Jump to content
TabletopWelt

jim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.370 Very Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über jim

  • Rang
    Zigeuner

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Army of Awesomeness

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was wir aktuell auch bei 40k erleben. Und was wir, mMn, auch bei Old World erleben werden. GW veröffentlicht nunmal n Haufen Regeln welche Am Ende das Spiel "brechen" wenn man es lässt. Aber am Ende sind Würfelspiele eh nicht für Balance geeignet. Ich habe mich mittlerweile damit arrangiert, dass GW Regeln hauptsächlich so schreibt dass sie vom Gefühl her passend zum Hintergrund wirkt. Und T9A hat genau das gleiche Problem. Die Regeln sind so klar formuliert wie es geht, trotzdem haben die einen ellenlangen KFKA Thread. Und mit jedem Armeebuch geht
  2. Weil es keine Regeln gibt oder weil die Regeln zu schlecht sind?
  3. Habe jetzt schon öfter gehört dass sie die Regelteams zusammen gelegt haben. Was auch dafür spricht ist dass FW seine 40k Updates zusammen mit dem regulären Zeug bekommt und zB das Horus Heresy aus Plastik kommt. Der Artikel von WarCom hat meine Theorien soweit bestätigt und die Ängste widerlegt. Meine nächste Theorie ist: Bücher Bücher Bücher 📚
  4. Gab auf der ETC vor 10 Jahren mal einen mittelgroßen Skandal als Team England verlangt hat dass man seine Einheiten nach Regelbuch bewegt. Also erst Einheit A, dann Einheit B, dann C, usw usw. Bei einigen sieht das zzt aber so aus. Einheit A, dann Einheit B, dann Einheit C, dann wird A nachjustiert, B nochmal bisschen gedreht, dann Einheit D, dann muss A wieder n Stück zurück usw usw Ist jetzt nicht zwingend n T9A Symptom aber das hab ich rausgelesen.
  5. Ist irgendwas relevantes passiert? Oder warum geht's hier so ab? (Viele Leute leben das Hobby auf viele verschiedene Weisen. Suprise! 🥳)
  6. Ich werd mir so n Abo holen damit GW Lore Content macht welchen ich mir dann auf Youtube anschauen kann.
  7. Fertigstellung Old Marines 10 Vorhut Veteranen mit Sprungmodul und 1 Scriptor mit Sprungmodul
  8. Unter anderem. Suche schon länger ein Projekt an dem ich die grüne Nostalgie verwirklichen kann. Spoiler: Habe es gefunden!
  9. @Arcadius vielen Dank! Ich habe auch das Gefühl dass ich langsam in meine Comfort Zone komme was das malen anbelangt. Allerdings fehlt mir immernoch der nötige Push für die letzten paar Details. Wie Beim Testmodell hier. Aber die Erfahrungen, die ich machen wollte habe ich gemacht und gehe nur zum nächsten Modell.
  10. Und aufm Stein steht er auch noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.