Jump to content
TabletopWelt

eckhard23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

eckhard23's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. find ich echt klasse deine spielberichte mach weiter so!
  2. hallo, zur frage was für ein typ Spieler ich bin würde ich sagen das ich schon in richtung "fluff" tendiere, dass heißt zwar nicht das ich nur Fluffarmeen spiele, lass aber doch schon mal vermeindlich stärkere Einheiten stehen um eine Einheit einzupacken die mir besser gefällt. Mein eindeutig liebster Truppentyp ist die gute alte Infanterie weil die Echsenamee ja stark aus Infanterie aber auch aus schnellen Einheiten besteht die flexibel einsetzenbar sind finde ich sie so klasse. Taktisch spiel ich schon gern nur bin ich kein so erfahrener Spieler deshalb gehen meine Taktiken meinst nicht auf. mfg eckhard
  3. mir gefallen die echsen ja sehr gut deshalb frag ich
  4. hallo, ich wollt ma von euch wissen ob ihr die echsen für eine taktisch flexible armee haltet möcht nämlich eine solche armee spielen.
  5. hallo könnt ihr mir bitte sagen welcher maßstab von panzermodellen ich kaufen sollte um einen leman russ umzubauen 1:35,1:25 oder 1:45? mfg ecki
  6. Hallo was sagt ihr zu der liste hier death guard 1500pkt Chaosgeneral Mal des Nurgel, Energieklauen, Dämonische Stärke, Dämonenrüstung, Demonische Aura, Infiltratoren. 160pkt Seuchenmarines (7) Mal des Nurgel, Energiefaust, 2x Melter, Infiltratoren. 189pkt Seuchenmarines (7) Mal des Nurgel, Energiefaust, 2x Melter, Infiltratoren. 189pkt Seuchenmarines (7) Mal des Nurgel, Energiefaust, 2x Melter, Infiltratoren. 189pkt Seuchenmarines Havocs (7) Mal des Nurgel, Energiefaust, 4x Melter, Infiltratoren. 209pkt Seuchenmarines Havocs (7) Mal des Nurgel, Energiefaust, 4x Melter, Infiltratoren. 209pkt Seuchenhüter (13) 208pkt Kyborgs (2) 140pkt 1493pkt soll eine only infan liste sein was meint ihr?
  7. hast du auch bilder gemacht?
  8. das hier find ich auch lustig ein spezialewaffentrupp kommt geschockt und wirft dann seine sprengladung "hahaha" naja wenn sie trifft.
  9. hallo, ich habe vor mir eine imperiale armee anzuschaffen wollt jetzt aber keine standard armee aufzustellen also habe ich mir gedacht das ich eine sprungtruppen kompamie spiele. ich habe nicht die erfahrung mit der imperialen armee und möchte jetzt mal von euch wissen ob so eine trupp die nur aus soldaten, gardisten, waffenteams und einigen sentinels besteht konkurensfähing ist? ich sage schon mal danke
  10. hallo ich würde gern gothic spielen brauch dazu aber ein regelbuch am besten die ganze starterbox (auf deutsch) kann mir einer von euch helfen wo kann ich die bekommen?
  11. hallo leute ich möchte mir nächsten monat einen neuen pc kaufen hab mir gedacht das ich mir dieses set kaufe Mainboard ECS K7VTA3 V6.0 mit KT333CE -Chip AMD Athlon XP 3000+ FSB333 Barton Slim-Cool b. 512MB DDR-400 PC3200 FSB400 5.0ns das alles würde ich für 225€ bekommen würde sich das set lohen? graka würd ich erstma eine geforce fx 5600 nehmen bis ich mir eine 9800 pro leisten kann laufwerke und so hab ich noch weis jetzt aber nich ob mein 300watt netzteil genug power für die sachen hat wisst ihr das? mfg ecki
  12. hallo leute hab jetzt impium begonnen truppen die ich bis jetzt hab sind 18x speerträger mit komein 16x musketen 1x kanone 1 hauptmann (fuß) jetzt is die frage was soll ich mir jetzt zulegen dachtt an eine box ritter noch eine kanone und einen zauber hört sich das gut an oder nich?
  13. Wir haben vor demnächst ein warhammer turnier in hamburg zu organiseiren in diesem threed möchte ich mir ein bild von eurem interesse machen. dabei habe ich folgende fragen an euch: 1) um die location zu finanzieren mussen wir eine startgebühr einführen, welche startgebühr haltet ihr für angemessen? 2) aus mangel an genügent quallifiziertem gelände wollen wir noch wissen ob ihr was dagegen hättet auch einige geländestücke für eure spiele mitzubringen? 3) hättet ihr allgemein interesse an einem turnier in hamburg? mfg eckhard23
  14. Wir haben vor demnächst ein warhammer turnier in hamburg zu organiseiren in diesem threed möchte ich mir ein bild von eurem interesse machen. dabei habe ich folgende fragen an euch: 1) um die location zu finanzieren mussen wir eine startgebühr einführen, welche startgebühr haltet ihr für angemessen? 2) aus mangel an genügent quallifiziertem gelände wollen wir noch wissen ob ihr was dagegen hättet auch einige geländestücke für eure spiele mitzubringen? 3) hättet ihr allgemein interesse an einem turnier in hamburg? mfg eckhard23
  15. schon klar das stimmt ja auch alles mir kommts aber bei den bihänder auf das stylishe an außerdem passen die gut in meine taktik wo komm wir denn hin wenn alle nur ritter spielen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.