Dann sag ich bescheid wie das nun ist ^^
  3. Die neuen Erata sind seit Heute da. Hab leider noch nich reinschauen können.Werde ich aber Morgen nachholen ^^
  4. Die neuen Erata sind seit Heute da.Leider konnt ich noch nicht reinschaun aber morgen gibs paar infos Ach doch eins hat man mir gesagt.Leichenkarren soll wohl auf der Monster Tabelle würfeln müssen,sollte ein reitender Necro getötet werden.
  5. Ich meine da im Erata was anderes gelesen zu haben.Aber kann auch sein das ich mich ma wieder vertuhe .Die Eratas sind ja eh wieder zurück gezogen wurden
  6. Das Problem am 'Vanhels Spam wird wohl sein, das jeder Zauber (ausser Nehek und der Lehrlingszauber) nur einmal in der Armee vorhanden sien darf.Mit Arkhan hätte man also nur 2 Vanhels pro Runde.
  7. Gemeint sind wohl sicher gegnerische Charaktere
  8. Ich benutze das Sombre Grey von Vallejo.Gefällt mir eigendlich am besten.Akzentuieren tu ich dann mit einer mischung aus Sombre Grey und Space Wolves Grey
  9. Das mit dem Unnachgiebig stimmt und Schaden bekommen unsere einheiten leider auch.Es gibt aber auch vorteile wie z.B. Gift für alle die drin stehn.Kommt aber drauf an, welcher Wald erwürfelt wird
  10. 'Ich habe das Erata schon gesehn und ja die Kutsche bleibt so
  11. Es sind 50% Elite;). Und Leichenkarren zählt zu den 25% wen ich mich jetzt nich irre.Aber ich les das noch mal nach
  12. 7 Breit bringt es auch wirklich nicht,da man sehr viele Attacken dafür opfert, weil die dritte Reihe nicht mehr zuschlagen darf. Diese dürfen zwar nur mit 1 A zuschlagen,ist aber bei Verfluchten eh egal ^^. @Meister der schwarzen Künste. Das steht im Erata
  13. Heute noch ma nachgelesen. Wenn man diese freie Marschbewegung macht ,darf man mit ihnen keinen Angriff in der ersten Runde ansagen und da Beschuss immer gegen die KM geht ,ist die idee mit dem KM jagen doch fürn Popo
  14. Ganz Lustig ist der Blutwald,der von alleine hinter dem gegner herläuft.Macht verdammt viel spaß den noch mit Baumsänger hinterm gegner herr zu schieben . Auch toll ist der Giftwald,in dem alle Einheiten Giftatacken bekommen.Leider wird beim betreten des Waldes ausgewürfelt welcher Wald es nun ist. Ich sehe WE zur Zeit leider nur als Ballerliste mit paar Bäumen und Schraten. Allerding werden Falkenreiter nun interessant da sie vor dem Spiel eine freie Marschbewegung bekommen
  15. Ja es is der 6er der Lehre der Bestien.Man kann sich aber auch in einen Basilisk verwandeln der mal eben 3w6 A mit gift hat (+-1w6 ). Und der S10 treffer tut doch weh da man in der verwandelten Form leider (oder zum glück) ,die LP übernimmt. Hatte er nur 1 LP hat er als drache auch nur 1. Noch ergänzend zu den regeln: Meister der schwarzen Künste ist mit dem maximum von 12 EW komulativ. Und nach ca 4 Wochen Testspiele (pzzzt nich verraten ) kann ich nur sagen, das Zombies und Skelette nicht mehr so der bringer sind,außer man spielt so 60+ von denen.Ghoule sind dafür richtig gut 10 breit. Auch Verflucht sind 10 breit echt übel und in meiner liste werden wohl 1 40er 10 breit und 1 30er 10 breit rein kommen. Todeswölfe sind allerdings richtig schlecht,da sie keine leichte kavallerie mehr sind sondern Bestien und eigendlich nichts besondere mehr können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.