Jump to content
TabletopWelt

D132

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

189 Fair

Über D132

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warhammer 40k, AOS, Battlegroup, Bolt Action, Spectre Operations, Star Wars Armada, Der Herr Der Ringe,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

162 Profilaufrufe
  1. Hahaha ja, ich kann den Stunk verstehen Aber die Klone waren soooo verlockend! Aber um dich etwas zu beschwichtigen, mehr Zeug:
  2. Ich weiß ja, dass ihr Blut und Eiter sehen wollt...aber ich kann mich einfach nicht beherrschen
  3. Bei mir tut sich leider auch nichts. Ich habe Sir Löwenherz auch eine Pm gesendet, auf die er aber nicht reagiert hat.
  4. Gibt es hier noch jemanden der eine Freischaltung durchführen kann/darf? Sir Löwenherz reagiert weder auf diese Anfrage noch auf eine PM
  5. Es geht langsam aber sicher vorwärts. Die Grundfarben sind jetzt aufgetragen. Bis auf die Flügel.
  6. Die Jungs werden von Warlord Games verkauft. Danke für das Lob. Da du sie erkennst, muss ja soweit alles passen bei der Bemalung Mit die besten Resin Minis die ich bisher in der hand hatte. Details sind scharf und klar und bei den neuen Modellen keine bis minimale Grate und bei den älteren nur minimal. Die sind jeden Cent wert! Aber die Dinger sind verdammt groß!
  7. Si! Hab alle Seuchendämonen von denen. Nutze sie als Prinzen bzw den King of Ruin als Guo. Und in der stillen Zeit hab ich die hier als Auftrag auf dem Tisch gehabt.
  8. Hier steckt noch die eine oder andere Made drin in diesem Thread. Ich hab euch also noch nicht verlassen!
  9. Der Extrem Cleaner von Ak ist sehr stark(aber auch teuer). Mit dem habe ich sogar die Sprühgrundierung aus einer Dose restlos von einer Resin Mini gezogen. Zahnbürste nass machen und abschrubben hat da vollkommen gereicht.
  10. Hallo, ich bitte um eine Freischaltung für den TTW Marktplatz. @Sir Löwenherz Grüße D.
  11. Kann schon jemand sagen ob das Spiel was taugt? Sollte ja doch mittlerweile zu einem Großteil versendet worden sein.
  12. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
  13. Ein sehr schönes Projekt, welches du dir da vorgenommen hast! Von welchem Hersteller sind denn die Geier?
  14. Als was dient denn der Morgon bei dir? Den lasse ich euch auch mal hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.