Jump to content
TabletopWelt

Pandarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

160 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pandarine

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe
  1. Dass ich keine Lust hatte mehrere verschiedene Metalltöne zu malen 😅
  2. Wieder in echt spielen können fühlt sich i.wie seltsam an Aber bin froh dass meine Geisterzwerge wieder das Licht der Welt erblicken können, Harrowdeep scheint denen gut zu tun ❤️
  3. @Helle und ich haben heute unsere ersten 2 Spiele gemacht, das dritte Spiel muss aus Zeitmangel an einem anderen Tag stattfinden Im ersten Spiel hat mich Helle mit 17:2 in den Boden gestampft. Das zweite Spiel konnte ich drehen und 17:7 für mich entscheiden.
  4. @Helle Wie würds bei dir die Woche nochmal aussehen?
  5. Ich sehe auf jedenfall Potential mit den Elfen, die sind aber glaube ich echt tricky zu spielen. Eventuell teste ich die auch mal 😁
  6. Nachdem "Da Dummän Ächs'n Viecha'z" von den brutally schlauen Grunhäuten ziemlich brutal zusammängäschlag'n wurden, bereitete sich Mannok mit seiner Krew auf den nächsten Leckerbissen vor: Mähresfrüchtäh und Spitzohrendingzenz. Mit brutaler Schläue und schlauer Brutalität dezimierte Mannok fast im Alleingang die Elfen und holte sich geradeso ein 19:18 heraus. Den Älfen gelang es früh im Spiel die Untergebenen Mannoks, insbesondere Shank und Gikkit umzuhauen. Torka und Mannok überlebten zwar länger doch auch Mannoks rechte Hand biss früh in Runde 2 ins Gras. Die Krähe s
  7. ich guck mal ob ich den slot mit meiner freundin abklären kann Edith sagt: @Nefelenwen Bin nächsten Sonntag leider schon verplant
  8. Jemand heute abend spontan Zeit und Lust? @Nefelenwen @Gruftischlumpf @Helle
  9. @WPG_Monte und ich haben heute unser erstes Spiel gespielt, welches 2:1 für mich ausging. Einen ausführlichen Bericht schreibt er weil er die Screenshots hat
  10. Ich hab Mittwochs meinen freien Tag, vielleicht kriegen wir ja Mittwoch Abend hin oder so, ich schreib dir bei Steam
  11. Habs auch abgeändert, bei so wenigen Spielern macht das mit dem Matching nur bedingt Sinn Wir können aber die Tage gerne den Anfang machen ❤️
  12. Da ich ja im Eingangspost geschrieben habe, dass jeder gegen jeden spielt (bedingt durch die geringe Teilnehmerzahl). Mache ich jetzt einfach eine Punktetabelle in der ich immer die vorläufigen Ergebnisse eintragen werde. Das Turnier wird bis zum 31.12.2021 laufen und jeder kann seine Spiele so flexibel gestalten wie er das möchte. So laufen wir auch nicht in die Probleme dass man mal eventuell nicht zum Stichtag fertig wird. Also gehet hin und sammelt Glory. Die Punkte beziehen sich immer auf den Spieler der in der Spalte steht. Gesammelte Glory steht dementsprechend ganz unten bei jedem Spi
  13. Wie wärs mit einer Death oder Chaos Warband davon haben wir noch keine?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.