Jump to content
TabletopWelt

Connys Armeeprojekte


Empfohlene Beiträge

Zum Gruße!

Hier werde ich meine Armeen bzw. Gruppen zu diversen Tabletop Systemen präsentieren, die ihr nach belieben kommentieren und kritisieren dürft.

Generelle Übersicht der Gruppen und deren System:

Anima Tactics: Wissenschaft

Anima Tactics: Kaiserreich

Anima Tactics: sonstige Modelle

The Uncharted Seas: Orc Raiders

Warhammer 40k: Slaaneshdämonen

Warhammer 40k: Imperiale Armee für Kampfeinsätze (200 Punkte Listen)

Warhammer 40K: Dark Eldar für Kampfeinsätze

Blood Bowl: Dunkelelfen Grundbox

Warcanto: Men of Kraakov (?)

Malifaux Diorama (?)

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo%20tactics.jpg

Wissenschaft:

XII:

9wrs-54.jpg

Lorenzo:

9wrs-5v.jpg

Rayne:

9wrs-6d.jpg

Alessa:

9wrs-4n.jpg

Cordelia:

9wrs-5c.jpg

Veronica:

9wrs-5j.jpg

Goethia:

9wrs-3u.jpg

Wissenschaftsagent:

9wrs-6a.jpg

Und ein kleines Gruppenbild:

9wrs-6f.jpg

Das waren natürlich noch nicht alle. Es kommen noch ein weiterer Agent, Grimorium, Solomons Legacy und Hiro.

Kaiserreich:

Janus:

9wrs-68.jpg

Kronen:

9wrs-69.jpg

Odin:

9wrs-7u.jpg

Auch hier werden noch einige Modelle hinzukommen.

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo101.gif

Hier kommen meine 40k Modelle hin. Und damit ihr schon mal was seht:

9wrs-2i.jpg

So in etwa sollen die Dämonen aussehen. Das sind auch die ersten beiden Dämonen überhaupt und diese wurden vor einer halben Ewigkeit bemalt. Soll heißen, ich gehe da noch mal drüber.

Malifaux_Logo.jpg

Und wenn ich mich schlussendlich entschieden habe, wird hier ein kleines Malifaux Diorama kommen.

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsstet euch also in Geduld üben.

Geht nicht! ;)

Bilder. Bilder von Uncharted Seas. Bilder von Uncharted Seas und zwar asap! :D

Zu deinen AT Minis hab ich ja schon so einiges gesagt, aber vielleicht lässt sich der ein oder andere dazu hinreißen, nicht nur zu gucken, sondern auch was dazu zu schreiben.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 klicks und niemand sagt was dazu...

Dann fang halt ich wieder an :)

@Frigates: Das rostige Metall gefällt mir verdammt gut an den Modellen! Aber, zwei Sachen. Zum Einen, glänzen die Minis zu stark und zum Anderen, fehlt mir irgendwie die Farbe. Ich bin auch kein Fan von bunten Schiffchen, aber irgendeine farbliche Abgrenzung zwischen den einzelnen Schwadronen sollte erkennbar sein bzw. irgendeine Markierung.

@Cruiser: Kannst du das Modell mal von der Seite fotografieren, mir scheint es so, als ob der Kreuzer grün lackierte Metallzacken besitzt - nur sicher bin ich mir nicht, weil ich es nicht eindeutig erkennen kann.

Hier die gleiche "Kritik" wie bei den Fregatten. Das Freehand auf dem Segel sieht super aus :) und da sag du mir nochmal du kannst keine Freehands! Einzig das Segeltuch sieht immo noch zu neu aus. Das ganze Schiff sieht rostig und schmutzig aus (so wie es sich für Orks gehört) nur das Segel sieht aus, als wäre es gerade gewaschen worden :D

Freu mich auf mehr!

Gruß

womb

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geglänze der Modelle kommt eher vom Blitz der Kamera (scheiß Teil). Real glänzen die Modelle nicht so stark.

... irgendeine farbliche Abgrenzung zwischen den einzelnen Schwadronen sollte erkennbar sein bzw. irgendeine Markierung.

Aber was? Und wo?

Ich habe mir schon überlegt, Runen aufzumalen. Leider scheiterte dieser Versuch an a) mangelnder Vorstellung, wie die Runen aussehen sollen, b) wo ich sie anbringen soll.

... mir scheint es so, als ob der Kreuzer grün lackierte Metallzacken besitzt nur sicher bin ich mir nicht, weil ich es nicht eindeutig erkennen kann.

Stimmt. Ein paar Zacken sind grün.

... und da sag du mir nochmal du kannst keine Freehands!

Kann ich auch nicht. V.a. wenn sie sauber und fein sein sollen.

