Jump to content
TabletopWelt

grünunddumm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer: Orks
    Warhammer 40k: Orks
    Warmachine: Cryx
    Hordes: Circle
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grünunddumm's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Soo um mich hier nicht selber Lügen zu strafen kommen hier mal ein paar kleine news. Burning Bob (ihr erinnert euch vielleicht noch an diesen sympathischen Regimentfüller) ist fertig! endlich fachgerecht angekettet und mit meinen ersten traurigen Versuchen Feuer zu bemalen :-D Look: und hier noch das "aktuelle Regiment": Wie macht sich Bob so im deko-Bereich? Kritik ist ausdrücklich erwünscht Die nächsten Boys für das Regiment sind übrigens in Arbeit... zusammengebaut sind se und warten auf Farbe Liebe Grüße Grünunddumm
  2. Hi Mitorkze und anderes Gesocks... Hab ja ne tolle gesellschaftsunfähige Pause hinter mir (diverse Gründe) bin aber unter anderem durch Zuwachs in unserer Spielergruppe wieder reaktiviert worden! (Eine Ratte hat sich eingeschlichen) Habe zwar im Moment nix Neues zu präsentieren, werde aber ab heute wieder an meinen Orkzen arbeiten und versuchen mein Projekt hier wieder aufleben zu lassen! Vielleicht gibts nächstes WE sogar n kleines Spielchen gegen Skaven, Imperium oder Vampiere! Hoffentlich klappt das Entschuldigt meine lange Abwesenheit, but I'll be back! LG Grünunddumm
  3. OlÍ¡ Muchachos! Soo, nach nem Monat Seminar und ner Woche Planerei habe ich endlich wieder Zeit an meinem Projekt zu schrauben! Entschuldigt bitte, dass ich euch auf Fortschritte so lange habe warten lassen, aber dieser Lehrgang war kerniger als gedacht --> keine Zeit an den Wochenenden die Pinsel zu schwingen War aber dennoch ne gute Zeit in Münster! Lange Rede kurzer Sinn: es gibt zuwachs für mein Orkregiment! der erste Brandstifter ist fertig, so wie seine zwei "menschenprügelnden" Kollegen Biz&Bopz (leider alle noch WIP da mir z.B die nötigen Farben fehlen um das Feuer zu vollenden) Hier die Bildaz! Brandstifter: Prügler Biz&Bopz: ja, die zünden den Hintern des Menschleins an;) (fragt aber bitte nicht wieso das alles so komisch glänzt...ich hab keine Ahnung) werde nochmal bessere Bilder machen, wenn die Jungs fertig sind! und ein paar Bilder vom Regiment (aktueller Stand) Soo werde jetzt vorraussichtlich wieder regelmäßiger ans Pinseln kommen! Außerdem will ich das aktuelle Regiment schleunigst fertig stellen, da ich hier so viele leckere Orkze rumliegen habe, welche auf etwas GS und Farbe warten Grüße G nd D
  4. Wassn los Garthor!? Schon vergessen, dass bei Orks alles funzt wenn se` fest genug dran glauben? Die Becken werden halt auf die Luft geprügelt oder so @ BK: Dein Projekt macht sich ja echt gut! Da bekomm ich richtig Bock mit meinem eigenen weiter zu machen! Freu mich auf den hoffentlich noch folgenden "Tagesbericht"!!! Grüße G nd D
  5. Erstmal danke für das Lob! Hätte ehrlich nicht gedacht das meine Story-Schreib-Versuche jemandem gefallen... hier gibts sooo viele Leute die genial schreiben! dagegen fand ich meinen Kram immer n bisschen schwach Aber danke für das Kompliment! sowas motiviert! Jap, ich werde versuchen mit GS Seile zu modellieren! Ketten traue ich mir nich zu... aber wenne einmal brennst, mitten in einem Orkmob, macht wegrennen auch keinen Sinn mehr Danke auch an B3RS3RK!!! Werde jetzt die nächsten Tage nix neues liefern können, da ich in Münster auf nem Rettungssanitäterseminar (wasn Wort) bin. Am nächsten Wochenende versuche ich dann aber ein paar Orks zu bemalen (unteranderem den ersten Brandstifter ) Grüße G nd D
  6. Hey, Schluss mit der Vergleicherei! Mach dein eigenes Ding Ich fands ganz lustig den Bericht zu lesen! Man kann Parallelen zu den eigenen Malsessions erkennen! (Hunger hat man vorallem beim Rudelmalen!!!) Die Idee sich Figuren vorzubereiten ist gut, und sinnvoll! Mach ich auch immer so... entgraten und grundieren sind so Tätigkeiten die man am besten hinter sich bringt, solange man echt NIX zutun hat! Das nervt wirklich! dann kann man sich an sonem Tag auch einfach aufs Malen konzentrieren Zu den Filmen: Bruce ist auch neben Samuel L. Jackson (du solltest demnächst "Shaft" gucken) einer der coolsten Menschen auf dem Planeten :-D Dragon Wars kannte ich noch nicht und Terminator wa echt nicht so der bringer... Meine Spaceorks ähneln deinen von der Farbwahl her übrigens bedenklich:lach: Grüße und *Motivationstanz -tanzt* für die nächsten Orkze! G nd D
