Jump to content
TabletopWelt

Pandarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe

Pandarine's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Dann guck dir doch mal in Ruhe die Karten an und wir zwei spielen dann nächste Woche mal unser Match?
  2. Hallo allemal, die neue Version vom TTS ist heute im Discord live gegangen alle Karten sind also ab sofort verwendbar. Besteht denn überhaupt noch Interesse die Liga weiterzuführen? Aktivität war ja leider über den Jahreswechsel etwas niedrig bei allen.
  3. Sobald die Sachen im TTS online sind kann damit gespielt werden, ist ja eh ganz locker alles hier.^^ Außerdem war ja geplant dass wir Ende Dezember durch sind, da das ja leider nicht geklappt hat werden die neuen Sachen einfach mit reingenommen.
  4. Wie ist denn so die Lage? Haben in letzter Zeit Spiele stattgefunden? ^^
  5. Dass ich keine Lust hatte mehrere verschiedene Metalltöne zu malen 😅
  6. Wieder in echt spielen können fühlt sich i.wie seltsam an Aber bin froh dass meine Geisterzwerge wieder das Licht der Welt erblicken können, Harrowdeep scheint denen gut zu tun ❤️
  7. @Helle und ich haben heute unsere ersten 2 Spiele gemacht, das dritte Spiel muss aus Zeitmangel an einem anderen Tag stattfinden Im ersten Spiel hat mich Helle mit 17:2 in den Boden gestampft. Das zweite Spiel konnte ich drehen und 17:7 für mich entscheiden.
  8. @Helle Wie würds bei dir die Woche nochmal aussehen?
  9. Ich sehe auf jedenfall Potential mit den Elfen, die sind aber glaube ich echt tricky zu spielen. Eventuell teste ich die auch mal 😁
  10. Nachdem "Da Dummän Ächs'n Viecha'z" von den brutally schlauen Grunhäuten ziemlich brutal zusammängäschlag'n wurden, bereitete sich Mannok mit seiner Krew auf den nächsten Leckerbissen vor: Mähresfrüchtäh und Spitzohrendingzenz. Mit brutaler Schläue und schlauer Brutalität dezimierte Mannok fast im Alleingang die Elfen und holte sich geradeso ein 19:18 heraus. Den Älfen gelang es früh im Spiel die Untergebenen Mannoks, insbesondere Shank und Gikkit umzuhauen. Torka und Mannok überlebten zwar länger doch auch Mannoks rechte Hand biss früh in Runde 2 ins Gras. Die Krähe stellte sich jedoch als Geheimtipp heraus der den Elfen unglaublich zusetzte. Reichweitä und Schläue sind fiesäh Trickz! Im zweiten spiel lief es deutlich schlechter für die Spitzohren, während sie sich im ersten Spiel gut über Wasser halten konnten (HA!), klappte im zweiten Spiel leider gar nichts. Gork und Mork hauten solange auf Nuffel ein bis dieser dem armen @Gruftischlumpfnurnoch Hämmer statt Schwerter schickte. So konnte natürlich auch nichts klappen! Wieder waren die zwei kleinen Gobbos schnell tot, doch die größeren, schlaueren Grunhäute machten sich die vergeben Mühe zunutze und GABEN DEN ÄLFEN DA KOPPNUSS DIE SÄ FADIENTÄN. Das zweite Spiel endete somit 16:11 für die brutal schlauen Jungz.
  11. ich guck mal ob ich den slot mit meiner freundin abklären kann Edith sagt: @Nefelenwen Bin nächsten Sonntag leider schon verplant
  12. Jemand heute abend spontan Zeit und Lust? @Nefelenwen @Gruftischlumpf @Helle
  13. @WPG_Monte und ich haben heute unser erstes Spiel gespielt, welches 2:1 für mich ausging. Einen ausführlichen Bericht schreibt er weil er die Screenshots hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.