Jump to content
TabletopWelt

MAFL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MAFL

  1. Betreff des Bemalkrieges, Innere Sphäre vs. Clans, steuere ich die nächsten sechs Mechs aus dem Monat Februar bei. Alle Mechs P250. Damit kommen von mir zwölf Mechs. MAFL
  2. Danke danke. Danke für den Link, man wird fündig.... 😀 MAFL
  3. Vielen lieben Dank. Das wird noch ne richtig grosse Truppe. Hoffentlich kommen mal noch die ganzen tollen WoB-Maschinen.... Frage, hat jemand einen Shop der viel Decals anbietet? Danke im voraus. MAFL
  4. Guten Abend werte Gemeinde, ich darf vermelden: Ich habe fertig. MAFL
  5. Guten Abend liebe Gemeinde, "Werbung an" das grosse Warten geht zur Zeit sehr langsam aber dennoch sicher zu Ende. Alle hoffen auf die baldige Auslieferung des Söldner-Kickstarters. Jedoch sind Informationen im Moment sehr rar. Sollte der KS, wie von Catalyst geplant, wirklich erst im Juni ankommen, so steht das Thema für die kommende Saison des P250 fest, zumindest vorläufig.😀 Allerdings stehen auf Clannerseite vorläufig 21 Mechs bereit mit Farbe bepinselt zu werden. Allerdings könnte es ja auch sein, dass es dieses Jahr noch die ein oder andere WoB-Box gibt, die Hoffnung stirbt zuletzt 😜, dann wird es schwierig für die Projektauswahl im nächsten P250. 😀 Mit den neuen Sachen im KS dürften die Söldner aber die Nase weit vorne haben. Habe ich erwähnt, daß auch Landungsschiffe kommen? Union und Overlord....yes....👌 "Werbung aus" Ich halte euch auf den laufenden. MAFL
  6. Ja die Heldenschmiede in Kempten ist in dieser Hinsicht super. Habe ich auch schon EinzelMechs bestellt. MAFL
  7. Und hier gibt es ein vorläufiges Gruppenbild der sechs BattleMechs. MAFL
  8. Die nächsten drei Mechs sind Mackie, Banshee und Archer. Wie auf den anderen Bildern zu erkennen ist, habe ich auch die Bases geschaft. MAFL
  9. Guten Abend liebe Mitstreiter, heute Abend gibt's mehrere Bilder, ich war nicht untätig in den letzten Tagen. Mit viel Ruhe und einer besseren Organisation sind die Mechs geworden. Die ersten beiden Bilder zeigen einen Icarus, Atlas und Zyklop. MAFL
  10. Danke danke...Bases und Decals kommen noch. Die Mechs müssen nur spielfertig sein. Das ist ganz normaler Standard. Es geht bestimmt noch besser. 😀 MAFL
  11. Für Februar stehen weitere Mechs bereit. Zunächst muss ich gestehen, dass ich noch Minis nachkaufen muss, sonst schaff ich es nicht. 🤪 Für den Februar marschieren folgende Mechs aufs Schlachtfeld: Atlas-grundiert Schütze-grundiert Zyklop Banshee Ikarus Mackie. Die Blakies führen Mechs ins Feld, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Gleichzeitig ist es ein Zeugnis, wie weit der Arm ComStars und WoB reicht. MAFL
  12. Sechs BattleMechs für die Innere Sphäre aus dem Januar Block des P250. 😁 Es könnte bei dem Wettbewerb eng werden, für eine der beiden Parteien. 😃 MAFL
  13. Wunderschönen guten Tag werte Mitstreiter. Alles gut, ich bin am Leben. 😂 Der Januar war arbeitstechnisch ein drunter und drüber. Ich hatte mir für Januar auch was anderes in Sachen Postings vorgestellt aber nun ja.... Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum letzten bestandenen Block. 🤗 Selbstverständlich war ich im Januar nicht untätig und hab gemalt. Sechs Miniaturen sind es wieder geworden. Die Bases hab ich auch diesmal nicht gemacht. Das kommt später. MAFL Ich habe fertig. 😁
  14. Guten Abend werte Gemeinde, Euch allen ein gesundes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. So das war wirklich knapp. Wie das nun aber über die Weihnachtszeit so ist, man geht hier hin, dann dorthin usw usw. Aber Ich habe fertig Zum Glück müssen die Minis nur fertig sein. Ein paar Akzente fehlen noch, die reiche ich nach. MAFL
  15. Guten Abend werte Mitstreiter, für den zweiten Block stehen sechs weitere Mechs bereit. Blakes Wort rüstet im geheimen weiter auf.... MAFL
  16. Vielen Dank. Ja die Baseränder werden nochmal nachgezogen. Danke schön. Auch vielen Dank, dass ihr immer mal reinschaut. 😃 MAFL
  17. Abend liebe Gemeinde, Sorry das es so wenig war in letzter Zeit, arbeitstechnisch war einfach viel los. MAFL
  18. Guten Abend werte Gemeinde, es war die letzten Tage etwas ruhig um meine Person. War nichts schlimmes, nur auf Arbeit viel los, der übliche Stress eben. 😅 Gemalt wurde trotzdem. Heute ist ein Exterminator fertig geworden. In den nächsten Tagen kommt wieder mehr von mir. MAFL
  19. Guten Abend liebe Gemeinde, der zweite Mech, ein Crockett, ist fertig. Hat ein bisschen gedauert, aber immerhin. MAFL
  20. Vielen Dank. 🙂 Guten Abend werte Mitstreiter, ein weiterer Mech betritt das Feld. Heute ist ein Crockett zu sehen. Ich werde in den nächsten Tagen einen näheren Überblick geben. MAFL
  21. Guten Abend werte Gemeinde, der erste Mech ist fertig. Zu sehen ist ein Flashman/Feuerteufel. Für die Base habe ich folgende Sachen verwendet: MAFL
  22. Mahlzeit, auf dem Foto der Flashman im natürlichen Licht. Die letzten Arbeiten und Verbesserungen fehlen noch. MAFL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.