Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit Jarhead in München [23.01.~24.01.2010]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Habe eine Unkostenüberweisung erhalten von Dirk Bruske - nur kann ich gerade niemanden auf der Liste grün machen, da ich nicht weiß wer nun der Dirk ist :)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09. kimba - tabletopwelt.de

Meine müsste auch die Tage eintrudeln, so von bayerischer Sparkasse zu bayerischer Sparkasse ;-)

Edit: Danke übrigens für die Antwort bzgl. der Farben. Unter dem Stichwort Patafix find ich nur Klebepads von UHU. Hast Du diese Pads gemeint oder gibts da noch was anderes von UHU was man nicht so einfach im Laden findet?

bearbeitet von Oerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snolingjunge, Kimba

Und grün :ok:

@Oerd

Danke für die Info! Ähm, auch grün Du bist :ok:

Edit: Danke übrigens für die Antwort bzgl. der Farben. Unter dem Stichwort Patafix find ich nur Klebepads von UHU. Hast Du diese Pads gemeint oder gibts da noch was anderes von UHU was man nicht so einfach im Laden findet?

Patafix meine ich auch jene:

http://mcbuero.de/images/items/044784.gif

:)

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir das ein bisschen überlegt, und die Entscheidung ist gefallen. Keine Isarauen, sondern Malworkshop. Bin dabei, das Geld ist in wenigen Min. auch unterwegs.

PS: Als Einheimischer kann ich die Unterbringung von bis zu 2 Leuten anbieten, auf jeden Fall von Sa auf So, gerne auch ab Freitag Abend.

Hier gilt wie immer: First come, first serve. :oD

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Folks,

ich muss leider doch Absagen, ich kann an dem Termin nicht, letzte Hoffnung für mich wurde heute zunichte gemacht,

(Kollege der heute aus dem Urlaub zurück kam) niemand möchte meine Wochenendschicht mit mir tauschen...

An dieser Stelle ein dickes DANKE liebe Kollegen ... :sauer:

Ich hoffe einfach auf ein baldiges neues Workshop im Süden von Deutschland, ich wäre sofort dabei.

Gruß, Chris

cat-the-odd:

"Dunkelelfen sollten sowieso nie Kämpfe zu fairen Bedingungen führen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patafix meine ich auch jene:

http://mcbuero.de/images/items/044784.gif

Wie geil ist denn das Zeug. Gerade die geplante Workshop-Figur mit 2 dieser Plättchen auf ein Filmdöschen, und die hält bombenfest wie ich (leider) feststellen musste da mir das ganze runtergefallen ist (1m) aber sich nichts bewegt hat...

@all: Sollte jemand Bedarf an Filmdöschen haben bitte rechtzeitig bescheid geben. Ich dürfte die, wenn sich im neuen Jahr nichts geändert hat, Kartonweise besorgen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Sollte jemand Bedarf an Filmdöschen haben bitte rechtzeitig bescheid geben. Ich dürfte die, wenn sich im neuen Jahr nichts geändert hat, Kartonweise besorgen können...

Hier!! Bring mir mal 10 mit!! Danke schon mal in Voraus!!

@JARHEAD

Wozu der Wasserfarbmalkasten ???

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pellinor

:ok: Und eingetragen...

@Chris

Urgs... schade... danke Dir für die Information. Es kann gut sein, dass dieses Jahr noch ein 2ter Workshop in München statt findet. Dauert aber noch, da ich hier auch noch nicht allzu viel weiß, was den Termin angeht, daher kann ich hier auch noch nichts garantieren.