... nur das Segel sieht aus, als wäre es gerade gewaschen worden :D

Wurde es auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was? Und wo?

Ich habe mir schon überlegt, Runen aufzumalen. Leider scheiterte dieser Versuch an a) mangelnder Vorstellung, wie die Runen aussehen sollen, b) wo ich sie anbringen soll.

Wie wärs mit Rennstreifen? Fände das hätte was ;D Die zwei mittleren Holzbrettreihen einfach in bunten Farben deiner Wahl bemalen und washen.

Stimmt. Ein paar Zacken sind grün.

Bilder bitte :D

Kann ich auch nicht. V.a. wenn sie sauber und fein sein sollen.

Sauber und fein - das sind zwei Worte die im Wortschatz eines Orks definitiv nicht vorkommen! Mir gefällts.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was? Und wo?

Ich habe mir schon überlegt, Runen aufzumalen. Leider scheiterte dieser Versuch an a) mangelnder Vorstellung, wie die Runen aussehen sollen, b) wo ich sie anbringen soll.

Eine weitere gute Option sind die Zacken auf dem Rücken der Crocs. Die kann man auch recht gut in bunten Farben bemalen und so die Schwadronen kennzeichnen.

Schicke Sachen bisher, freue mich auf mehr! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kennzeichnung der Fregatten überlege ich mir noch was, wie ich es zum Schlus mache.

Eigentlich wollte ich gestern noch ein paar Bilder machen, einmal für womb eine Seitenansicht, damit er die grünen Zacken sieht, einmal, weil mein zweiter Kreuzer fast fertig ist. Leider habe ich meine Kamera nicht gefunden.:sauer:

EDIT: So ein klein wenig noch editiert. Auch Warhammer 40k hat seinen Weg hier rein gefunden. Und möglicherweise werde ich mich zum ersten mal an einem Diorama versuchen, Thema: Malifaux

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast die Modelle heute Abend dabei, dann kann ich mir mal die Schiffle genauer anschauen. Die Fotos wirken nämlich etwas zu hell.

@Zacken: Dieser kleine farbliche Zusatz, sieht sehr gut aus.

Ausführlicheren Kommentar gibbet, sobald ich die Minis in natura gesehen habe.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update, damit man sieht, dass es bei mir weitergeht. Ich werde die Feiertage und das Wochenende nutzen, die letzten Modelle fertig zu bekommen.

9wrs-6u.jpg

Ich habe noch die beiden Assaul ships, das Schlachtschiff, einen Battlecruiser sowie das Segel meines zweiten Kreuzers noch vor mir.

Mit der Markierung meiner Fregatten bin ich noch unsicher, ob ich die Zacken farbig machen soll, oder doch solche "Rallystreifen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt mit dem Rot gleich ganz anders. Solltest überlegen, ob du das bei den anderen Modellen nicht auch irgendwo hinzufügst.

Auf Bild mit der Frontalansicht sieht man, dass das Rot an den Zacken noch nicht so "abgenutzt" aussieht, im Vergleich zu den anderen roten Zacken.

Freu mich auf die Segel.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt mit dem Rot gleich ganz anders. Solltest überlegen, ob du das bei den anderen Modellen nicht auch irgendwo hinzufügst.

Vll bei den Fregatten (oder zumindest bei ein paar). Außerdem soll mein Battlecruiser auch ein wenig rot bekommen.

Auf Bild mit der Frontalansicht sieht man, dass das Rot an den Zacken noch nicht so "abgenutzt" aussieht, im Vergleich zu den anderen roten Zacken.

*noch mal nachguck* Verdammt, du hast recht. Das wird gleich behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gibt es mal ein wenig was neues:

UCS:

Meine Flotte hat immer mehr Farbe bekommen. Es fehlen nur noch 2 Fregatten, ein Kreuzer, mein Flagschiff und mein Battlecruiser. Das hier ist der bemalte Rest, der gestern fertig gestellt wurde:

9wrs-7i.jpg

9wrs-7j.jpg

9wrs-7k.jpg

9wrs-7l.jpg

Auch bei Anima Tactics war ich die vergangenen Tage nicht ganz untätig. Grimorium und Hiro stehen auch schon:

9wrs-7g.jpg

9wrs-7e.jpg

Grims Base:

9wrs-7d.jpg

Desweiteren wurde auch Iosara, mein neuster Kaiserreichzugang zusammengebaut. Und sobald mein Battlecruiser fertig bemalt ist, wird erst einmal bei AT weiter gemalt, bevor ich mich an die letzten 4 Schiffe mache.

Desweiteren wurde das Projekt hier um Dark Eldar für Kampfeinsätze und um mein BB Delfen Team erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.