Jump to content
TabletopWelt

Werit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Werit

  1. Habe mich auch mal eingeladen 🤗 Mein erster und letzter Stammtischbesuch dürfte 14 Monate her sein.
  2. dem kann ich nur zustimmen. Mein Film-Tipp: "The Untouchables – Die Unbestechlichen " mit Sean Connery und Kevin Costner. Die Charaktere des Films sind auch in den Banden-Boxen von Great Escape Games verewigt. Als System würde ich "The Chicago Way" von Great Escape Games empfehlen. Für Autos nutzt man die Modelle aus der Matchbox Yesteryear-Reihe (5-10 EUR pro Fahrzeug bei eBay). Die Fahrzeuge von Great Escape Games sind schrecklich zum zusammenbauen und viel zu teuer. Hier ein Bild meiner Polizei samt einem Auto. Bilder vom Herren @Regulator
  3. jetzt wirds nostalgisch. Meine erste je gekaufte Zinn-Miniatur (Nov. 2002) Jetzt sogar in Farbe
  4. Glückwünsche aus München!
  5. @Rat der Raben vielen Dank fürs Organisieren. Neue Leute kennen gelernt. Super Sache!
  6. Dann quasi die neuesten Miniaturen die man bemalt hat mitnehmen?
  7. Servus @Delln, momentan sind noch ein paar Zivilisten für TCW dran. Danach eine Warhammer Underworlds Bande, gefolgt von eine Konföderierten-Bande für Wild West Exodus Dannnn erstmal HQ und eine Garde-Einheit für Gates of Antares.
  8. Dann häng ich mich mal an den @Der_Printenmann an. @snibril wie schauts aus Spotzerl?
  9. Die Burschen sind auch fertig. Dann kann ich mich ab jetzt auf The Chicago Way konzentrieren.
  10. Kleine Vorschau für Januar: Drei Modelle für die Imperiale Armada + 1 Söldner Moonshiner Bande für TCW Zivilisten Gangster + Miles Landers
  11. Zum Jahresabschluss Miniaturen 207 & 208. Cazador Comradeja für FF & einen Reporter für TCW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.