Jump to content
TabletopWelt

AB2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AB2

  1. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und bin gestern nicht mehr zum malen gekommen. 😕 Hier sind jedenfalls die Ampeln und Lampen quick and dirty. +4
  2. Korrekt. Marvel: Crisis Protocol sind Superhelden, die sich kloppen. In der Grundbox ist etwas Gelände drin inkl. der Ampeln und Lampen.
  3. Um auf die 7 Figuren im Januar zu kommen bemale ich nun schnell die Lampen und Ampeln von Crisis Protocol
  4. +2 @Mr. V Zählen eigentlich auch die Bewegungsschablonen?
  5. Das ist die Woche angekommen. Hatte online ein guten Preis gesehen und zugeschlagen. Ich habe auch ein paar Sachen fertig gestellt: Den Scout Lady Olynder Und das Gebäude nähert sich der Fertigstellung:
  6. Danke. Ich bin froh, dass sie bemalt sind. Habe nun wieder Lady Olynder weiter gemacht. Ich hoffe, ich bekomme sie nächste Woche fertig.
  7. So richtig zum Malen bin ich die Woche nicht gekommen. Ich bin oft so müde. Dafür habe ich die Tage die Crisis Protocol Platte mit dem Gelände aus der neuen Grundbox aufgebaut. Ich muss unbedingt mal aktiv nach weiteren Autos schauen. Hier ist die Rückseite des Apartment Gebäudes
  8. Wow. Richtig super. Welches Format hat die Platte?
  9. So es gibt endlich mal wieder ein Update. Ich habe mich natürlich an keines meiner Pläne gehalten und erstmal die Bewegungsschablonen für Crisis Protocol bemalt. Die hatte ich bei einer Grundieraktion gleich mit grundiert. Hier sind sie im Vergleich zu den alten Schablonen: Der aktuelle Stand von Lady Olynder Den Vampir habe ich auch bemalt, während ich mich bei Lady Olynder nicht sicher war, wie ich sie bemalen möchte. Vorhin hatte ich Lust auf das Gebäude und habe Relaxo bemalt.
  10. Ich bin an Lady Olynder dran. Irgendwie tue ich mir schwer. Die ist so... weiß
  11. Habe nun auch die anderen beiden Bewegungsschablonen bemalt. Hier im Vergleich zu den Schablonen aus der ersten Edition: Die neuen gefallen mir besser. Habe mich von einem Bild, dass ich auf Reddit gesehen habe, inspirieren lassen.
  12. Meinen Plänen zum Trotz habe ich eben ein Maßstab von Marvel Crisis Protocol bemalt. Ansonsten habe ich das Death Korps gebaut und teils grundiert. Der Sentinel muss noch fertig gebaut werden. Lady Olynder ist auch gebaut und grundiert. Der Scout von letzten Monat schaut mich auch noch immer anklagen an. Ich sollte also die 7 Minis diesen Monat locker schaffen. So zumindest die Theorie.
  13. Mein Mann würde sich freuen wenn ich es schaffe Lady Olynder zu bemalen.
  14. Mein kleiner Jahresrückblick Bemalt: 65 Gekauft: 63 Anzahl bemalter Modelle nach System Brettspiel: 40 Marvel Crisis Protocol: 12 40k: 12 Andres: 1 Nachdem ich im Januar 40 Mini Druiden für das Brettspiel Star Wars: The Clone Wars von ZMan bemalt habe, musste ich eine Bemalpause bis zum Sommer machen. Die kleinen Minidroiden wirken sich sehr positiv auf die Statistik aus 😁 Ab Sommer hat sich die Situation gebessert und ich konnte wieder regelmäßig malen. Begonnen habe ich die übrigen Crisis Protocol Figuren zu bemalen. Besonders glücklich bin ich mit Thanos und Doctor Strange. Da uns ein Freund mit dem Combat Patrol Format angefixt hat, habe ich noch einiges an 40k Modellen bemalt. Jedenfalls klappt es recht gut zu malen, wenn die Kinder abends schlafen. Gekauft Age of Sigmar - Flesh Eater Courts, Lady Olynder: 26 40k - Death Corps of Krieg: 13 Marvel Crisis Protocol (neue Grundbox): 14 Andere (Geschenk): 10 Das meiste der gekauften Sachen kam in den letzten 2 Monaten. Also in der Zeit, in der ich nicht gemalt habe, habe ich auch keine neuen Minis gekauft. Was nicht in der Liste ist, ist die KDM Gambler Chest, die