Jump to content
TabletopWelt

D132

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

264 Good

Über D132

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warhammer 40k, AOS, Battlegroup, Bolt Action, Spectre Operations, Star Wars Armada, Der Herr Der Ringe,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe
  1. Leider gab es viel zu tun, deshalb nur wenig Neues. Aber ich habe an der Idee meiner Wardens gearbeitet und ihnen passend zur Einleitung mehr Charakter gegeben. Für die ersten Versuche von ich male Augen ist das Ergebnis ok geworden denke ich.
  2. Einen eitrigen Dank für das Lob erstmal. So, ich habe ein Paar neue PMs gebaut, die Drohne+ Den Guo fertig gebased. Der Cybotarm wurde angepasst und auch seine Base ist jetzt fertig. Der Cybot selbst braucht noch Farbe. Im Übrigen habe ich im ersten Post ein paar neue Infos zu meinen Warden of the Maggots verfasst die nach und nach ergänzt werden.
  3. Es geht weiter! Ca. 12 PMs haben jetzt fertige Knochen und Zähne.
  4. Heute konnte ich die Base des GuO fast fertigstellen. Es fehlen lediglich ein paar Pigmente/Wettereffekte und Schnee. Leider hab ich genau diese Materialien vor der Corona Krise nicht eingepackt. Somit muss das auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Zusätzlich habe ich aber endlich auch die Base meiner Drohne (die ich vor ewigkeiten mal bemalt habe) auf den selben Stand bringen können. Leider kann ich momentan auch keine schöneren Bilder machen, das Material hierfür liegt auch auf der Arbeit. Zumindest etwas zum schauen hab ich trotzdem für euch!
  5. Ich bin noch da und habe mich aufgerafft weiter zu malen! Jeden Morgen ein bisschen. Ich hoffe also auf fertiggestellte Minis in absehbarer Zeit. Bis dahin wip
  6. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch so wenig Dg in letzter Zeit gezeigt habe. Neben der Tatsache, dass ich durch Conquest noch fehlende Modelle bekomme, motiviert es mich auch ungemein zum Malen. Deshalb mal hier ein paar weitere Minis. Ich hoffe ich male die fertig bevor ich wieder was anderes in die Finger bekomme x)
  7. Leider gab es viel zu tun in der letzten Zeit... und das bisschen Zeit, dass sich zum Malen und Bastel gefunden habe musste meine arme DG sich auch noch mit anderen Sachen teilen *Seufz* aber dennoch hat die DG dank Conquest Nachwuchs bekommen und der Levi Farbe Ein paar Base Farben haben sich auf das Modell verirrt Die Jungs sind aus Bitz und den Warhammer Conquest Heften entsprungen Der Unterbau ist ein Fehlprint meines Filamentdruckers. Die oberen 10% haben gefehlt. Zum wegwerfen zu schade... also ein bisschen gebastelt und der abgebrannte Turm ist fast fertig bis auf ein paar Details Da ich mir einen Resindrucker gekauft habe, kann ich jetzt nach Herzenslust auch Minis und sowas wie auf dem Bild drucken. Einfach wundervoll! Eine Kyrpta aus meinem Filamentdrucker hat Farbe bekommen Ebenso ist endlich dieser Riese von Turm fertig geworden! Natürlich ebenfalls gedruck Ein Laserkanonen Predatorturm für meine DG aus dem drucker. Bin noch dabei Details anzubringen. Weiteres Scatter Terrain wip. Auch gedruckt! Hier ein paar Leichen und Güter für mein Rohan Dorf. Immerhin Müssen Uruk-Hai auch von etwas leben! Und auch hier habt ihr richtig geraten.... Gedruckt! Bald sollte die arbeitsintensive Zeit rum sein und wieder mehr von meiner DG kommen! Vor allem freue ich mich auf die Conquest Hefte, in weiser und vor allem geduldiger Voraussicht, habe ich mir all die DG Minis die in dieser Reihe kommen nicht gekauft und freue mich sie nach und nach zu bekommen.
  8. Ich hab da etwas mehr Glück, wenn man das so nennen will. Ich bin nur an den Wochenenden Zuhause. Dadurch hab ich natürlich in der Woche nach Feierabend viel Zeit für mich und Hobbys
  9. Der wird auch noch rund 80 Std Malzeit in anspruch nehmen schätze ich
  10. Leider hatte ich recht viel um den Jahreswechsel zu tu... dadurch wurde auch das Malen etwas vernachlässigt. Heute habe ich mir aber die Zeit (die ich eigentlich mit anderen Dingen hätte verbringen müssen :D) genommen und an meinem Prinzen weiter gemalt. Die Kopf- und Halspartie hat etwas Aufmerksamkeit bekommen und ebenso habe ich mit den Darmschlingen angefangen.
  11. Hahaha ja, ich kann den Stunk verstehen Aber die Klone waren soooo verlockend! Aber um dich etwas zu beschwichtigen, mehr Zeug:
  12. Ich weiß ja, dass ihr Blut und Eiter sehen wollt...aber ich kann mich einfach nicht beherrschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.