Jump to content
TabletopWelt

Cerenwyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cerenwyn

  1. Ist halt leider das alte GW Thema, wer die Möglichkeit hat, lässt auf jeden Fall die Finger von deutschen Versionen.
  2. Es ist halt das Age of Passivität. Wer nichts macht, verliert nicht.
  3. @Josua- das klingt ja nicht gut. Bestätigt allerdings meinen Eindruck. Eine eher statische Ballerburg auf long und midrange hat alle Vorteile, während alles offensivere mit shock, Flank, subterrain, einfach große Probleme bekommt. Der MoS und seine Ausrüstung gewinnt wahrscheinlich den Preis für die dümmste Einheit 2022.
  4. Die Regeln sind im großen und ganzen gut. Die Legionen, dass balancing, die rite of wars und co sind leider ein Totalausfall.
  5. Auch ein paar Neuigkeiten meiner Seite. Meine o12 mussten sich @Dhars Yu Jing geschlagen geben. Aber es sind noch ein paar Einheiten fertig geworden.
  6. Jetzt geht's auch bei mir weiter. Epsilon und Omega sind fertig.
  7. Kleines Update. Heute Missionsziele:
  8. Gestern gegen @Dhars ISS das zweite O-12 Starmada Spiel geschlagen, nach einem harten Anfang konnte ich mit viel Glück ein Unentschieden sichern, damit ist O-12 noch ungeschlagen
  9. ?? Wir werden sehen. Irgendwann bist du dran
  10. Nach ein paar Tagen Pause, sind aber zwei bzw eigentlich 4 weitere Minis fertig geworden. Alpha und Andromeda/Team Sirius.
  11. Ein cooler 40k Primaris leutenant. Ein schreckler HH praetor.
  12. Um euch noch etwas zu ärgern: Der Lawkeeper.
  13. Aufholen? Pff. Ich hab meine komplette Tunguska Truppe fertig
  14. Nicht der Output ist nervig, sondern der, der nicht malet! Fieser Gesell! Von daher: Saladin, Naval Liaison Officer.
  15. Und Shona Carano ist fertig. Zudem gibt's noch massig Neuzugänge für O-12.
  16. Natürlich sind sie größer und massiger. Aber wohl nicht Primaris groß.
  17. Also Disintegration-Waffen gibt es ja jetzt schon. Nur eben nicht bei den Legionen und mit anderem Design.
  18. Die Kappas sind soweit fertig. Dazu hat sich noch Cassanova gesellt. Eventuell kommen heute sogar noch die nächsten Verstärkungen an.
  19. Dito. Irgendwie lahm und die Schlaghosen sind extrem.
  20. Und weiter geht's. Ein Tag, eine Figur. Heute der Kappa Paramedic.
  21. Sorry. Also Drop Assault ist nicht ernsthaft anders. Aber er ist einfach meine wirkliche Alternative für das was ich mit meinen SoH geplant habe. Aber das liegt halt am neuen, bescheuerten Death Dealer und den anderen RoW.
  22. Tatsächlich habe ich für meine SoH kein wirkliches RoW mehr. Beide SoH eigenen sind totaler Müll. Dreadclaws sind keine dedicated mehr für SoH und der Drop Assault ist auch ziemlicher Murks. Schon etwas bitter. Auch weil mein Konzept auf den Nutzen von Death Dealers ausgelegt war, was jetzt eine one Use Reaction ist. Schon ziemlich frustrierend. Vor allem finde ich es nicht Mal wirklich passend und charakteristisch für die SoH.
  23. So ein paar Impressionen von gestern und des fertigen Kappa Hackers. Zwei sehr coole Spiele gehabt gegen @Lahpuggund seine Winter Force. Ein ultra knappes und hart erkämpftes Unentschieden, bei meinem ersten 0-12 Spiel. Danach gab's eine zwar punktemäßig knappe Niederlage gegen @Dhar Yu Jing, wobei meine Nomads aber fast aufgerieben wurden.
  24. Nur der doppelköpfige aquila ist dem, imperator, Custodes und EC vorbehalten. Alle anderen Adler gehen überall m genau wie der geflügelte Schädel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.