Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Nappo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

209 Fair

Über Nappo

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaoszwerge, Tiermenschen, Skaven, Hochelfen, Dämonen, Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Warhammer Community Rumour Engine

    Vielleicht vom Züchterklan? Moulder Skaven?
  2. Platzhalter Hier kommen Garreks Reavers, Magores Fiends und Scyla Anfingrimm und mehr wenn die Zeit reicht.. 26.12.18: 2 Magores Fiends und 1 Garreks Reavers sind fertig: Ein weiterer Reaver ist fertig: Stand 12.01.2019: Neuzugänge 19.01.2019:
  3. Destruction & Chaos

    Hallo miteinander, nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas zu bemalen. In diesem Thread möchte ich gerne meine Fortschritte bei der Bemalung meiner Ironjawz und der zukünftigen Tzeentch-Erscheinungen und anderer Chaosmodelle zeigen. Das Farbschema orientiert sich hier bei der GW-Bad Moon Bemalung. Im Moment ist folgendes zusammengebaut und schon mit den ersten Pinselstrichen Averland Sunset versehen: Megaboss auf Maw-Krusha (siehe Bild unten) Megaboss Weirdnob-Shaman 5 Brutes (schon fertig gemalt damals in einem P500) 3 Gore-Gruntas 10 Ardboys Gestern Abend wurde schonmal der Megaboss endlich fertig. Heute geht es am Maw-Krusha weiter.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.