@Leolyn

Und grün! Ähm, Wasserfarbmalkasten hat Sinn, erkläre ich am Besten vor Ort ;D

@Oerd

Japp, Pattafix ist ein Traum in weiß ;)

Könnte auch ein paar Filmdöschen gebrauchen, wenn es klappt, so 10~15 oder auch einen Karton ;D:ok:

@Tyranid-Ex

Ich bitte darum :)

@all

Gerne bringt auch Figuren von euch mit, zum Herzeigen, untereinander tauschen, ausstellen, gucken, evtl. anfassen, umanandazeiga und evtl. zum drüber sprechen und Probleme aus der Welt zu schaffen, aber bitte keine ganze Armee ;)

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Questions rolling in:

1. Frage: Ich würde nun einen Champ der Zergenklankrieger verwenden, würde aber gerne noch eine zweite Figur mitbringen einen Chaoskrieger. Gibt es dich Möglichkeit das du mir zeigst wie ich den Mantel von dem Chaoskrieger weiß bemale. Ich bekomme das nicht vernünftig hin.

Kein Problem, beides nicht... mehr dann vor Ort :ok:

2. Frage: Für was brauche ich den Wasserfarbmalkasten?

Es klingt jetzt sicherlich blöder als ich es meine - ich meine es Ernst und es ist bitte nicht im Ansatz falsch zu verstehen: Zum Wasserfarben malen. Habe einiges mit euch vor :)

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt jetzt sicherlich blöder als ich es meine - ich meine es Ernst und es ist bitte nicht im Ansatz falsch zu verstehen: Zum Wasserfarben malen. Habe einiges mit euch vor :)

Zum besseren Verstehen der Farbentheorie, Mischen von Farben, ...?!?

Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen direkt an der Alten Mensa aus? Google Maps hilft da nicht viel, und auch die Threads zu den Isarauen waren da nicht sehr ergiebig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oerd

Da wäre wohl der User "Jim" der richtige Ansprechpartner. Ich war selbst auch noch nicht dort. Dürfte ich Dich bitten ihn kurz anzuschreiben per PN und hier Bescheid zu geben? Ich bin eh schon den ganzen Tag fast wieder nur am Tippen :)

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf Angfrage hab ich mal ein paar Sachen auf Google Maps markiert, falls weitere Fragen aufkommen einfach anschreiben.

Rot:

- In der Straße (is ne Unterführung) kann eigentlich am Rand geparkt werden nur wirds eben sher voll sein (Anwohner, Turnierteilnehmer, Workshopteilnehmer etc.)

= rote Linie

- der rote Pfeil stellt des Parkhaus dar, zumindest war da letztes Jahr noch eins.

Blau:

Is der Weg zum Workshoport. Einfach die Seitenstraße entlanggehen und 1 Etage aufsteigen. Da wo viele Leute vor der Tür stehen und rauchen seit ihr richtig.

Grün:

Unter der Mensa is eine Studentenkneipe, die meisten Turnierteilnehmer kehren meist am Samstagabend dort ein, Essen is auch ziemlich günstig und üppig.

(alle Angaben beziehen sich auch meine Beobachtungen letztes Jahr ;)

@Essen während des Workshops

Normalerweise wird des Turnier von einigen der Müncher Warhammerspieler gecatert(?).

Es gibt Chili (selbstgemacht !), Bratwurst, Weißwurst, Muffins, Semmeln usw.

Augustiner Bier (!!!), Spezi usw. usw.

Ich bin mir sicher ihr werdet, da auch verpflegt werden, alternativ eben was bestellen, falls euch das Angebot nicht reicht.

post-19489-13949129579868_thumb.jpg

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helbrecht

Und grün :ok:

@all

Bitte denkt daran...

Dies sollte dann bis spätestens zum 10. Januar 2010 getätigt sein, ansonsten verfällt die Anmeldung und ein Nachrücker wird den Platz einnehmen. Sobald der Unkostenbeitrag eingegangen ist, seid ihr verbindlich und fest angemeldet.

Eigtl. würde ich jetzt die Liste klären, denke aber dass es wohl besser ist, wenn ihr mir Bescheid gebt, wer noch mitmachen möchte - am Besten hier im Thread. Bitte gebt Bescheid. Am Donnerstag wird sich die Liste dann von jenen lösen, von denen ich noch nichts gehört habe.

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.