Jump to content
TabletopWelt

Pandarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pandarine

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja "Cunning Paths" heißt die neue Karte die das erlaubt
  2. Kann man dann ja, Living Land zum Beispiel hat ja ne Flip Komponente
  3. Langsam scheint Flip Objective als Archetyp einigermaßen viable zu sein. Mir schwirrt da auf jedenfall ein Konzept im Kopf rum mit den neuen Karten...hoffe die neue TTS Version kommt bald 😁
  4. Weil die Mädels erst inspired offensiv vernünftig genug sind. Ansonsten haste halt 2 fury auf allen außer der chefin was extrem ungenau für eine aggro warband wäre. Dem gegenüber stehen extrem starke Fraktionskarten welche auf Objectives ausgelegt sind. Du kannst super leicht 2 Ziele halten und hast genug control dass der gegner keine hält. Dadurch sind so Sachen wie Dominant Position und Uncontested sehr mächtig.
  5. Eigentlich hatte ich überlegt auf Rippas zu wechseln, da jemand anders allerdings schneller war würde ich dann mit den Seraphon teilnehmen. Ich wäre auch fürs Freilos da ich die Option jemanden rauszukicken doof finde.
  6. Falls es okay ist würde ich meine Warband noch wechseln, bis wann müsste ich mich da festlegen? 😇
  7. Moin, ich würde mit Hrothgorn teilnehmen :)
  8. Ja der mit dem Stock ist mein Lehrling, mein Zauberer ist der hier: https://www.games-workshop.com/de-AT/Großschamane-der-Tiermenschen Der Gussrahmen gibt leider nicht mehr viel her, vorallem nicht ohne dass das Modell mega überladen aussieht. :/ Ich muss mal gucken was ich finde, eventuell finde ich ja ein passendes Modell bei nem anderen Hersteller^^
  9. Wen genau meinst du mit Anführer? Den Lehrling?
  10. Hallo, tut mir leid dass es gestern nix gab. Heute gibt es mehrere Bilder. Zum einen habe ich meine zwei Man at Arms fertiggestellt und will euch die nicht vorenthalten: Okay ganz fertig sind die beiden nicht.Die Basegestaltung fehlt noch Und hier gibt es aktualisierte Bilder meiner bisherigen Modelle. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Freundin für die bessere Kamera Und hier noch das aktualisierte Gruppenfoto: Wie man sieht ha
  11. Guten Abend So ich habe meine Modelle zusammengebaut und nun sie stehen auf der Terasse und warten darauf, dass ihre Grundierung trocknet In der Zeit zeig ich euch mal was ich verbrochen habe: 2 Crossbowmen 3 Archer 3 Thieves Und dann hatte ich noch 2 Modelle übrig. Ich hatte auf jedenfall die Idee einen Plänkler mit Wurfspeeren zu bauen. Das wollte ich erstmal mit mehreren machen um diese dann als Crossbowmen oder ähnliches zu spielen. Allerdings sind 24" für einen Wurfspeer doch seh
  12. Heute Nachmittag, zunächst bin ich mit lernen beschäftigt. Bilder kommen aber sobald alles aufgebaut ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.