Jump to content
TabletopWelt

Vana

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vana

  1. Nein, das Spiel ist nichts für uns.
  2. Gut, dass Du das schreibst @Jacky hatte schon Angst, dass die Figuren zu unterschiedlich bunt sind. Ich finde nämlich, dass er meine Farbwünsche sehr gut umgesetzt hat <3
  3. Ja, doch, heute habe ich den Starter zu Hause getestet Und noch ein paar Kollegen dazu ^^
  4. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in meine neuen Modelle <3
  5. Nein, es ist eine Samojeden Hündin mit 5 1/2 Monaten
  6. Ich oute mich jetzt mal als Tabletop spielende Mutter / Ehefrau. Allerdings übe ich nur den spielenden Teil aus. Das Malen überlasse ich meiner besseren Hälfte die kann das deutlich besser als ich Mein Mann genießt dafür einige Privilegien für das Malen, was an dem Hobby durchaus aufwendig ist. Jeder lässt den anderen seinen Freiraum das Hobby auszuleben. Das persönlich finde ich ziemlich schön. Es ist manchmal ein wenig schwierig in dem Hobby nur unter Männern zu sein, aber über die Jahre hab ich mich daran gewöhnt
  7. Hi, ja ist alles von ZEN Terrain. Sind mMn auch wirklich super für Infinity vom Design. @Jacky Danke für das Schreiben des Schlachtberichts, dem ist nix hinzuzufügen, außer natürlich Yu Jing for President Den Hinweis zum Bemalen habe ich durchaus verstanden Ist auch gerechtfertigt, versuche bis zur 2. Schlacht was zu schaffen, aber so richtig Motivation hab ich irgendwie nicht mehr, seit die bemalten Japaner ausgegliedert wurden... Mimimi Wobei ja ich weiß, ich weiß.... Ich lasse ja malen. Und Du malst Deine Figuren selbst und viel schöner als ich @commadr Deswegen - auf auf!!!
  8. Danke Stefan für das Verfassen des tollen Spielberichts. Das Vergnügen lag ganz auf meiner Seite. Gerne wieder!
  9. @luferox Danke fürs Spielbericht schreiben ❤️ Sehr gut geschrieben ? Ich hab auch wieder einiges gelernt nur Würfeln kann ich immer noch nicht ? Freue mich auf das nächste Spiel mit Onyx!
  10. War gestern ein schönes Spiel mit @luferox Onyx hat mir Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Spiele ☺️.
  11. Schauen wir mal, ob es was bringt ^^
  12. Übung macht den Meister vielleicht hat sie es noch nicht so drauf
  13. Blaugrün fände ich schön.
  14. Sie ist einfach ziemlich cool! Sehr gelungen
  15. Hoffentlich wird der Rest auch so gut
  16. Das Gesicht ist einfach sooooo gut geworden! Und die Base ist sieht super aus!
  17. Huhu, bei mir ist es noch nicht sicher. Ob und wenn ja wann. Danke @Rat der Raben fürs Anschreiben
  18. Tztzzz Jacky, da wartet die Onyx Box vom Black Friday bei CB, dass sie angemalt wird
  19. Sehr schick ist sie geworden.... Endlich eine Alternative zu meinem aktuellen HVT. Werde ich auf jeden Fall am Samstag mit aufs Turnier nehmen! Ich glaube, da steht noch eine Muttawi'ah auf Deinem Schreibtisch, die wartet angemalt zu werden
  20. Bis Donnerstag wohl nicht... Aber eine Govad und ein Muttawi'ah
  21. Luferox wir rocken die Escalation League !
  22. Yeay <3 Dankeschön! Sind super geworden die Minis!
  23. Jammern auf hohem Niveau Danke für die tolle Mini <3
  24. Dr. Grimwell ist Dir besonders gut gelungen! Dankeschön! Auch die reinigende Flamme ist cool geworden. Auch wenn die Profis natürlich wieder was zu bemängeln haben werden O:-)
  25. Du hast ja eine Airbrush und es waren ja auch Fahrzeuge bei dem Kickstarter dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.