Jump to content
TabletopWelt

Warmachine/Hordes Spieler - Ö/ ober STMK


Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Warmachine/Hordes Spielern in Österreich, genauer gesagt in der Obersteiermark und Umgebung.

Habe mich in den vergangenen Jahren aus diesen beiden Systemen rausgehalten, obwohl noch die 2. Edi von WM gekauft, da ich einfach keine Mitspieler fand.

Aber ich sags euch Leute, die Systeme lassen mich nicht los. Finde die Regeln um vieles besser als bei anderen Tabletops.

Tabletop Kollegen hätte ich eigentlich genug, um mir keine Sorgen machen zu müssen. Jedoch fehlt das Interesse.

Die einen sind ausschließlich Warhammer 40k fixiert, die anderen spielen durchaus auch mal anderes, aber da blieb es mittlerweile meist bei 40k, Fantasy und FoW.

Es gäbe zwar einen anderen Club, der weiter weg ist, wo ein paar WM/HO Spieler zu finden sind, die haben, soweit ich weiß, Freitag Spieleabend, wo ich leider nicht Zeit hab.

Also, falls sich hier doch der ein oder andere rumtreibt, meldet euch.

Von Leoben, über Kapfenberg bis Graz geht eingeltich alles.

Auch Neueinsteiger sind gerne gesehen. Hab 2 kleine Demoarmeen in beiden Systemen, nur bei Hordes eben das alte Regelsystem.

Mfg. Templer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obersteiermark würde ja fast passen (auch wenn ich Leoben/Kapfenberg nicht mehr dazu zählen würde)

Aktuell bin ich aber Berufsbedingt wo anders (Kärnten) und komme zu selten zum Spielen.

Ansonsten gibt es im Grazer Raum aktive Spieler, ebenso in Klagenfurt (wobei die nicht mehr so stark im Club aktiv sind und mehr Privat spielen).

Eventuell würde sich über die Festung leichter jemand finden lassen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.