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stuckov

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    Imperiale Armee; Grey Knights; Chaosdämonen;
    Vampire; Albion (Fun)
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    Warhammer 40.000

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Benutzer (2/6)

  1. Weiß nicht genau was gemeint ist, aber vielleicht nur mit dem Sturmtrupp?
  2. Wenn seine Modelle tatsächlich ein Schwert und eine Axt am Modell sichtbar angebracht haben ist das erlaubt. Also wenn er sie ummodelliert hat. Wenn er die unmodifizierten Modelle von GW spielt, schummelt er. 4 Mal Hämmer finde ich auch etwas zu viel. Andererseits sind das sichere Verwundungen und wenn mal ein Hammer durch beschuss stirbt hat er noch welche.
  3. @Tzazikimann: Der Stormraven kann meine ich auch einen Peilsender mitnehmen.
  4. Kann ich in der 6ten, wenn ich eine Einheit durch Beschuss auslösche, noch einen Angriff gegen eine andere Einheit ansagen? In der 5ten ging das nicht, in der 6ten hab ich nichts dazu gefunden.
  5. Errata6v1: €: Was das Furchtlos betrifft, das ist durch den Codex definiert und wird an keiner Stelle durch das Errata oder Regelbuch verändert.
  6. Ich denke der Gewaltmob wird da nicht so gern gesehen werden. Ist ein freundschaftliches Umfeld deswegen möchte ich denen das auch nicht zumuten einfach mit sowas auf zu kreuzen Ja zu den Missionen kann ich nichts sagen, leider wie ich anmerken möchte. Ich denke ich habe mich jetzt gegen den Massenbeschuss entschieden, weil ich den auf 400Punkten und mit meinem Würfelglück gegen Servorüstungen als zu schwach empfinde. Ich werde es mit 2x VetChimären und einem Prioris Psioniker versuchen. Hat in 2 Testspielen gegen Blood Angels und CSM ganz solide funktioniert. Die Chimärenbewaffnung reicht aus um auf dem Umfeld Fahrzeuge zu erledigen, ich bin mobil, habe 4er BF und viele Spezialwaffen. Danke für euren Input und die Idee mit dem Psioniker. €: Zweiten Platz belegt mit der Chimären und Veteranen Liste, mit gleicher Punktzahl wie der erste Gewinner. Chimären sind auf den Punkten schon echt ne Ansage.
  7. Vollkommen richtig, gut dass ich das nochmal gepostet habe! Ja Ballerburg ist eine überlegung, leider wird es wohl keine richtig großen Spielfelder geben sondern nur 42"x42" höchstens. Dabei würde ich zu oft in Nahkampf Reichweite kommen, bzw gegen Bolterlisten der Spacemarines die ich als zu stark einschätze, als dass ich sie ohne Plastmavets angehen wollen würde.
  8. Moin! Wollte mal eure Meinungen zu zwei Tunierlisten möglichkeiten einholen die ich fürs Wochenende brauche. Das sind die Beschränkungen: Die Möglichkeiten sind bei den Imps natürlich riesig. Über die Spielziele weiß ich nicht viel, bei 400Punkten kann ich mir aber eigentlich nur Schlagabtausch mit Siegpunkten vorstellen. Ich hab überlegt einen Greif-Mörser einzupacken. Aber wofür wenn ich Servorüstungsgegner bekomme? Auch bin ich ziemlich unsicher ob ich lieber einen InfZug einpacken soll, oder lieber Veteranen. Letztere natürlich motorisiert oder zu fuß? Habe da 2 Ideen die ich euch eben poste. Würde mich über Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Listen freuen! Achja, habe absolut keine Psionikermodelle - als einzige Einschräkung. Liste1 - geht so nicht! Liste2 Danke!
  9. Raketenwerfer aus den Infanteriezügen der Imperialen Armee, sowie diverse andere Einheiten welche Raketenwerfer besitzen, können nun auch die Flugabwehrraketen einsetzen? Ist das nach dem Errata geregelt oder wie wird das gehandhabt? Können die Cyklon bzw Thyphoon Raketenwerfer der Dark Angels zB auch diese Munition verschießen?
  10. Stehen die meisten Antworten hier meine ich. Bloodangel Vindicator besitzt die Sondeerregel Schnell, was ihn bei 12" Fahrt noch 2 Waffen feuern lässt - dh auch seine Geschützwaffe. Stimmt das so?
  11. Und der Codex geht vor dem Regelbuch. Ist halt die Besonderheit der Blood Angels
  12. Aber der Bloodangel Vindicator besitzt die Sondeerregel Schnell, was ihn bei 12" Fahrt noch 2 Waffen feuern lässt - stimmt das so? wenn ja weine ich.
  13. Seh ich das richtig, dass Fahrzeuge: Schnell, Antigrav sich nur 12 Zoll bewegen können? Und, dass ein Bloodangels Vindicator 12 Zoll weit fahren kann und seine Geschützwaffe abfeuern kann? Rendering proct nur beim Verwundungswurf nicht beim Trefferwurf.
  14. Irre ich mich oder kommen seine Flieger höchstens in der 2. Runde - da steht doch schon die hälfte aller Dämonen. Du müstest an der gegnerischen Spielfeldkante bei normalen reserven bleiben bzw in 12" Radius dort (die Bewegung fängt ja außerhalb des Spielfeldes an wenn ich mich nicht irre und ich nehme mal bisschen Puffer + Base). Dh du lässt deine gesamte Armee umlenken? Finde ich grade nicht so sinnvoll, grade wenns um Spielfeldziele geht. Was mir dabei noch auffällt ist das grade die Imperialen Flieger Scouts und Schocktruppen sind.
  15. Weitwinkel Übersichtsbilder um den Spielverlauf verfolgen zu können, und vllt besonders hervorgehobene Aktionen mit Nahaufnahme! zB Wenn der Waaghboss auf der Flucht erschossen wird.
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