Jump to content
TabletopWelt

Astariel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Astariel

  1. Sehr coole Truppe hast du da. Bin auf weitere Marines gespannt.
  2. Sehr coole Miniatur. Sogar ohne Helm Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
  3. Ich sag ja, dass die massentauglich sind. Das Freehand finde ich als Brücke zu unserem Community Orden echt cool. Ich freue mich schon, die Werke mal in Natura zu sehen.
  4. Die Modelle finde ich stimmig, bin aber anderes von dir gewohnt Denke, dass das Schema in der Masse erst richtig wirkt! Corphus 5 finde ich cool. Da musst du unbedingt dran bleiben!
  5. Echt coole Modelle. Der Stil gefällt mir und dann noch so gut bemalt.
  6. Der Trukk ist Hammer. Freu mich schon, den in Farbe zu sehen.
  7. Ich sage da auch "Ooohhh", und "Aaahhhh" und bin sehr froh, diesen Beitrag abonniert zu haben. Diese Bauten sind fantastisch.
  8. Ne, viel kleiner. Eine schöne Ecke des Sauerlandes. Plettenberg.
  9. Super Arbeit und Glückwunsch zum Block
  10. Und wieder einmal bin ich begeistert von dem, was du zeigst. Ein kontinuierliches Arbeiten und eine tolle Atmosphäre deiner Miniaturen.
  11. Würde mich freuen, wieder was zu sehen. Die Arbeiten darfst du uns nicht vor enthalten
  12. Glückwunsch zum ersten Block. Die sind richtig klasse geworden!
  13. Ich würde auch gerne auf den Markplatz können.
  14. Das wird da Train-Clan. Keine Ahnung, aber ich freue mich drauf.
  15. Erstmal Glückwunsch zum ersten Block (das mit dem Lack ist doof). Ich finde die Orks sehr cool. Gerade der Truck hats mir angetan. Der Waaghboss ist auch echt fett. Wegen der größeren Base, meine ich mal gelesen zu haben, dass man auf größere immer stellen kann, nur kleiner dürfen die nicht sein. Ist aber schon länger her. Sollte aber kein Problem sein.
  16. Ne, auf der Haut wäre es echt nicht gut. Außer du willst einen alten verschrumpelten Ork haben.
  17. Ärgerlich. Aber irgendwie finde ich den Effekt nicht schlimm. Bei Orks gehts noch. Trotzdem ärgerlich.
  18. Wieder sehr gelungen. Die Statue finde ich richtig cool. Die Minis geben auch super die Atmosphäre wieder. Einfach klasse.
  19. Gerade dieses schöne Thema entdeckt. Die Arbeiten sind richtig gut. Sehr stimmig und mit einer sehr gut wirkenden Atmosphäre. Ich lasse ein Abo hier, denn das muss man einfach weiter verfolgen.
  20. Ich bin mal mutig und sag: Gelbe Flammen hat jeder Ich finde sie in weiß ok. Ist mal nicht typisch Flamme und Orks sind nunmal......nunja, Orks eben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.