Jump to content
TabletopWelt

Hive2003

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

48 Fair

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hive2003

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden - Necrons - Slaanesh - Iyanden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ziel ist es eeendlich mal eine komplette Liste von 2000+ Punkten vollständig bemalt zu bekommen. Derzeit bin ich da hochmotiviert, mehr noch als einen Thread zu pflegen...:D Daher auch so spät der erste Content hierfür. Normal war das immer eher andersherum... Bisl verkehrte Welt. Naja zur Sache. Ich möchte wie gesagt mal eine Armee bunt haben, komplett, und daher habe ich versucht ein effizientes und trotzdem ganz nettes Farbschema zu finden. Auch wollte ich alles etwas gedeckter und weniger grell im Vergleich zu früher gestalten. Mein Stand von vor ein par Tage sieht demnach dann so aus:
  2. Ich habe fertig! [501pts] HQ Broodlord [8 PL, 115pts] Neurothrope [4 PL, 90pts] Elites Hive Guard [13 PL, 196pts] Hive Guard Selections: Impaler Cannon, Toxin Sacs Hive Guard Selections: Impaler Cannon, Toxin Sacs Hive Guard Selections: Impaler Cannon, Toxin Sacs Hive Guard Selections: Impaler Cannon, Toxin Sacs Heavy Support Biovores [2 PL, 50pts] Selections: Biovore Biovores [2 PL, 50pts] Selections: Biovore Created with BattleScribe Details fehlen noch, sowie Bases, aber beides ist nicht Ziel dieses Projektes und wird dann gesammelt nachgeholt. Denn Nr. 1 Ziel ist, dass nichts mehr grundiert/Plastik sein soll! (Kann aber verstehen, wenn es nicht akzeptiert wird...)
  3. Warum gespannt? Ich haette mir den Kauf sparen können und auf die Anpassungen in Battlescribe warten sollen...
  4. War ein sehr produktiver Abend! Und die Vespiden gefallen mir doch sehr so in der Farbkombination.
  5. Hat mir viel Spaß gemacht bei dir, auch wenn du Hobbytechnisch mittlerweile echt in anderen Spähren spielst. Filme und Essen war auch gut, werde mich jetzt mal an nen Plan setzen wann ich mit Malen beginne. Du bist ja eh bald fertig mit dem Projekt hier...:D
  6. Das wird toll! Dieses Mal (10Jahre später?;)) glaube ich klappt die Nummer, freue mich drauf und hoffe das die nun deutlich weniger verfügbare Zeit dafür sorgt, dass ich fokussierter bleibe! Dir wünsche ich viel Erfolg, deine 2000Punkte Liste ist nämlich cool und nicht so üblich!
  7. Lustig, alles was ich bisher von der 8. mitbekommen habe, halte ich für extrem geil. Grundregeln endlich mal stringent, einfach und nicht diskussionswürdig! Die Tiefe kommt über die Missionen und Armeebücher. Sehr genial gelöst. Was deinen Kult betrifft, finde ich es schade, dass du ausgerechnet pausierst, wenn du dein Armeebuch und neue Einheiten erhälst. Die Armee ist absolut top, spielerisch, wie modelltechnisch. Daher echt schade, dass hier wohl erstmal nix mehr passieren wird. ?
  8. So, Projekt komplett gelesen und für toll befunden. Wäre natürlich spitze, ginge es hier bald mal weiter. 8. Edi jetzt spielenswert für dich?
  9. Auch mein liebster, da mein erster WD und dann auch noch beide Armeen die ich gespielt habe. Die riesen Totenköpfe beim Ableben entsprechend großer Modelle etc. war einfach nur super. Gab aber noch ein par andere legendäre Berichte!
  10. Schauen wir mal, bin da nämlich auf deiner Seite. Fertig werden lautet die Devise und nicht ewig und drei Tage malen und nie mal was Buntes auf den Tisch bekommen.
  11. Alles gut, im Großen und Ganzen passt es ja auch! Werde die kommenden Wochen auch mit einem Projekt wieder einsteigen, wird Chaos sein, genauer gesagt 1000 Sons. Mal gucken wie ich das dann hinbekomme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.