  7. Yes, das verspricht doch gut zu werden! und ich freue mich vorallem auf viele gute Tutorials! Bin gespannt und hab abonniert! PS: Der Titel ist ja mal DER Titel
  8. Sooo, auch wenn ich mich langsam so fühle als führte ich Selbstgespräche:sauer: gehts hier mal weiter! habe die letzten Tage an meinem Regimentsfüller, "Bob the hottie" gearbeitet, von Freunden auch "brennender Bob" genannt. Der Gute besetzt 4 Bases und guckt schön wehleidig... alle Anforderungen erfüllt Hier die WIP Schnappschüsse (mir fehlen derzeit noch die richtigen Farben zur Bemalung der Flammen... Bob ist n richtiger Hitzkopf und ein heißer Typ... was haltet ihr von Bob? Grüße G nd D
  9. Aloha an Alle! Erstmal schöner Schlachtbericht... wie immer Wann soll das denn in Münster starten? bin vom 07.09 bis zum 2.10 in Münster (Rettungssanitäterseminar) und danach auch immer zwischendurch für diverse Seminare... Meine Orks (die aus meinem Armeeprojekt..also alt und neu) könnte ich mitbringen! Allerdings sind die alten Modelle echt mau bemalt... wärn so 1500 Punkte darunter: 2x 5 Wolfsreiter 2x 20 Orks (eins der Regimente ist bald auch restauriert) 20 Nachtgoblins mit 3 Fanatics 1x Riese (aus meinem Projekt) 4x Steintrolle 1x Wildschweinstreitwagen 2x Speerschleudern 1x Boss auf Sau (der aus meinem Projekt) joa so um den Dreh... meine 20 Schwarzorks sind alle entfärbt/noch verpackt allerdings könnte man das ändern, wüsste man nen Termin Bin allerdings auch noch sehr unerfahren... hab noch kein Spiel mit der "neuen" Regeledition gehabt!!! Falls ich ob dieser Einschränkungen nicht in Frage komme,(was ich absolut verstehen könnte) würde ich trotzdem gern wissen wo und wann ihr die Schlacht austragt, da ich mir das ganze gern live ansehen würde falls möglich! Wenn ich schonmal in Münster bin... Grüße G nd D
  10. Moinsen, Der Mek gefällt mir von der Bemalung her schonmal ganz gut! (und das Modell is eh cool!) Eine Frage habe ich, grundierst du die Modelle? irgendwie schauts manchmal nicht so aus!?!?! bin etwas verwirrt:???: Orkprojekte sind außerdem auch immer gut! ergo, abonniert Hast du dir ein Ziel gesetzt, was du am Samstag alles schaffen willst? oder wird einfach mal losgepinselt? Könntest den Tag ja vllt mal n bisschen dokumentieren, ggf. findet sich bis dahin ja noch dein Maskotchen Ansonsten viel Spaß beim pinseln und viel Erfolg mit deinem Projekt!
  11. grünunddumm

    Pilzorks

    Jap, brutale Farben aber die saubere Bemalung und dein Händchen dafür, die Töne passend zu wählen ersparen unseren Augen viele Schmerzen Haben jedenfalls was die Typen und die Bemalung ist vom Skill her doch echt ordentlich!
  12. Nabend, Also ich finde der Typ macht bemalt schonmal viel mehr her als ohne Farbe, die Bemalung straft außerdem die vorher bemängelte Unproportionalität der Minis lügen (ihhh wasn Satz) Allerdings gibt es an der Bamalung noch einiges zu verbessern! Du solltest darauf achten etwas sauberer zu malen, das fällt vorallem bei der blauen Kleidung auf...Die "Akzente" wirken unsauber und so als würden sie nur schwach decken. Auch die roten Kanten scheinen nicht genug Farbe abbekommen zu haben! Letztlich würde ich dir für schwarze Stellen (Stiefel) zu grauen Akzenten raten, das Weiß ist zu krass. Ich hoffe das klang jetzt alles nicht gemein oder so! Das würde mir jetzt halt als Kritik einfallen... mit ein bisschen Übung solltest du es aber hinbekommen;) Auch die Fotos könntest du mit wenig Aufwand noch besser hinbekommen, lass den Blitz weg und sorg für einen neutralen Hintergrund (Papier z.B) Soviel erstmal von mir! Das Projekt ansich ist aber echt mal ne besondere Idee und ich hoffe du machst weiter! Grüße G nd D