dieses Jahr angekommen ist und das Gelände von Crisis Protocol. Crisis Protocol habe ich die neue Grundbox unter anderem gekauft, weil die Regeln auf Deutsch sind. Ich hoffe so eher mal einen Mitspieler zu bekommen. Bei 40k kommen nachdem die Death Korps Einheiten bemalt sind, auch noch Soroitas Einheiten hinzu. Das Format möchten wir dann auch möglichst bald spielen. Bei den Flesh Eatern bin ich mir unsicher, ob das eine gute Entscheidung war. Ich hoffe demnächst mit meinem Mann basteln und malen zu können. Außerdem haben wir uns ein Brettspieltisch bestellt, der Ende Januar/ Anfang Februar ankommen soll. Ziel für dieses Jahr ist weiterhin möglichst wenig kaufen und Projekte abzuschließen. Ich möchte gerne auch mehr Spielen (auch Brettspiele). Im Januar möchte ich das Death Korps bemalen. Vielleicht schaffe ich es auch Lady Olynder für den hiesigen Malwettbewerb zu bemalen. Danach sollten die restlichen Soroitas Einheiten kommen. Dann würde ich gerne bei KDM und Crisis Protocol weiter machen. Gerade KDM würde ich auch gerne wieder spielen. Ich hoffe mit dem Brettspieltisch haben wir dann auch die Möglichkeit, da wir nicht alles abbauen müssen. Vielleicht kann ich gegen Ende des Jahres auch mal mit meinen Kindern Miniaturen bemalen. Bisher haben sie abstrakte Kunst mit Buntstiften auf Papier oder Fingerfarben auf Leinwand geschaffen.
  15. @Zaknitsch herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich habe zum Monatsende auch noch eins fertig gemalt. Es ist natürlich was komplett anderes, als alle offenen Projekte geworden. Der Freund, der uns die Death Korps Miniaturen gedruckt hat, hat mir noch niedliche Tiere gedruckt. Die habe ich gleich bemalt.
  16. Gleich die niedlichen Häschen bemalt 😍 Bei dem Scout fehlen noch das Konstrukt auf dem Rücken und die Lampen:
  17. Heute kamen die restlichen Figuren für die Death Korps of Krieg Combat Patrol an + 2 Vampire für meinen Mann und ein paar niedliche Waldtiere für mich. Das wird dann das Januar Projekt. Bei dem Scout bin ich etwas weiter gekommen. Nur ist es gerade echt schwer abends zu malen, weil die Kinder schon wieder Zahnen. Mit Zähnen hat man auch nur Ärger. Naja egal. Nächste Woche haben mein Mann und ich Urlaub und die Kita ist offen. Hoffentlich können wir neben allem anderen, was wir uns vorgenommen haben, auch etwas Hobby machen.
  18. Ich werde die Figur wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen. Kinder sind schon wieder krank und ich kam daher die letzten Tage nicht zum malen. Ich will mich auch nicht stressen. 🤷‍♀️
  19. Gestern habe ich Doctor Strange Multiverse of Madness geguckt. Doctor Strange lag schon eine Weile halb bemalt auf meinem Maltisch. Jetzt sind die ganzen Altlasten aus den vorherigen Jahren bemalt. Fehlt noch Rogue und die neue Grundbox aus diesem Jahr.
  20. +1 Gestern Doctor Strange Multiverse of Madness geguckt und Doctor Strange fertig gemalt. Damit sind die Marvel Crisis Protocol Altlasten bemalt und es fehlt nur noch das "neue" Zeug, dass ich mir dieses Jahr gekauft habe. Damit werde ich auch sehr wahrscheinlich das Ziel schaffen. Es fehlt ja nur noch eine Figur und 2 Figuren auf meinem Maltisch haben schon Farbe drauf.
  21. +1 Gambit ist fertig Damit fehlen noch 2 um das Monatsziel zu erreichen.
  22. Mein Mann hat neue Figuren erhalten: Das Paket kam gestern an. Wir wollten dann gleich zusammen die Figuren zusammen bauen. Das haben die Kinder gerochen und als sie endlich geschlafen haben, war die Motivation ebenfalls eingeschlafen. Heute habe ich dann Gambit fertig gestellt. Für den Dezember Malwettbewerb habe ich angefangen einen Scout für KDM zu bemalen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.