Jump to content
TabletopWelt

Logan Grimnar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Logan Grimnar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Slaanesh,Orks,Druchii,Asu

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Logan Grimnar

    Kampagne

    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich und ein paar Freunde von mir möchten eine 40K Kampagne beginnen. Sie haben gesagt ich soll sie leiten, nur habe ich keine Idee von Kampagnen. Das einzige was ich gehört hab ist irgendetwas mit Teretorien aber mehr nicht. Und das sie halt Kartenbassiert ist mit einen Planetensystem. Bitte hilft mir würd mich sehr freuen.
  2. Hi hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute mit Zwerge begonnen und wollte wissen was ich mir alles noch kaufen sollte! Ich hab mir Heute 1 Thain, 2x Klankrieger, 1 Kannone und 12 Slayer gekauft. Was ich mir noch demnächst kaufen will ist 1x Klankrieger (um die 2 16 Regis auf 20 aufzuwerten und ein paar Armbrustschützen), 9 Slayer, 1 Speerschleuder, 1 Steinschleuder. Haltet ihr das gut oder gibts noch änderungsvorschläge??? Bin für alles offen und Bedanke mich schon im Vorraus. Mfg Logan Grimnar
  3. HI hab den Space Marine Codex seit langem wieder aufgeschlagen und hab was komisches bemerkt. Hab mich für den 40k Hintergrund nie wirklich interesiert würd ich gerne wissen wieso 2 Space Marine Legionen der 1. Gründung gelöscht wurden??? Das ist sicher schon mal gefragt worden hab aber nichts dergleichen gefunden. Also bitte nicht böse sein wenn das schon 100 mal gefragt worden ist. mfg Logan Grimnar
  4. Das verfluchte Imperium AAARRRGGHHH!:sauer: Ich fand auch die Herr der Ringe Platte am besten. Respekt an den Bemaler der hat 1500 Urukhai in 2 Wochen bemalt. Toll fand ich auch die Gewandung. Also alles in allem:ok:
  5. Mich hat gestern wieder das Warhammerfieber gepackt und habe Echsenmenschen begonnen. Ich hab mir das Armeebuch und ein Regi Sauruskreiger gekauft. Nächste Woche folget ein weiteres Sauruskrieger Regi, ein Skink Regi und ein Skinkschamane. Aber eins muss ich sagen Gw hat sich beim Armeebuch nicht viel Mühe gegeben. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist aber schaut mal uf die letzte Seite rechts unten steht: eine Echsenmenschen Armee zieht gegen eine Skavenhorde in den Krieg(ist nicht genauer Buchlaut). Man sieht aber das es das selbe Bild wie oben ist(man erkennt die Bluthunde des Khorne). Also schämt euch GW! :verbot:
  6. Also das Farbschema vom Falcon sieht echt gut aus(auch von der Bemalung). Der Serpent gefällt mir nicht so gut aber wenn du halt noch mal eine Schicht darauf legst sieht er sicher auch nicht schlecht aus.
  7. @ Tobbi2103 Ich weis nicht wie es in NRW ist aber wir haben noch Schule. Aber der 19.6 ist ein Feiertag und meine Schule hat am 20.6 einen Sculautonomen Tag(sprich Frei). @ ObaOrk Das two days a week ist dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr. Immerhin waren letztes Jahr Slipknot und Korn dort (wobei Korn hat mich auch nicht wirklich vom Sessel gehauen, die haben nur gesungen und das war alles, bei Slipknot gings aber zur Sache.)
  8. Dieser Beitrag wird mehr die "Ösis" unter den Fornusern betreffen. Also wie der Betreff schon sagt, möchte ich wießen wer von euch nach Wiesen fährt, zu welchen Festival (bzw.Konzert) und vorallem warum fährt ihr dort hin. Also ich fahre zum Kick Off am 20.6.2003 Hauptsächlich wegen HIM aber auch ein wenig wegen Marilyin Manson (die Show von den wird sicher lustig) Aber genug der Worte nun zu euch.
  9. Orks gegen Hochelfen Er setzt ein 20 Reg Silberhelme mit Prinz ein:rotfl2: Und greift meine Nachtgoblins mit Nachtgoblinboss(mit Aaaargh Pilzen) an alle 3 Fanatics krachen rein und nur noch der Prinz und der Champion überleben. Dasselbe geschah mit seinen 15 Reg. Drachenprinzen:D
  10. @Raghnath Ein Space Marine Orden. @schmaTThaY Wenn du glaubst das der Codex ihren Hintergrund entspricht(ich weiss nicht viel über den Orden). Aber du könntest dir doch einen eigenen Codex machen mit eigenen Truppentypen und Charaktermodellen.
  11. Ups, Falsch ausgedrückt:mauer: Natürlich meinte ich Prediger und Konfessoren sind nicht im Codex aber Assassinen schon.
  12. Also bei Chaos gibt es nur einen Codex dort sind alle Orden(Legionen) die KOENIGALEX aufgeliestet hat in einen Codex. Bei den Space Marines gibt es einen Codex und Ergänzungen(also eigene Codex) für die Dark Angels, Blood Angels, Space Wolves und Black Templar.(Man braucht aber trotzdem den Codex Space Marines) Wenn du eine Armee haben willst wo die Standartmodelle anders sind dann nimm die Space Wolves die haben die Graumähnen und Blutwölfe.
  13. Prediger und Konfessoren sind im Codex DJ nicht aber Assassinen. Jede Imperiale und Space Marine Armee darf Einheiten aus den Codex DJ erhalten und andersrum. Also kannst du die Assassine als Elite reinnehmen und du brauchst deinen Gegner nicht zu fragen.
  14. Das kommt auf den Gegner an. Ich setze aber meisten einen Grauen Propheten ein. Der kann mit seiner Zauberei den Gegnern sehr auf den Nerv gehen(ich habe über Seuche schon oft lachen müssen). Mit den Kriegsherr habe ich meist nur schlechte Erfahrung gemacht. Meine Hauptgegner sind Zwerge und da kann er in Nahkampf gegen so ein "Runenmonster" nichts anrichten.
  15. Ich habe ja auch nicht gesagt das alle Space Marine Orden dort sind. Das wäre ja auch dumm dann könnten Orks oder irgendwer anderer Terra oder ander wichtige Planeten überfallen. Aber was will das Chaos machen wenn dort mehrere Space Marine Orden sind. Die Ultras haben fat alleine eine ganze Schwarmflotte aufgehalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.