Jump to content
TabletopWelt

jim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Zigeuner

Converted

  • Armee
    Army of Awesomeness

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jim's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Ich mache mich nach langer Zeit auch mal wieder auf nach Bescaria mit einem kleinen WIP
  2. Es wurde still im System Raetia. Die Ruhe vor dem Sturm. Deswegen begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise zum 13. Kreuzzug nach Cadia. Wo eine kleine Patrouille der Raven Guard verdächtige Aktivitäten identifizieren muss.
  3. Vielen Dank! ☺️ Majestätisch furchteinflössend war definitiv das Ziel und scheint demnach auch geglückt. Ich konnte auch ein paar weitere Kleckse drauf bringen
  4. Über dem Dschungel von Bescaria suchen Flieger der Raven Guard nach Signalen der verschollenen Patrouille. Doch die Aktivitäten der Astartes bleiben nicht unbemerkt. In der tiefen der Wälder ist ein Monster erwacht.
  5. Und so sieht das gute Stückchen momentan aus. Schon sehr happy aber wie immer mit viel Luft nach oben
  6. Scharmützel auf Bescaria Die Astartes hatten sich zu weit in den Dschungel vorgewagt. Lange genug hatten die Tyraniden abgewartet, sie beobachtet, sie verfolgt. Die Xenos rannten aus der Deckung auf sie zu. Doch der Angriff konnte sie zunächst nicht erreichen. "Eröffnet das Feuer!" Die Truppen des Imperiums richteten ihre Waffen auf den Feind. Doch der dichten Vegetation Bescarias verfehlten die Kugeln ihr Ziel. So gingen die Söhne Corax ihrerseits zum Angriff über und konnten den Bestien des Waldes empfindliche Verluste zufügen. Doch der Erfolg war nur von kurzer Dauer. Aus der Hintergrund griff der Brutlord in das Geschehen ein. Und er machte kurzen Prozess. Gegen die monströsen Klauen des Ungetüms wirkten selbst die Servorüstungen nutzlos. Der Lieutenant musste mit ansehen wie seine Ordensbrüder dem Schwarm zum Opfer fielen. Er betete zum Imperator, sammelte seine Willenskraft und trat dem übermächtigen Feind gegenüber.... ... Doch auch sein Opfer war vergebens... +++ Kommandozentrale der Corvus Remiges +++ "Haben den Kontakt zur Bescaria Patrouille verloren"
  7. Auf der Dschungelwelt Bescaria bebt der Boden. Und auf Raetia Prime wartet ein alter Feind
  8. On our Quest for treasures We awakend the constructs And Doom was awaiting us We called the Household for Aid
  9. Ja der is schon geklebt. War "gebraucht" das gute Stück. Aber für das Base Desgin welches mir vorschwebt tatsächlich irrelevant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.