Jump to content
TabletopWelt

BLOOD ANGELS - Treff 11


Engelmacher

Empfohlene Beiträge

Nochmal eine Frage zum Stormraven. Was ist bei dem die beste Waffenkombo

Sturmkanone und schwerer Bolter wie im Ausrüstungsprofil um flexibel zu sein oder als Panzerjäger mit Multimelter und Laserkanone oder sollen die Sturmkanonen den Plasmakanonen weichen für schwere Infanterie. Hurrican Boltersystem oder Typhoon Raketenwerfer dürften ihn ja eigentlich zu teuer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele den SR mit Stuka und MM (Und kenne keinen ders anders macht:D), mMn die beste Kombination, da man mit dem Geist das Feuer eh splitten kann. Durch die Maschka Leichte Ziele gut rausnehmen kann und mit dem MM dann halt Kampfpanzer etc. Aber bei mir ist der SR eh nur dazu da Gegnerische Transporter zu knacken damit die transportierten Einheiten an den leckeren Inhalt kommen:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele den SR mit Stuka und MM (Und kenne keinen ders anders macht:D), mMn die beste Kombination, da man mit dem Geist das Feuer eh splitten kann. Durch die Maschka Leichte Ziele gut rausnehmen kann und mit dem MM dann halt Kampfpanzer etc...

:???:

Wie jetzt?

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sich sicher nur verschrieben haben;)

Aus dem Satzzusammenhang ist denke ich herauszulesen das er mit der Stuka rumballert, nicht Maschka:schlafen:

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.