  13. Soo, kleiner Story-Einwurf! Ikzor Zahnwandler schmiss noch einen kreischenden Snotling in den dampfenden Kessel vor ihm ehe er sich wieder Ruzbark zuwandte. "Die Zeit euan eigenen Waaagh zu entfessln´is bald da Boss" krächzte der kleine wirre Goblin durch den Rauch der aus dem Kessel aufstieg. Ruzbark mochte den kleinen Giftzwerg nicht, allerdings machten ihn sein Hass auf Grimgork, seine Fähigkeit "Guzzlas Mutmacha" zu brauen sowie die Tatsache, dass er Ruzbark "Boss" nannte irgendwie zu einer Art Verbündetem. Den Titel "Boss" hatte Ruzbark sich mit der Finesse eines Vorschlaghammers verdient, als er Ikzor nach Verkostung des "Mutmachas" fast in zwei Teile gerissen hatte, bevor er wie verrückt fluchend ein paar von Grimgorks Jungs aufgemischt hatte, die Ikzor erledigen wollten. "Woher willst´n du Wurm dat wissn, hä?" schnautzte Ruzbark. "Ich hatte Visionän Boss! Grimgork wird von den schwarzen Stachel-Mänschenz geplättet! Ich habs gesehen Boss!" brabbelte Ikzor um der drohenden Faust seines Gegenübers zu entgehen. "Die machen Ihn platt? richtig Platt? platt platt?" Ruzbarks Interesse war geweckt. "Nicht richtig platt...nua halb platt! Aber platt genug..." "Wat redeste´ fürn Mist!? wat soll mir n halb platter Grimgork bringen?" "Najaaa, ich hab da ne Idee Boss! Ne gutä Idee. Wenn Grimgork erstma nichmehr da Obaboss ist, lassn sich bestimmt n´ paar Jungz überredn eigene Sache zu machen! Meinste nich?" Ikzor setzte ein verschlagenes Grinsen auf. "Könnt klappen du Wurm. Sei froh dat du manchma so Ideen hast, sonst hätt ich dich längst RICHTIG platt gemacht!" die letzten Worte spuckte er dem Goblin ins Gesicht. Selbst der Rauch des Mutmaches lies einen manchmal die Beherrschung verlieren. Ruzbark füllte sich 3 Flaschen mit dem Gesöff des Goblins und machte Anstalten die Feuerstelle des Schamanen zu verlassen als dieser sich plötzlich nach vorn warf und Ruzbarks Bein umklammerte. Das Verlangen dem kleinen Grünling die Beine zu brechen und ihn dann anzuzuünden unterdrückte der Schwarzork als er sich den Goblin genauer ansah: Ikzors Gesicht war zu einer Grimasse verzerrt, kleine grüne Blitze zischten aus seinen leuchtenden Augen und Speichel sprudelte aus seinem Mund. Allem Anschein nach bahnte sich eine seiner "Visionen" an... "D-Dr-dDrei Wochnz!" schälten sich die Worte aus dem Mund des Schamanen "Wat hast du fürn Problem du Git? lass mein Bein los sont wars das für dich!" "In D-Drei Woch-Wochenz isst die Zeit für Ru-Ruzbarrrrk gekommen, für RUZZBARK DEN EINÄSCHARA!" Die letzten Worte schrie der vor Energie zuckende Schamane so laut, dass selbst Ruzbark zuckte und den kleinen reflexartig KO schlug. Als Ruzbark am selben Abend auf dem Weg zu Ulgro war um mit ihm ein-zwei Fässchen zu zischen lies er sich die Worte des Schamanen nochmal durch das kleine Hiern wandern. Irgendwo bemerkte selbst Ruzbark, dass Ikzors Vision ganricht so weit hergeholt war. Seit Wochen, führte Grimgork nun seine Armee tiefer in das Land der Finsternis um gegen das Chaos zu kämpfen, und die "schwarzen Stachel-Mänschenz" waren in der der Tat gute Kämpfer... Aber Vision hin oder her, Ruzbark bemerkte vorallem: "Ruzbark der Einäschara? is doch n guta Titel!"
  14. :-D ich glaub bei dem Guten habe ich die Pose n bisschen verkackt... der Arm gehörte ursprünglich nem Spaceork, der ne Granate wirft:lach: Wobei das in echt nicht ganz so wirsch ausschaut wie auf den Bildern... sooo heute abend hab ich 1-2 ruhige Stunden und werde vielleicht die Story etwas vorran treiben:ok: ausgenüchtert bin ich mittlerweile auch wieder... wobei ich mich heute morgen gut in Ruzbark nach nem Saufgelage hineinversetzen konnte:yeah: aber keine Versprechungen hier! Ansonsten würde ich gern noch Meinungen zu den ersten 5 Boyz hören:heul2: Beiteiligung please!
  15. Echt hübsch die kleinen! Kommen gut, so im Regiment... die blauen Stacheln sind auch ne gute Lösung! Aber irgendwie fehlt mir da n´ bisschen Dreck an den Jungs (Wobei das ja auch evtl gewollt ist ob des Hintergrundes vom ehemals schönen, sauberen "Haushalt" ) Vllt könntest du die Bases etwas "dreckiges gestalten, die Steine z.B leicht mit braun bürsten oder so!? Insgesamt geben die aber n schönes Bild ab! Weiter so! Grüße G nd D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.