Jump to content
TabletopWelt

Herr der Ringe - Alle Armeen


Zeus

Empfohlene Beiträge

Auf tabletop-hdr.de findest du im forum bemalanleitungen in einen thread.

mfg

Eisenvater

Wie schaut es denn mit Brown Ink aus ???

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen....."

(Erich Maria Remarque, 1963)

Bemalte Figuren 2007: 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mal sagen, wird das ganze zu dunkel, zu bräunlich.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die Bases sehen cool aus, recht aufgewühlt und schlammig, das Gras passend. Nur nimm lieber Graveyard-earth für den baserand, und die Schilde nicht so grell. Dark angels green ist besser geeignet mMn. So hab ichs gemacht z.b. ;D

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den daran klebenden Sand habe ich garnicht gesehen :D ich wurde vond em Goblin-green geblendet o0

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meiner meinung, du hast bei Gamling die farbe auch viel zu dick aufgetragen. Aber das Wappen ist dementsprechend recht gut geworden...

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meiner meinung, du hast bei Gamling die farbe auch viel zu dick aufgetragen. Aber das Wappen ist dementsprechend recht gut geworden...

:steckenpf

Ähh... bei Gamling ist nur das Banner gemacht (einseitig).

Hmm... ich sehe nirgens zu viel Farbe. *nochmal genau hinguck*

hier nochmal die Bilder:

Dunlaender

Dunlaender

Gamling's Standarte

Saruman

Saruman

Viele schöne Grüße

HAL 9000

40k: Iron Warrior - HdR: Rohan & Isengart - BB: Untote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal die Fotos sind nich so dolle. Saruman finde ich ganz gut, das 'klumpige' ist wahrscheinlich vom Gegenlicht, so daß einige Stellen heller sind als sie eigentlich sein sollten. Beim Banner von Gambling solltest Du entweder mehr Akzente setzen (vorn etwas heller als hinten) oder mehr Schichten machen. Ich find es aber ansonsten sehr gut, daß Pferd freihändig zu zeichnen hätte ich nicht hingekriegt. Die Dunlaender kann man wirklich nicht erkennen. Falls Du mit einem Grafikprogramm arbeitest, probir mal aus, ob sich mit einer Tonwertkorrektur und Filter Scharfzeichnen was machen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die standartenränder sind klumpig und du musst schon sagen dass nur die Standarte fertig ist. normalsterbliche wie ich sehen soetwas nicht auf Anhieb.

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde daran nur das Pferd halbwegs gelungen. Der rote Saum scheint unregelmäßig, die obere "Kante" der Standarte hat einen dicken farbtropfen abbekommen... das dark angels green hat nur eine Schicht bekommen, dekct also nicht wirklich... kann aber auch am Bild liegen...

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, vieliecht könnt ihr mir weiter helfen, wie habt ihr bei den Mordor

ork, vorallem die bogenschützen, die rückenpatie gemalt.

Hab bisher kein bild davon gefunden und die standat bemalung

is´ nu auch nicht gerade die prickelde.....

------------------------------------

Scheint sich nicht wirklich jemand mit den moria orks beschäftigt zu

haben ?!

Gez. The_Dark

Meine Figuren bei CMON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, dann geb ich auch mal meine Mayonaise dazu:

Gondorianer mit anmodelliertem Mantel (vorne)

und von hinten

ein normaler Elbenkrieger

Elb mit alternativem Farbschema

und von hinten

Elb mit zwei Einahndschwertern

Elbenkrieger (WIP; Base muss noch mit Grasstreu beflockt werden)

Goblin Schwertkämpfer mit braunem Leder anstatt des schwarzen Metalls

Goblin Speerträger auf Mini-Display-Base

So das wars dann erstmal! Wie man sieht alles die billigen Plastikminis, bin halt ein sparsames Kerlchen ;) Allerdings spiele ich auch gar nicht HdR, was vielleicht als Entschuldigung reicht, sorry GW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gold von deinen elben is gut :ok:

die meisten bemalen die elben einfach mit shining gold und das sieht ziemlich kitschig und unpassend aus :notok:

welches gold verwendest du für die rüstungen????

meine elbenrüstungen sind mit einen gemisch aus mithril silver und shining gold bemalt, das sieht zwar ganz akzeptabel aus, aber deins gefällt mir besser. :)

EDIT: das schild von deinem goblin is falschrum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt jetzt wo du's sagst! Aber zum Glück kann ich das auf den blöden Goblin schieben, die sind halt nicht so clever ;)

Also die Rüstungen bekommen erst ne Schicht Mithril Silver, danach Shining Gold und dann mit Brown Ink tuschen. Wenn Lust und Zeit vorhanden ist, kann man danach noch wieder mit Shining Gold und Mithril Silver akzentuieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.