Jump to content
TabletopWelt

Narecien

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Narecien's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Diss iss a deschd, weil ich eine ganze Zeit nicht posten konnte
  2. Narecien

    RPC 2015

    Alles Klar, Kekse komme ich mir auf jeden Fall holen 8)
  3. Oha, die kann man aber auch als Orks nehmen, sollte man sie grün anmalen.
  4. Nicht mal Artworks soweit ich das sagen kann. Da das Spiel aber frühestens in 6 Monaten das Licht der Welt.erblicken wird ist da ja auch noch was Zeit. So kann Hawk das Interesse über die Zeit, durch gestaffelte Informationsstreuung, wach halten.
  5. Ich dachte bei dem Cover eher daran, dass das Alien das Haus wegkifft oder so
  6. Immer wieder gerne . Von El Capitano gibt es aber noch kein WIP Bildchen.
  7. Angeregt von Rat der Raben in seinem P500 habe ich mal fast alle ausgebuddelt um mal einen optischen Vergleich von Bemalt zu Unbemalt zu bekommen. Seht was daraus geworden ist: Erst mal ein dunkles Übersichtsphoto von meiner Hobbyecke. Lässt sich leider nicht viel machen, da unser Wohnzimmer nur eine Lampe hat und ein Raumteiler das Wohnzimmer vom Hobbyabteil trennt. Fangen wir mit den Minnis an. Linke Seite oben, Fantasyhelden Etwas dahinter, im Schrank stehen die Fantasymonsterhorden Auf dem Brett unter den Helden ist Momentan ein Sammelbecken für alles, was sonst noch keinen Platz gefunden hat Dann hätten wir auf der rechten Seite noch eine Vitrine,welche auch ziemlich durcheinander geraten ist. Allerdings finden sich hier auch meine ganzen Prepainted Miniaturen, welche ich mal irgendwann irgendwo ergattert habe. Fast zum Schluss kommen dann noch die gefühlten 25 Punkte Wikinger für SAGA, welche noch auf Farbe warten. Dafür ist der Tourbus immerhin fertig. Ganz zum Schluss kommt noch der 28mm Sci-Fi Bereich. Dieser wird ganz klar von Warhammer 40K dominiert. Damit seht Ihr, es warten noch viele Püppies auf ihre Farbe. Ob sie jemals alle Farbe sehen? Vielleicht. Ob ich noch weitere Miniaturen kaufen werde bevor sie alle bemalt sind? Mit Sicherheit. Ob es irgendwann mal nach Plan laufen wird? Definitiv nicht Cheers
  8. Gemach, Gemach, alter Mann ist kein D-Zug Neben Flocken kommen noch Efeu und Blümeleim, aber erst wenn die Bäume fertig sind, damit ich das besser sehen kann wo was passt
  9. Und das ganze mit Minnis und vollkommen beschissener Beleuchtung
  10. Beinahe hätte ich vergessen: ein wenig Deko für die Platte braucht man ja auch. Der Wald ist echt ansprechend zu bemalen und kommt für GW Verhältnisse mit sehr wenig Schädeln aus (auf dem Boden fand ich 1). Cheers
  11. Vll sehen für viele die Bodeneinheiten realistiecher aus und deswegen müssen die Raumschiffe auch passend werden... Halt nein die Ursprungskritik.ging um die nüchternen Bodeneinheiten der UCM gegenüber den eher fancy anmutenden Raumschiffen.
  12. So es geht weiter. Ein Toten/Goldgräber quick&dirty. leider fehlen mir viel Geduld und Feingefühl da ich immernoch mit dem Entzug zu kämpfen habe -.-" Cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.