Jump to content
TabletopWelt

Elanor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Elanor's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Brachio: Ich finde es absolut genial! Prinzipiell sind alle Gedichte sehr bewegend, die hier geschrieben werden, aber deines hat mich sehr berührt. Es sind eigentlich keine komplizierten Reime und bestimmt ist es nicht perfekt, aber es hat das gewisse Etwas! Ganz großartig!
  2. @Snikch: Ich habe damals nicht sehr viel geschrieben und es war IMHO auch nicht so gut wie das der anderen die ich erwähnt habe. Und ausserdem habe ich noch nie von Druchii geschrieben.
  3. Doch, das hast du sehr gut gemacht. Man merkt einen deutlichen Qualitätsunterschied, wenn man das hier mit der Nachfolgerin der Bestie vergleicht. Mich irritiert ein bisschen die Tatsache, dass sie eine Kriegerin des Khaine Tempels war und dennoch mit den Mächten des Chaos im Bunde ist. Du hast einen wunderschönen Schreibstil, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass du unwichtige Szenen sehr ausschmückst und dich bei wichtigen ausschließlich auf das Relevante konzentrierst. Im letzten Kapitel war nicht sehr viel Handlung, aber was an Handlung vorhanden ist, hast du extrem gerafft. Grundsätzlich schreibst du was deine Elfe erlebt, doch so gut wie nie erwähnst du was sie fühlt. Für mich lässt das deine Geschichte etwas steril wirken. Sie ist aber trotz meiner harten Kritik sehr gut und gemeinsam mit Darkness und Davias schreibst du die besten und stimmigsten Elfengeschichten hier im Forum.
  4. @Devilishangel: Du schreibst ja noch immer so depressive Sachen. Aber wunderschön wie immer. Ich wünschte du würdest so wundervolle Gedichte über erfreulichere Themen schreiben. Ich habe auch einiges geschrieben, aber ich kann es leider nicht wagen alles hier zu posten, weil es missverstanden werden könnte. Darum beschränke ich mich auf ein Gedicht, das vor ein paar Tagen binnen drei Minuten entstanden ist. Schmerz Schmerz, der mir den Atem nimmt Sehnsucht, die kein Ende find†™t Angst, die mir das Herz erstickt den Traum in tausend Scherben bricht Seele, einsam und allein lässt kein†™ Hoffnung mehr herein will nicht gehen, will nicht bleiben sich an vergossenen Tränen weiden Lass los! Lass frei! Das Schicksal, es ist einerlei Der Vogel fliegt wohin er will Lass ihn ziehen, er kennt sein Ziel Die Zeit gibt Antwort Nur sie kennt das wahre Wort nicht gut, nicht fair, nicht gerecht aber auch niemals nur schlecht Dunkle Augen, rein und klar auch sie sind einmal nicht mehr da alles endet, alles vergeht Liebe in Erinnerung weiterlebt.
  5. Boah! Das ist wirklich megagenial geworden! Und es ist so spannend, dass man sofort weiterlesen möchte!
  6. @KILLTEK: *looooool* Ich habe vor zwei Tagen den Film zum ersten Mal gesehen und vorhin beschlossen das Buch zu lesen. Ich kannte die Geschichte überhaupt nicht als ich diese hier geschrieben habe! Jetzt freu ich mich gleich umso mehr auf das Buch! @Caradryan und Khaleanor: Tut mir leid, dass ich eure Postings erst jetzt sehe. Danke für das viele Lob!!! *freu* Das Bild stammt von der Künstlerin Enayla. Hier ist eine ihrer Galerien: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=142
  7. @Darkness: Nein wie komisch. Übrigens melde dich doch wiedermal, bist ja nie im ICQ. *tststs*
  8. Ich würde auch ganz gerne ins Autorenverzeichnis aufgenommen werden. Demnächst kommt vermutlich noch mehr von mir. Link ist in der Signatur.
  9. Du schreibst gut und die Geschichte steckt voll unerwarteter Wendungen. Ich freue mich auf die weiteren Teile.
  10. Super geworden! Die ganze Zeit habe ich schon darauf gewartet, dass die geretteten Menschen mitmischen. Schade, dass nur mehr so wenige übrig geblieben sind. Übrigens schreibst du erst es wären 70 und dann sind es plötzlich 80. Freue mich schon total auf das nächste Kapitel!
  11. @Abbadon: Wow! Ich bin tief beeindruckt! Schreib bitte schnell weiter! Es ist eine Freude das zu lesen.
  12. @Eloran: Wow! Das spiegelt genau wieder, wie ich mich momentan fühle. Was für ein Timing. Es ist ein absolut gelungenes Gedicht.
  13. Ja!!! ^^ Das ist so genial! Und jetzt noch besser!
  14. @Schreinhüter: Wiedereinmal wahnsinnig gut! Es erinnert mich an meinen P&P Char der drogenabhängig ist. Du hast das Gefühl grandios eingefangen! Wenn du in der letzten Zeile "ihr kennet meine Leiden nicht" schreibst, stimmt das Versmaß noch besser.
  15. @Schreinhüter: Wahnsinn! Selten so etwas Ergreifendes gelesen. Du sollstest mal sehen ob du deine Gedichte nicht zu Geld machen kannst. Das denk ich mir schon die ganze Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.